Citavi-Update nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Citavi-Update nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze seit Jahren Citavi für meine wissenschaftlichen Arbeiten. Bisher konnte ich alle empfohlenen Updates ausführen. Nun wollte ich Citavi 5,7... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AngelaGraw, 26. November 2017.

1. AngelaGraw
    AngelaGraw Gast

Citavi-Update nicht möglich

Ich nutze seit Jahren Citavi für meine wissenschaftlichen Arbeiten. Bisher konnte ich alle empfohlenen Updates ausführen. Nun wollte ich Citavi 5,7 ausführen, aber es kommt immer die Einblendung, ich solle "nur Apps aus dem Store nutzen". (Leider lässt sich hier kein Screenshot einfügen; Citavi-Picker funktioniert im Übrigen gar nicht mehr). Warum soll ich mir für Routineanwendungen, die mit meinem Mac problemlos funktionieren, kostenpflichtig Apps (wenn ja, welche???) herunterladen? Kürzlich hatte ich ein ähnliches Problem: Ich war seit Wochen für ein Webinar angemeldet, das hat bisher immer mit einem Klick funktioniert. Diesmal habe ich den Anfang verpasst, weil mein Surface Pro 4 wieder diese App-Aufforderung eingeblendet hat und ich minutenlang (erfolglos) mit diesem App-Store beschäftigt war. Mit meinem Mac hat es auf Anhieb geklappt.

Audiodateien über ein externes mobiles Gerät funktionieren auch nicht mehr, auch hier soll ich mir Apps herunterladen (habe ich gemacht, aber womöglich die falschen, keine Audiodateien abspielbar). Mit Verlaub: Im Moment kommt mir mein Surface wie eine Großbaustelle vor. Über konstruktive Lösungsvorschläge freue ich mich, vielen Dank (Defender sagt im Übrigen: alles im grünen Bereich).

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Citavi-Update nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Citavi-Update nicht möglich - Similar Threads - Citavi Update

Forum Datum

Windows Defender Applikation Guard funktioniert nicht seid dem letzten Windows - Update

Windows Defender Applikation Guard funktioniert nicht seid dem letzten Windows - Update: Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro 64 Bit, seid dem letzten Windows - Update funktioniert der Windows Defender Applikation Guarda nicht mehr er stürzt beim Laden bei 90% immer wieder ab.
Windows Security Gestern um 17:52 Uhr

Outlook stürzt nach Update immer und immer wieder ab

Outlook stürzt nach Update immer und immer wieder ab: Sehr geehrte Damen und Herren, es ist ja inzwischen bekannt dass vor einiger Zeit ein Update von Windows leider Outlook völlig zerlegt hat. Von einer Sekunde auf die andere schmierte Outlook bei...
Microsoft Office Montag um 11:42 Uhr

Office 2019 in conjunction with Windows 10 Update 1909

Office 2019 in conjunction with Windows 10 Update 1909: Since the Windows 10 update 1909 I have no e-mail reception + outbox in Outlook and I get the error message 0x800CCC0F - which can mean pretty much anything. If I restore the previous state by...
Outlook.com Sonntag um 15:23 Uhr

Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020

Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020: Hallo zusammen, seit Ende Juni 2020 besitze ich mein Surface Pro 7 I5, 128 GB und betreibe es an einer FritzBox 7490 FritzOS 7.12 im 5 Ghz Netz. Bis zum 04.08.2020 funktionierte alles...
Surface Samstag um 18:13 Uhr

Gruppenarbeit mit Citavi und Word - Möglichkeiten gleichzeitigen Arbeitens?

Gruppenarbeit mit Citavi und Word - Möglichkeiten gleichzeitigen Arbeitens?: Hallo, ich bin in einer Projektarbeit, in der wir zu fünft bereits viele Quellen in einem Citavi Cloud Projekt gespeichert haben. Bisher haben wir für erste Ideensammlungen etc. mit Google Docs...
Microsoft Office 7. April 2020

Citavi: Eckige Klammern Zitate

Citavi: Eckige Klammern Zitate: Hi Community, ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit mit der aktuellsten Word Version. Ich benutze Citavi und wenn ich über Citavi zitiere erhalte ich die Zitate in Eckigen Klammern [...]....
Microsoft Office 3. Februar 2020

1152 error extracting to the temporary location- CITAVI 5.5

1152 error extracting to the temporary location- CITAVI 5.5: Hallo Zusammen, von unsere Uni bekommen wir das Citavi kostenlos zur Verfügung gestellt. Leider erscheint bei meinem Laptop oben genannte Fehlermeldung. Kann jemand helfen? Vielen Dank!
Allgemeines 26. April 2017
Citavi-Update nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.