cleanmgr /VERYLOWDISK (es wird nichts gelöscht!)

Diskutiere und helfe bei cleanmgr /VERYLOWDISK (es wird nichts gelöscht!) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich muss den Cleanmanager auf Win7x64 Enterprise auf 1000 VMs jeden Monat ausführen damit freier Platz geschaffen wird. Ich habe die cmd.exe als... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EvangelosBarakis, 17. Juli 2017.

1. cleanmgr /VERYLOWDISK (es wird nichts gelöscht!)

Hi,

ich muss den Cleanmanager auf Win7x64 Enterprise auf 1000 VMs jeden Monat ausführen damit freier Platz geschaffen wird.

Ich habe die cmd.exe als Adminstrator gestartet und den Befehl cleanmgr.exe /VERYLOWDISK bzw. cleanmgr.exe /VERYLOWDISK /D c ausgehührt.

Die cleanmgr.exe startet und irgenetwas passiert auch. Aber es werden keine alte Dateien gelöscht. Auch nicht nach einem Neustart!?

Aber nur diese Meldung erscheint am Ende:

Was ist da los? Was mache ich falsch?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

cleanmgr /VERYLOWDISK (es wird nichts gelöscht!) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

cleanmgr /VERYLOWDISK (es wird nichts gelöscht!) - Similar Threads - cleanmgr VERYLOWDISK gelöscht

Forum Datum

Gelöscht

Gelöscht: Gelöscht
Outlook.com 24. September 2024

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails, Termine und Kontakte. Heute habe ich nach einer...
Outlook.com 16. August 2020

Inkonsistent? Oder warum zeigt "cleanmgr" auf 2 versch. Rechnern geupdatet, somit genau...

Inkonsistent? Oder warum zeigt "cleanmgr" auf 2 versch. Rechnern geupdatet, somit genau...: Hallo zusammen Da Windows Server R2 abgesehen vom "Server" eigentlich Windows 8 entspricht, erlaube ich mir die Frage hier zu posten. Nach dem eingeben von "cleanmgr" unter "Ausführen" kommt bei...
Probleme und Lösungen 20. Juli 2020

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Habe in der Community schon die Frage gefunden, aber die Lösung funktioniert nicht. Die Daten bleiben immer auf dem Server.
Outlook.com 16. April 2019

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Hallo zusammen, mein Postfach ist voll und es kommt daher, dass der Ordner "Gelöschte Elemente" sich nicht leeren lässt. Ich habe auf meinen Android Geräten und einem lokalen Outlook, als auch...
Outlook.com 4. Juli 2018

Gelöscht

Gelöscht: Gelöscht
Surface 26. Februar 2018

Gelöschte Elemente werden regelmäßig gelöscht

Gelöschte Elemente werden regelmäßig gelöscht: Hallo, ich habe das neue Outlook.com und verwalte meine Mails auf dem Windows 2010 Rechner mit Outlook 2016. Ich kann meine Mails die ich vor 3 Wochen gelöscht habe nicht mehr finden. Auch nicht...
Outlook.com 6. November 2016
cleanmgr /VERYLOWDISK (es wird nichts gelöscht!) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.