Citavi-Update nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Citavi-Update nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze seit Jahren Citavi für meine wissenschaftlichen Arbeiten. Bisher konnte ich alle empfohlenen Updates ausführen. Nun wollte ich Citavi 5,7... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AngelaGraw, 26. November 2017.

  1. AngelaGraw
    AngelaGraw Gast

    Citavi-Update nicht möglich


    Ich nutze seit Jahren Citavi für meine wissenschaftlichen Arbeiten. Bisher konnte ich alle empfohlenen Updates ausführen. Nun wollte ich Citavi 5,7 ausführen, aber es kommt immer die Einblendung, ich solle "nur Apps aus dem Store nutzen". (Leider lässt sich hier kein Screenshot einfügen; Citavi-Picker funktioniert im Übrigen gar nicht mehr). Warum soll ich mir für Routineanwendungen, die mit meinem Mac problemlos funktionieren, kostenpflichtig Apps (wenn ja, welche???) herunterladen? Kürzlich hatte ich ein ähnliches Problem: Ich war seit Wochen für ein Webinar angemeldet, das hat bisher immer mit einem Klick funktioniert. Diesmal habe ich den Anfang verpasst, weil mein Surface Pro 4 wieder diese App-Aufforderung eingeblendet hat und ich minutenlang (erfolglos) mit diesem App-Store beschäftigt war. Mit meinem Mac hat es auf Anhieb geklappt.

    Audiodateien über ein externes mobiles Gerät funktionieren auch nicht mehr, auch hier soll ich mir Apps herunterladen (habe ich gemacht, aber womöglich die falschen, keine Audiodateien abspielbar). Mit Verlaub: Im Moment kommt mir mein Surface wie eine Großbaustelle vor. Über konstruktive Lösungsvorschläge freue ich mich, vielen Dank (Defender sagt im Übrigen: alles im grünen Bereich).
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Citavi-Update nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Citavi-Update nicht möglich - Similar Threads - Citavi Update

Forum Datum

Citavi 6 lädt Word-Add in nicht herunter?

Citavi 6 lädt Word-Add in nicht herunter?: Hallo zusammen,ich habe mir Citavi 6 heruntergeladen doch leider kann ich es nicht mit Word verbinden, das das Word-Add In in der Installation nicht auftaucht, woran kann das liegen und wie behebe...
Microsoft Office 7. April 2024

Kann mich beim Citavi-Add in von Office 365 nicht mehr einloggen?

Kann mich beim Citavi-Add in von Office 365 nicht mehr einloggen?: Guten Tag, seit einiger Zeit kann ich mich bei dem Add in von Citavi für Office365 nicht mehr anmelden. Öffne ich es kommt ein Button mit der Anmeldeaufforderung, drück ich darauf öffnet sich ein...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

One Drive Verknüpfung mit Citavi lösen

One Drive Verknüpfung mit Citavi lösen: Bitte rufen Sie mich an 0179 2342967
Microsoft Office 6. November 2023

Citavi-Add-In kann nicht in 365-Account installiert werden der über Apple-ID gekauft wurde

Citavi-Add-In kann nicht in 365-Account installiert werden der über Apple-ID gekauft wurde: Hallo,ich habe aktuell ein Abo Microsoft-365-Abo welches über meine Apple ID läuft und auch darüber abgerechnet wird.Das funktioniert einwandfrei, Word, Excel, Powerpoint geht alles.Jetzt wollte...
Microsoft Office 27. März 2023

Formatvorlagen- und Kopfzeilen-Probleme mit dem Literaturverzeichnis von Citavi

Formatvorlagen- und Kopfzeilen-Probleme mit dem Literaturverzeichnis von Citavi: Hallo liebe Community, seit drei Monaten arbeite ich mit Word und Citavi 6, konnte Literatur sammeln und mir wurde automatisch ein Literaturverzeichnis in Word erstellt. Nun möchte ich die...
Microsoft Office 5. März 2023

Citavi Reiter erscheint nicht mehr + jedes Mal neu einloggen

Citavi Reiter erscheint nicht mehr + jedes Mal neu einloggen: Hallo,ich nutze Word 365 version 2211 mit dem Citavi Add-In 2022.12.13.08.Unter "References" kann ich "Citavi Assistant" aktivieren. Seit einem Update muss ich mich dort bei jedem Starten des...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Lokale Desktopversion von Word installieren für Citavi

Lokale Desktopversion von Word installieren für Citavi: Ich möchte auf meinem Reechner Word lokal installieren um Citavi nutzen zu können.Ich habe eine Hochschullizenz und Office.exe auch schon in allen erdenklichen Varianten auf meinem Rechner...
Microsoft Office 8. Juni 2022
Citavi-Update nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.