cloudspeicher erweitern

Diskutiere und helfe bei cloudspeicher erweitern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gerne würde ich meinen Cloudspeicher in OneDrive erweitern - ohne hierfür "Office365" zu mieten/kaufen. Lieder habe ich nur die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ChristianTünte, 1. November 2017.

1. cloudspeicher erweitern

Hallo,

gerne würde ich meinen Cloudspeicher in OneDrive erweitern - ohne hierfür "Office365" zu mieten/kaufen. Lieder habe ich nur die Möglichkeit gefunden auf 50GB für 2,-€ monatlich zu erweitern -- eine Jahreszahlung ist nicht möglich.

Habe ich da was übersehen? -- Ist das alles?

Welche Erweiterungsmöglichkeiten für Privatanwender gibt es noch?

Bei Google kann man z. B. auf 100 GB für 1,99€ monatlich erweitern; außerdem besteht die Möglichkeit für 1 Jahr zu bezahlen -- mit 20,-€.

Also: Bei Microsoft zahlt man für 50 GB im Jahr 24,-€

Bei Google zahlt man für 100 GB im Jahr 20,-€

Microsoft ist damit mehr als doppelt so teuer!

Welche Möglichkeiten bietet Microsoft noch?

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Ch. Tünte

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

cloudspeicher erweitern - OneDrive

Die Seite wird geladen...

cloudspeicher erweitern - Similar Threads - cloudspeicher erweitern

Forum Datum

365 Family Cloudspeicher

365 Family Cloudspeicher: Hallo,ich bin bei 365 Family und bekomme die Meldung:Ihr Cloudspeicher ist abgelaufen". Habe aber nor 0,1 GB verbraucht. Wer weiss Bescheid oder wer hat eine Email-adresse an Microsoft Support?
Microsoft Office 28. November 2024

Ich habe ein Abonnement 365 Single gekauft aber auf meinem PC keinen 1 TB Cloudspeicher!!...

Ich habe ein Abonnement 365 Single gekauft aber auf meinem PC keinen 1 TB Cloudspeicher!!...: Mein Abonnement 365 Single wurde am Donnerstag 17.09.2024 erfolgreich verlängert!Sie schreiben aber im OneDrive ich hätte mein Speicherlimit mit 18,1 GB überschritten, aber im 365 Single sollte...
Microsoft Office 12. November 2024

Wie bekomme ich mit erfolgreicher 365 Single ABO Verlängerung meinen 1 TB Cloudspeicher?

Wie bekomme ich mit erfolgreicher 365 Single ABO Verlängerung meinen 1 TB Cloudspeicher?: Sie haben mein Abonnement 365 Single am Donnerstag 17, 2024 erfolgreich verlängert und mein Konto mit CHF 69.95 belastet! Auftragsnummer: e809faca-8239-40f3-bd21-ab7b361bdc41.Sie schreiben aber im...
Microsoft Office 8. November 2024

cloudspeicher ist voll obwohl die Festplatte viel zu klein ist

cloudspeicher ist voll obwohl die Festplatte viel zu klein ist: Hallo liebes Forum,ich habe einen 100GB Cloudspeicher bin Lehrer und habe einen Education accountDie Ordner meiner Festplatte haben 80,5GB Daten. Dennoch ist der Speicher voll und es zeigt ein...
Microsoft Office 2. September 2024

OneDrive als Cloudspeicher für iMac Sonoma dupliziert den Speicherbedarf auf der Festplatte

OneDrive als Cloudspeicher für iMac Sonoma dupliziert den Speicherbedarf auf der Festplatte: Ich verwende OneDrive als Cloudspeicher für meinen Mac. Nach der Einrichtung verringerte sich der verfügbare Speicherplatz auf der Festplatte sehr stark. Sollte das systembedingt erforderlich...
Microsoft Office 30. August 2024

2TB Cloudspeicher für ein Familienmiglied

2TB Cloudspeicher für ein Familienmiglied: Office 365 FamilieIch möchte nur für ein Familienmitglied den Cloudspeicher von 1TB auf 2TB erweitern!Ist das möglich und wie muss ich vorgehen? Besten Dank
Microsoft Office 5. August 2024

Wird Cloudspeicher von MS bewusst negativ dargestellt?

Wird Cloudspeicher von MS bewusst negativ dargestellt?: Hallo,Ich arbeite mit HiDrive, nicht OneDrive. HiDrive ist eine großer Cloudanbieter, der, anders als andere Clouds, nicht von MS unterstützt wird. Öffne ich eine Excel-Mappe aus HiDrive, wird sie...
Microsoft Office 2. August 2024
cloudspeicher erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.