cmd Syntax

Diskutiere und helfe bei cmd Syntax im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, Die Frage ist an sich recht simple, leider komme ich aber nicht drauf. Ich möchte über die CMD alle Ordner in einem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Seenbefore, 3. Dezember 2016.

1. Seenbefore
    Seenbefore Gast

cmd Syntax

Hallo Liebe Community,

Die Frage ist an sich recht simple, leider komme ich aber nicht drauf.

Ich möchte über die CMD alle Ordner in einem Verzeichnis mit Namen 001 bis 199 erfassen

Mit *0* kann ich alle Ordner bis 099 abrufen, mit *1* alle von 100 bis 199.

Ist es möglich diese beiden Abfragen mit der normalen CMD zu kombinieren,

Also etwas wie, alle Ordner mit 0 ODER 1.. ?

MfG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

cmd Syntax - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

cmd Syntax - Similar Threads - cmd Syntax

Forum Datum

CMD-Diagnostik in München

CMD-Diagnostik in München: Warum ist die CMD-Diagnostik in München wichtig für Menschen mit Kiefergelenksbeschwerden?
Umfragen 12. November 2024

WIN 11 lokaler Benutzer zu Microsoft Benutzer wechseln CMD

WIN 11 lokaler Benutzer zu Microsoft Benutzer wechseln CMD: Hall zusammen,ich glaube ich habe **** gebaut und komme mit Google nicht mehr weiter...Bei meinem Surface 7 Pro war ich immer mit meinem Microsoft Konto als Admin angemeldet.Nun wollte ich meiner...
Apps 15. September 2024

WIN 11 lokaler Benutzer zu Microsoft Benutzer wechseln CMD

WIN 11 lokaler Benutzer zu Microsoft Benutzer wechseln CMD: Hall zusammen,ich glaube ich habe **** gebaut und komme mit Google nicht mehr weiter...Bei meinem Surface 7 Pro war ich immer mit meinem Microsoft Konto als Admin angemeldet.Nun wollte ich meiner...
Games und Spiele 15. September 2024

Ausführen nutzerspezifischer *.cmd-Skripte bei An- und Abmelden von Nutzern mit lokalen...

Ausführen nutzerspezifischer *.cmd-Skripte bei An- und Abmelden von Nutzern mit lokalen...: Hallo,Ablageort der Skripte:C:\WINDOWS\System32\GroupPolicy\User\Scripts\LogonC:\WINDOWS\System32\GroupPolicy\User\Scripts\LogoffAnmerkung, sofern das relevant sein sollte:...
Apps 31. Juli 2024

Ausführen nutzerspezifischer *.cmd-Skripte bei An- und Abmelden von Nutzern mit lokalen...

Ausführen nutzerspezifischer *.cmd-Skripte bei An- und Abmelden von Nutzern mit lokalen...: Hallo,Ablageort der Skripte:C:\WINDOWS\System32\GroupPolicy\User\Scripts\LogonC:\WINDOWS\System32\GroupPolicy\User\Scripts\LogoffAnmerkung, sofern das relevant sein sollte:...
Games und Spiele 31. Juli 2024

CMD Abfrage der SIM ICCID

CMD Abfrage der SIM ICCID: Hallo,ich versuche aktuell die SIM Karten ICCID unter Windows 11 per CMD auszulesen schaffe das jedoch nicht. Gibt es hier eine Möglichkeit diese über CMD bzw. PowerShell auszulesen.Viele...
Apps 4. Juli 2024

CMD Abfrage der SIM ICCID

CMD Abfrage der SIM ICCID: Hallo,ich versuche aktuell die SIM Karten ICCID unter Windows 11 per CMD auszulesen schaffe das jedoch nicht. Gibt es hier eine Möglichkeit diese über CMD bzw. PowerShell auszulesen.Viele...
Games und Spiele 4. Juli 2024
cmd Syntax solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.