Chronos Calendar

Diskutiere und helfe bei Chronos Calendar im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Chronos Calendar [IMG] Practical calendar optimized for the 7.1 phone version. - Read/write sync possibilities for... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar


    Chronos Calendar
    [​IMG] Practical calendar optimized for the 7.1 phone version.

    - Read/write sync possibilities for outlook.com/hotmail.com/live.com.
    - Able to read from the built-in Windows Phone Calendar.
    - If you are looking for a calendar without all the sync mess you can run Chronos using only internal events (no internet).
    - Live tile customization.
    - Calendar appearance customization.
    - Built-in holidays and other various special days for over 50 countries.
    - Language support for many countries.
    - One more year added to the calendar.
    - Modifications on the email backup function.
    - Kenyan culture calendar.
    - Serbian language.

    Chronos Calendar Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Chronos Calendar Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Termine
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      1,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    War zunaechst sehr begeistert, aber seit neuesten funktioniert der Sync mit dem Google Kalender nicht mehr. Bitte updaten!
     
  4. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Optik und Layout sind absolut Top. Wochenansicht fehlt. Das ist aber zu verschmerzen. Den fünften Punkt kostet jedoch die nach jedem Eintrag stattfindende Synchronisation, die jede weitere Termineingabe verhindert. Bei fehlender Internetverbindung sogar kategorisch. Das macht ein Arbeiten mühsam. Dabei ist der Terminüberblick in dieser App sehr gut gewährleistet. Macht nur keinen Sinn, wenn man WEEK VIEW oder den internen Kalender braucht, um Termine einzutragen und zu dieser App wechselt, um sie im Blick zu behalten.
    EDIT: Synchronisation läuft inzwischen sauber und stabil im Hintergrund. Sieht besser aus und ist im Handling intuitiver als das Nachfolgemodell Chronos+.
    Aber warum ist jetzt am Ende 2014 kein Termineintrag über Dezember 2015 möglich. Läuft der Support aus oder (schlimmer noch) wird die App heimlich abgewickelt?
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Seit die Google-Kalender Sync nicht mehr funktioniert leider völlig wertlos für mich! Und das auch noch kommentarlos! Ärgerlich.
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Seit 17.11.14 kein Google Sync. mehr, was diesen Kalender überflüssig macht. Schade und eine Frechheit dazu zumal ich dafür bezahlt habe.
     
  7. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    War die beste Kalender-App, um vernünftig mit Google-Kalendern zu arbeiten, da der native WP 8 Kalender nur google-Termine der nächsten 6 Monate zeigt. Ohne google-sync für mich leider unbrauchbar. Die neue App "Chronos calendar +" ist kein eigenständiger Kalender, sondern greift nur auf Termine des WP 8 Kalenders zurück, ist somit auch kein Ersatz.
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Habe das App käuflich erworben, damit ich den Kalender mit dem Google-Kalender synchronisieren kann. Da die Sync-Möglichkeit entfernt wurde, ist das App für mich unbrauchbar. Schade um das Geld. Aber wie ich sehe, sind noch mehr unzufrieden.
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Leider wurde das Google sync entfernt daher ist es jetzt für mich unbrauchbar
     
  10. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Sehr gute App, leider ist die Googlekalenderanbindung ab 16.11 weg. Jetzt bringt mir der wirklich gute Kalender gar nichts mehr, sehr schade
     
  11. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Der Kalender an sich ist sehr schön.. Ich habe ihn aber gekauft um mit Google zu synchronisieren... Jetzt ist das nicht mehr möglich... Kann ich jetzt kostenlos zur neuen Version chronos calender+ wechseln?
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Ich nutze diesen Kalender nun seit 2 Jahren, war immer voll zufrieden, der beste Kalender überhaupt..... :-( aber seit zwei Tagen lässt er sich nicht mehr mit Google syncron. !!!!!!!!
    Das ist sehr Schade......muss ich mich jetzt nach einem neuen Kalender umsehen :-( oder kommt ein neues Update?????
     
  13. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Kein Google Sync mehr möglich, das war's für mich mit Chronos. Wird deinstalliert.
     
  14. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    KLASSE KALENDER
    RUNDUM SORGLOS PAKET
    VIELEN DANK..
    920+925+930✔
     
  15. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Übersichtlich und einfach. Leider keine Möglichkeit andere Personen einzuladen (weitere Teilnehmer per eMail). Deshalb nur 4*.
     
  16. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Sehr viel einfacher zu bedienen als andere Kalender, dazu mehr Auswahl, vor allem beim Design. Sehr zu empfehlen, auch wenns was kostet. Ein Stern Abzug weil Schriftgrösse des LiveTile nicht anpassbar und wiederkehrende Termine nicht möglich zu sein scheinen.
     
  17. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Sehr übersichtlicher Kalender. Abgleich mit Live/Google-Kalender. Sync nach Tagen kann ebenfalls verändert,werden. Die LiveKachel kann nach belieben angepasst werden. Die 99 Ct. sind gut angelegt.
     
  18. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Super app. Der derzeit beste Kalender für Windows Phone.
     
  19. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Für mich die Beste Kalender-App. Etwas probieren ist zwar nötig aber dann ist die Einbindung in Outlook, egal ob Kontakte oder Kalender kein Thema. Wird auch permanent weiter entwickelt. Meiner Meinung nach das Geld auf jeden Fall Wert.
     
  20. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Der einzig wahre Windows Phone Kalender. Wieso bekommt ms sowas nicht hin? Wiederkehrende Termine sind übrigens möglich, keine Ahnung warum das hier viele vermissen.
     
  21. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Chronos Calendar

    Sehr schöner und übersichtlicher Kalender. Ich bin bin sehr zufrieden damit.
     
Thema:

Chronos Calendar - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Chronos Calendar - Similar Threads - Chronos Calendar

Forum Datum

Google Calendar > Outlook Integration, kein Sync

Google Calendar > Outlook Integration, kein Sync: Hallo, ich habe Probleme, meinen Google Calendar mit Outlook zu synchronisieren. Ich kann den Kalender über die private iCal-Adresse integrieren und es werden auch alle vorhandenen Elemente...
Outlook.com 8. April 2024

Calendar entries suddenly no longer editable

Calendar entries suddenly no longer editable: Aus diesem Thread ausgliedern. Bei zwei Mail Accounts ist das exakt gleiche Phänomen letzte Woche auch aufgetreten. Hosted Exchange Account bei IONOS. Alles probiert, Konto zurückgesetzt in der...
Outlook.com 27. Februar 2024

URL to publish the calendar

URL to publish the calendar: Hello community,I need to publish my MS 365 calendar via the URL, but cannot find the menu buttons mentioned in all the articles on the Web. No "publish calendar" or "share calendar" or cannot...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Aus "Add to Calendar" ist nur einer der beiden Kalender auswählbar und nach Eintrag erfolgt...

Aus "Add to Calendar" ist nur einer der beiden Kalender auswählbar und nach Eintrag erfolgt...: Hallo Community,aus "Add to Calendar" siehe Abbildung unten ist nur einer der beiden Kalender auswählbar und nach Eintrag erfolgt keine automatische Synchronisation.Ich habe nun das Problem, dass...
Outlook.com 30. Januar 2024

Outlook Calendar events won't appear properly via Iphone

Outlook Calendar events won't appear properly via Iphone: Hi togetherIm having an Issue since IOS 17 that my created events in my Iphone Calendar app, won't appear properly in Outlook.The following scenario will happen: I have a default reminder set to...
Outlook.com 15. Dezember 2023

google calendar in Outlook abonnieren funktioniert nicht

google calendar in Outlook abonnieren funktioniert nicht: google calendar in Outlook abonnieren funktioniert nicht. In der Anleitung steht:Wählen Sie OutlookDatei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen aus.Klicken Sie auf der Registerkarte...
Outlook.com 9. Dezember 2023

Outlook Calendar Search view different on different pcs

Outlook Calendar Search view different on different pcs: I have the version Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2310 Build 16.0.16924.20054 32 Bit on multiple computers installed. All are installed on windows 11. On one, when I search for...
Outlook.com 20. November 2023
Chronos Calendar solved

Users found this page by searching for:

  1. windows chronos kalender app zeigt keine wiederkehrende termine an

    ,
  2. chronos calendar windows phone synchronisiert Outlook nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.