ClassNotebook: Schülernotizbücher-Bereiche erscheinen nicht

Diskutiere und helfe bei ClassNotebook: Schülernotizbücher-Bereiche erscheinen nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, aktuell erscheinen bei meinen neu angelegten Klassennotizbücher nicht mehr die persönlichen Bereichen. Weder online, noch in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #ClaLan, 9. September 2019.

  1. #ClaLan
    #ClaLan Gast

    ClassNotebook: Schülernotizbücher-Bereiche erscheinen nicht


    Liebe Community,


    aktuell erscheinen bei meinen neu angelegten Klassennotizbücher nicht mehr die persönlichen Bereichen. Weder online, noch in der App noch in der OneNote2016 App. Woran kann es liegen?

    Ich habe aber definitiv Kursnotizbücher angelegt und Mitglieder eingeladen. Der Platz für Zusammenarbeit erscheint auch jeweils.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Reneber2 Win User

    MS Business Klassennotizbuch für Team Gäste möglich?

    Ich bin eigentlich eine Einzelunternehmung für Schulung, mein Sohn ist der Admin-Gehilfe. Er hat die Freigaben erledigt, aber beim Verschicken der Einladungen über

    https://www.onenote.com/edu/classnotebook
    kommt immer die Meldung

    "Delivery has failed to these recipients or groups

    email

    Your message wasn't deliverd because the recipient's email provider rejected it."

    Die Email Adressen sind aber outlook.com oder onmicrosoft.com. Ich hatte zuerst ein Test 365 Business und habe diese Woche die Bezahlversion gestartet.

    Wir haben viel rum geprobt, aber nichts hilft.

    Gibt es eine Lösung?
  3. Galin Karlovv Win User

    OneNote Kursnotizbuch Abschnitt verteilen

    Hallo Claudia,

    Du kannst Klassennotizbuch Add-In herunterladen und testen, ob es funktioniert.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Andreas Saladin Win User

    One Note Schülernotebook mit Teams verbinden

    Bei mir seit drei Tagen das gleiche Elend.

    Beim Versuch, ein OneNote Schülernotizbuch in Teams einzufügen, kommt dies:

    Wir unterstützen das Hinzufügen von Kurs- oder Mitarbeiternotizbüchern zurzeit nicht. https://aka.ms/TeamsOneNoteImport

    Was bedeutet seitens Microsoft "zurzeit nicht"? Wann kann ich mit einer Lösung rechnen? Wir sind im Moment dringend auf Homeschooling angewiesen und sehr dankbar, wenn dieses Problem möglichst zeitnah gelöst wird.

    Besten Dank!

  5. Claus Busch Win User

    Excel Query / Eigene Angaben verschieben sich

    Hallo Bernd,

    wenn eine Abfrage aktualisiert wird, wird der Bereich neu beschrieben. Dadurch wird eine einfache Eingabe neben der Tabelle immer verrutschen. Auch ein Kommentar gehört zur Zelle und würde dann auch bei einem falschen Wert erscheinen. Wenn die Eingabe nicht
    einfach in einem SVERWEIS oder einer ähnlichen Funktion untergebracht werden kann, werdet ihr um eine Programmierung nicht herumkommen.

    Vielleicht beschreibst du mal das Layout der Tabelle und die Bemerkungen und unter welchen Bedingungen sie erscheinen sollen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. KlausSporer Win User

    Word - Office 365 - Nummerierung aa. bb. cc. für ein juristes Dokument erstellen

    Ich arbeite mit Formatvorlagen, um verschiedene Ebenen zu erstellen und somit auch eine forlaufende Nummerierung zu gewährleisten. Gestern konnte ich noch in den Formatvorlagen ein dem Bereich Format/Nummerierungesbibliothek die Nummerierung aa. bb. cc.
    auswählen. Heute erscheinen diese jedoch nicht mehr! Was kann ich tun, um diese wieder in der Nummerierungsbibliothek auswählen zu können?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ClassNotebook: Schülernotizbücher-Bereiche erscheinen nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ClassNotebook: Schülernotizbücher-Bereiche erscheinen nicht - Similar Threads - ClassNotebook Schülernotizbücher Bereiche

Forum Datum

ihr administrator hat den zugriff auf einige bereiche

ihr administrator hat den zugriff auf einige bereiche: Ihr Administrator hat den zugriff auf einige bereiche dieser app eingeschränkt.Die Ressourssen auf die sie zugreifen möchten, ist nicht verfügbar. das steht da wenn ich auf windows sicherheit...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Der von Ihnen gewählte Bereich ist zu groß. Wählen Sie einen kleineren Bereich aus, und...

Der von Ihnen gewählte Bereich ist zu groß. Wählen Sie einen kleineren Bereich aus, und...: Hallo!ich habe Office 365 / Excel und will für ein Flächenkartendiagramm die Datenreihe neu erstellen.Bei Reihenwerte kommt die Meldung: "Der von Ihnen gewählte Bereich ist zu groß. Wählen Sie...
Microsoft Office 15. Februar 2022

Bereich Personen wieder anzeigen

Bereich Personen wieder anzeigen: Hallo,ich benutze Office 365 APPs vor Enterprise auf einem Windows PC und bis vor kurzem hatte ich unten Rechts die Rubrik Personen. Diese war versteck hinter einem kleinen Pfeil.In der Rubrik...
Outlook.com 21. Januar 2022

2 Bereiche auswerten

2 Bereiche auswerten: Hallo und guten Abendversuche gerade verzweifelt ein Auswertung für die Eurozahlen zu erstellen.Scheitere aber daran, das ich 2 Bereiche gleichzeitig auswerten muss um einer Gewinnklasse dem...
Microsoft Office 9. November 2021

OneNote 365 ClassNotebook

OneNote 365 ClassNotebook: Ich verwende OneNote365 zum Erstellen von Schulbüchern und für den Unterricht. Ich habe alle Schüler mit eingebunden und verteile darüber die Hausaufgaben. Wie kann ich erreichen, dass die...
Microsoft Office 18. September 2018

Kreise erscheinen in der Taskleiste

Kreise erscheinen in der Taskleiste: Seit einigen Tage erscheinen auf meinem Surface Pro 4 durchsichtige Kreise in der Taskleiste, meist bis zu 6 Stück (siehe Foto). Sobald diese erscheinen geht nichts mehr, weder Maus noch...
Surface 22. Juni 2018

Worum geht es in diesem Bereich?

Worum geht es in diesem Bereich?: Es kommt immer wieder vor, dass Computernutzer vor einem solch gravierenden Problem stehen, welches das System vollständig lahmgelegt hat. Hierzu zählt beispielsweise, dass Passwörter für...
Software 11. Oktober 2009
ClassNotebook: Schülernotizbücher-Bereiche erscheinen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.