Clean

Diskutiere und helfe bei Clean im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich hatte im TechNet Forum gefragt, aber ich wurde an euch verwiesen, und jetzt frage ich euch, obwohl ihr mich wahrscheinlich wieder nicht... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 25. Juli 2018.

  1. Clean


    Hallo!


    Ich hatte im TechNet Forum gefragt, aber ich wurde an euch verwiesen, und jetzt frage ich euch, obwohl ihr mich wahrscheinlich wieder nicht verstehen werdet. Aber ich möchte meinen Chili Laptop mit Clean bereinigen, sodass niemand mehr wiederherstellen kann und ich habe auch im Computergeschäft gefragt und da wurde mir gesagt, dass es reicht, wenn ich ihn zurücksetze. Ich will den Chili Laptop nicht mehr haben und dieser Laptop ist ein Asus Laptop und die Tastatur funktioniert ohne Probleme. Und im Gerätemanager werden auch keine Fehler mehr angezeigt und beim Insider möchte ich jetzt auch alles zurückschrauben. Und dieser Laptop ist auch nicht synchronisiert. Ich habe mein Surface Pro 3 und mein Surface Laptop und HP Streams 7 und das reicht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Clean - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Clean - Similar Threads - Clean

Forum Datum

Probleme beim clean install von WIN 11

Probleme beim clean install von WIN 11: Hallo zusammen,vor rund 6 Wochen musste ich einen Notkauf machen.Acer Aspire 5 mit i7- Prozessor, 16 GB RAM, keine zusätzliche Graphik-Karte sondern intel Irisx graphicsDer Verkäufer hatte mir das...
Apps 8. März 2024

Probleme beim clean install von WIN 11

Probleme beim clean install von WIN 11: Hallo zusammen,vor rund 6 Wochen musste ich einen Notkauf machen.Acer Aspire 5 mit i7- Prozessor, 16 GB RAM, keine zusätzliche Graphik-Karte sondern intel Irisx graphicsDer Verkäufer hatte mir das...
Games und Spiele 8. März 2024

WINDOWS 11 > Testversion von PC Help > PC Cleaner vom Laptop löschen???

WINDOWS 11 > Testversion von PC Help > PC Cleaner vom Laptop löschen???: Gemäß Buch Windows für Senioren sollte bei "Programme und Features" eine DEINSTALLAT&IONS TASTE sein. Diese finde ich jedoch leider nicht.Wie kann ich das Programm löschen???
Microsoft Office 2. Januar 2024

Ich kann mich bei einem Clean install bei Microsoft nur mit meinem Microsoft konto anmelden?

Ich kann mich bei einem Clean install bei Microsoft nur mit meinem Microsoft konto anmelden?: Hallo Liebe Community. Ich besize schon seit 13 jahren einen ein Microsoft konto. Jetzt wollte ich allerdings unter Windows 11 mir eine andere e-mail adresse eintragen. Nur Microsoft möchte...
Apps 25. Dezember 2023

Ich kann mich bei einem Clean install bei Microsoft nur mit meinem Microsoft konto anmelden?

Ich kann mich bei einem Clean install bei Microsoft nur mit meinem Microsoft konto anmelden?: Hallo Liebe Community. Ich besize schon seit 13 jahren einen ein Microsoft konto. Jetzt wollte ich allerdings unter Windows 11 mir eine andere e-mail adresse eintragen. Nur Microsoft möchte...
Games und Spiele 25. Dezember 2023

Windows 11 Clean Install funktioniert nach mehreren Anläufen nicht.

Windows 11 Clean Install funktioniert nach mehreren Anläufen nicht.: Guten Tag, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe mich dazu entschlossen einen Clean Install von Windows 11 durchzuführen, da ich aus einer Insider Version raus wollte. Hierfür habe...
Apps 1. November 2023

Windows 11 Clean Install funktioniert nach mehreren Anläufen nicht.

Windows 11 Clean Install funktioniert nach mehreren Anläufen nicht.: Guten Tag, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe mich dazu entschlossen einen Clean Install von Windows 11 durchzuführen, da ich aus einer Insider Version raus wollte. Hierfür habe...
Games und Spiele 1. November 2023
Clean solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.