ClassNotebook: Schülernotizbücher-Bereiche erscheinen nicht

Diskutiere und helfe bei ClassNotebook: Schülernotizbücher-Bereiche erscheinen nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, aktuell erscheinen bei meinen neu angelegten Klassennotizbücher nicht mehr die persönlichen Bereichen. Weder online, noch in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #ClaLan, 9. September 2019.

  1. #ClaLan
    #ClaLan Gast

    ClassNotebook: Schülernotizbücher-Bereiche erscheinen nicht


    Liebe Community,


    aktuell erscheinen bei meinen neu angelegten Klassennotizbücher nicht mehr die persönlichen Bereichen. Weder online, noch in der App noch in der OneNote2016 App. Woran kann es liegen?

    Ich habe aber definitiv Kursnotizbücher angelegt und Mitglieder eingeladen. Der Platz für Zusammenarbeit erscheint auch jeweils.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel Query / Eigene Angaben verschieben sich

    Hallo Bernd,

    wenn eine Abfrage aktualisiert wird, wird der Bereich neu beschrieben. Dadurch wird eine einfache Eingabe neben der Tabelle immer verrutschen. Auch ein Kommentar gehört zur Zelle und würde dann auch bei einem falschen Wert erscheinen. Wenn die Eingabe nicht
    einfach in einem SVERWEIS oder einer ähnlichen Funktion untergebracht werden kann, werdet ihr um eine Programmierung nicht herumkommen.

    Vielleicht beschreibst du mal das Layout der Tabelle und die Bemerkungen und unter welchen Bedingungen sie erscheinen sollen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  3. Alexandar Petrov Win User

    Class Notebook Sticker verschwunden

    Hallo Stefan,



    ich habe die Add-In Class Notebook auch ausgetestet. Die Sticker funktionieren für mich auch nicht. Ich habe verschiedene möglichen Lösungen ausprobiert, leider ohne Erfolg. Gerade kannst du auf einem Update für das Add-In warten, oder auch dein Feedback
    am Entwickler geben: classnotebook(@)onenote.uservoice.com



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Claus Busch Win User

    Bedingte Formatierung aber in Abhängigkeit von MEHREREN anderen Zellen

    Hallo,

    wenn es sich um C1:E1 handelt dann markiere diese Zellen => Bedingte Formatierung => Neue Regel => Formel zur Ermittlung..

    und gebe als Formel ein:

    =ZÄHLENWENN($C1:$E1;$C1)=3

    und weise die grüne Farbe zu.

    Nebenan kannst du eine Hilfspalte mit der Formel der bedingten Formatierung machen, also z.B. in G1:

    =ZÄHLENWENN(C1:E1;C1)=3

    Dann kannst du für deinen Bereich die WAHR zählen und für deinen Bereich z.B. die bedingte Formatierung mit der Formel

    =ZÄHLENWENN(G$1:G$8;WAHR)>=5

    erstellen, die dir dann den Bereich grün färbt, wenn 5 oder mehr WAHR darin erscheinen.

    Claus
  5. OttoMarzahn Win User

    Online Hilfe-Funktion Mac

    Lieber G.O.

    danke für die Antwort. Das mag Mac-spezifisch erscheinen, da ich ja in diesem Bereich die Hilfefunktion aufrufen wollte. Aber der freundliche Mensch von Microsoft, den ich am Telefon hatte, sagte mir etwas von einem innerhalb von Word befindlichen Fragezeichen-Schalter,
    den ich aber bei dieser Mac-Version von Word 2016 nirgendwo entdecken kann (nicht mal mit seiner Hilfe).

    Gruß,

    A.
  6. MaBr__- Win User

    E-Mail: Blaue Streifen für gelesen/nicht gelesen unsichtbar

    Hallo,

    vielen Dank, das hat mein Problem gelöst.

    Die blauen Streifen werden nur angezeigt, wenn der Listenbereich für die E-Mails eine bestimmte Größe nicht überschreitet. Sobald der Bereich zu breit ist, wechselt OL die Ansicht, die blauen Streifen verschwinden und können auch nicht eingeblendet werden.
    Erst wenn man das Fenster wieder schmaler zieht, indem man den Lesebereich rechts verbreitert, erscheinen sie wieder.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ClassNotebook: Schülernotizbücher-Bereiche erscheinen nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ClassNotebook: Schülernotizbücher-Bereiche erscheinen nicht - Similar Threads - ClassNotebook Schülernotizbücher Bereiche

Forum Datum

Seriendruckfelder in gruppierten Bereichen

Seriendruckfelder in gruppierten Bereichen: Guten Tag, ich habe einen Serienbrief verknüpft mit einer Excel-Quelldatei und Word setzt alle Daten aus der Quelldatei richtig im Dokument ein. Unter "Vorschau Ergebnisse" werden alle Briefe...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Kein Zugriff auf Maintenance Bereich

Kein Zugriff auf Maintenance Bereich: Hallo liebe Brüder. Ich habe kein Zugriff mehr auf den Maintenance Bereich von Office 365. Könnt ihr mir bitte dabei helfen? Besten Dank Liebe Grüße und Jehovas Segen. Mirko Wazel...
Microsoft Office 8. Februar 2019

OneNote 365 ClassNotebook

OneNote 365 ClassNotebook: Ich verwende OneNote365 zum Erstellen von Schulbüchern und für den Unterricht. Ich habe alle Schüler mit eingebunden und verteile darüber die Hausaufgaben. Wie kann ich erreichen, dass die...
Microsoft Office 18. September 2018

Kreise erscheinen in der Taskleiste

Kreise erscheinen in der Taskleiste: Seit einigen Tage erscheinen auf meinem Surface Pro 4 durchsichtige Kreise in der Taskleiste, meist bis zu 6 Stück (siehe Foto). Sobald diese erscheinen geht nichts mehr, weder Maus noch...
Surface 22. Juni 2018

Freihandzeichnung erscheinen verzögert

Freihandzeichnung erscheinen verzögert: Ich betreine Powerpoint im Präsentationmodus mit Referentenansicht. Leider erscheinen die Freihandzeichnung im Präsentationsbildschirm immer erst wenn der Stift wieder vom Tablet gehoben wird oder...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Aufgaben in der Ereignisanzeige erscheinen nicht

Aufgaben in der Ereignisanzeige erscheinen nicht: Hallo Community Ein Kunde hat gemeldet, dass seit er das neue Office 2016 (Win 10 auch neu) installiert wurde, die Aufgaben nicht mehr im "Ereignisanzeige-PopUp" erscheinen. Ich habe...
Outlook.com 3. Februar 2017

Worum geht es in diesem Bereich?

Worum geht es in diesem Bereich?: Es kommt immer wieder vor, dass Computernutzer vor einem solch gravierenden Problem stehen, welches das System vollständig lahmgelegt hat. Hierzu zählt beispielsweise, dass Passwörter für...
Software 11. Oktober 2009
ClassNotebook: Schülernotizbücher-Bereiche erscheinen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.