Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling

Diskutiere und helfe bei Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin seit paar Tagen ein stolzer Besitzer von Surface Go mit 8 GB Ram und 128 GB Speicher. Windows 10 S habe ich auch deaktiviert und habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wuffimaus, 19. Dezember 2018.

  1. Wuffimaus
    Wuffimaus Gast

    Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling


    Hallo,


    ich bin seit paar Tagen ein stolzer Besitzer von Surface Go mit 8 GB Ram und 128 GB Speicher. Windows 10 S habe ich auch deaktiviert und habe jetzt Windows 10 Home ohne "S"! Es läuft bis jetzt alles gut, schnell und flüssig, ebenso Edge. Nur Chrome bin ich enttäuscht, Scrolling ist hier eine Katastrophe, man kann hier nicht sanft runterscrollen, es hakt und stottert, macht echt kein Spaß.

    Bin auch dem Tipp von Michael Leiner nachgegangen und Scrolling dauerhaft aktiviert, leider nur ein ganz wenig gebessert, den Link reiche ich unten nach!


    Was kann man hier dagegen noch tun? Gibt es hierzu schon eine Problemlösung? Chrome soll ja sogar auf schnellen Surface Probleme mit Scrollen machen.


    Freue mich auf eure Rückmeldung!


    Gruß

    Wuffimaus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling - Surface

Die Seite wird geladen...

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling - Similar Threads - Chrome unbrauchbar Surface

Forum Datum

Akkuverbrauch Surface Pro 8 Wifi, i5 mit 16 GB RAM

Akkuverbrauch Surface Pro 8 Wifi, i5 mit 16 GB RAM: Hallo,mein brandneues Surface Pro 8 durfte sich heute das erste Mal ohne Netzteil beweisen.Dabei habe ich beim Akkustand folgendes festgestellt:Normale Office Arbeit, etwas surfen: ca. 16% Verlust...
Surface 23. Februar 2022

Surface Go 64 GB

Surface Go 64 GB: Mein Surface Go 64 lässt sich nicht mehr anschalten. Gestern Abend habe ich es noch im Gebrauch gehabt. Und heute lässt es sich nicht mehr anstellen. Was kann ich tun?
Surface 5. Dezember 2019

Surface Go Plus mit 128 GB SSD und 8 GB Ram - OneNote läuft im plastischen Reader nur...

Surface Go Plus mit 128 GB SSD und 8 GB Ram - OneNote läuft im plastischen Reader nur...: Hallo Community! Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Samsung Surface GO, die leistungsfähigere Variante. Aber: obwohl kaum Hintergrundprogramme laufen, Windows 10 Pro praktisch in Roh-Form...
Microsoft Office 23. September 2019

Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera

Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera: Guten Tag, vor wenigen Tagen habe ich mein Surface Pro 6 mit dem i5 (8. Generation) 256 GB SSD und 8 GB Ram erhalten. Da ich von einem HP x2 aufgrund des Spulenfiepens gewechselt bin, habe ich...
Surface 30. April 2019

Surface Pro 128 GB - erworben 2014

Surface Pro 128 GB - erworben 2014: Dear all, Habe Ende 2014 das MS Surface Pro 128 GB erworben. Nunmehr möchte ich gerne um eine SD-Card erweitern, aber im Manual steht leider darüber überhaupt nichts. Hat wer von euch die...
Surface 26. Juli 2018

Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:

Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:: Hallo, bei H scheint es sich eineWin Partition zu handeln... der "Reinigungsassistent" bringt keine Lösung, sieht so aus als ob Microsoft Win bei der Installation eine zu kleine Partition gegeben...
Surface 29. Juni 2018

Bildschirmflackern im unteren Bereich bei surface pro i5 128 GB

Bildschirmflackern im unteren Bereich bei surface pro i5 128 GB: Seit ca. 2 Wochen zittert der Bildschirminhalt um unteren Bereich (ca1cam-4cm Höhe) Grafiktreiber ist aktuell. Kennt jemand das Problem?
Surface 13. März 2018
Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.