cloudspeicher erweitern

Diskutiere und helfe bei cloudspeicher erweitern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gerne würde ich meinen Cloudspeicher in OneDrive erweitern - ohne hierfür "Office365" zu mieten/kaufen. Lieder habe ich nur die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ChristianTünte, 1. November 2017.

  1. cloudspeicher erweitern


    Hallo,

    gerne würde ich meinen Cloudspeicher in OneDrive erweitern - ohne hierfür "Office365" zu mieten/kaufen. Lieder habe ich nur die Möglichkeit gefunden auf 50GB für 2,-€ monatlich zu erweitern -- eine Jahreszahlung ist nicht möglich.


    Habe ich da was übersehen? -- Ist das alles?

    Welche Erweiterungsmöglichkeiten für Privatanwender gibt es noch?


    Bei Google kann man z. B. auf 100 GB für 1,99€ monatlich erweitern; außerdem besteht die Möglichkeit für 1 Jahr zu bezahlen -- mit 20,-€.


    Also: Bei Microsoft zahlt man für 50 GB im Jahr 24,-€

    Bei Google zahlt man für 100 GB im Jahr 20,-€


    Microsoft ist damit mehr als doppelt so teuer!


    Welche Möglichkeiten bietet Microsoft noch?


    Danke

    Mit freundlichen Grüßen

    Ch. Tünte
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

cloudspeicher erweitern - OneDrive

Die Seite wird geladen...

cloudspeicher erweitern - Similar Threads - cloudspeicher erweitern

Forum Datum

Ich habe das Nicrosoft 365 Single mit 1TB Cloudspeicher. Doch in den E-Mails wird mit 55 GB...

Ich habe das Nicrosoft 365 Single mit 1TB Cloudspeicher. Doch in den E-Mails wird mit 55 GB...: Ich habe das Nicrosoft 365 Single mit 1TB Cloudspeicher. Doch in den E-Mails wird mit 55 GB gerechnet. Als Folge kann ich keine Mails senden oder empfangen. Was kann ich tun?
Microsoft Office 2. März 2024

Die Größe vom Cloudspeicher wird nicht angezeigt

Die Größe vom Cloudspeicher wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe Microsoft 365 Personal gekauft, inkl 1TP Cloudspeicher. Leider wird er mir, z.B. im Onedrive nicht angezeigt. Hier steht immer noch die Größe von 5GB.
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Wie können office365-Familyteilnehmer auf den TB-Cloudspeicher zugreifen?

Wie können office365-Familyteilnehmer auf den TB-Cloudspeicher zugreifen?: Hallo! Wir haben office365-Family installiert. Auf dem surface meiner Frau klappt der Zugriff auf den TB-Speicher in der Cloud für Fotos und Videos nicht. Wo können wir Probleme bei der...
Microsoft Office 28. November 2023

Wie oft kann in Onedrive "Zusätzlich 1 TB Microsoft-Cloudspeicher" hinzugekauft werden?

Wie oft kann in Onedrive "Zusätzlich 1 TB Microsoft-Cloudspeicher" hinzugekauft werden?: in meinem OneDrive habe ich einmal zusätzlich ein Terabyte Cloud Speicher hinzu gekauft.Wie oft kann man dies tun?
Microsoft Office 23. November 2023

OneDrive lMein Cloudspeicher ist voll.Wie kann ich den Inhalt löschenß

OneDrive lMein Cloudspeicher ist voll.Wie kann ich den Inhalt löschenß: Wie kann ich den Cloudspeicher Löschen?
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Cloudspeicher zeigt "Sie haben keinen Speicherplatz mehr", obwohl Speicherkontingent...

Cloudspeicher zeigt "Sie haben keinen Speicherplatz mehr", obwohl Speicherkontingent...: In Windows 11 unter Einstellungen > Startseite wird in "Cloudspeicher" angezeigt => "Sie haben keinen Speicherplatz mehr".=> "0 verwendet von 0 NaN%".Ich bin in meinen Microsoft-Account angemeldet...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

zu Cloudspeicher und Tarifanpassung. Falsche Fehlermeldung.

zu Cloudspeicher und Tarifanpassung. Falsche Fehlermeldung.: Hi,ich nutze MS 365 single. Habe von MS 365 basic auf MS 365 single umgestellt. trotz 1tb Cloudspeicher wird mir gemeldet, dass One Drive- Speicher z.Zt. 14.3 GB zu 200+% überschritten ist....
Microsoft Office 29. September 2023
cloudspeicher erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.