COD 5: World at War – Demo ab dem 03. Oktober?

Diskutiere und helfe bei COD 5: World at War – Demo ab dem 03. Oktober? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Nun geht es aber Schlag auf Schlag, denn so wie gemunkelt wird kann es sein das die Anspielversion zu Call of Duty 5: World at War bereits am 03.... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 2. Oktober 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    COD 5: World at War – Demo ab dem 03. Oktober?


    Nun geht es aber Schlag auf Schlag, denn so wie gemunkelt wird kann es sein das die Anspielversion zu Call of Duty 5: World at War bereits am 03. Oktober 2008 erscheint. PC User können sich, nach Freigabe der Demo-Version, über diese Serverdas Spiel laden.
    Für die Xbox 360 User dagegen sieht es schlecht aus, da Activision auf Anfragen von Spielern keine klare Antwort gegeben hat, ob die Demo-Accounts auch in Deutschland verteilt werden. Playstation 3 Besitzer brauchen sich gar keine Hoffnung machen, da es definitiv keine Testversion für diese Plattform geben wird.

    [quelle]shooterplanet.de[/quelle]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Udjomage
    Udjomage Gast

    COD 5: World at War – Demo ab dem 03. Oktober?

    Cool also Morgen, ich werd ma schaun ob es bei mir läuft !
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    COD 5: World at War – Demo ab dem 03. Oktober?

    mhhh, ist die demo schon raus?
     
  5. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    COD 5: World at War – Demo ab dem 03. Oktober?

    Leider nein...
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    COD 5: World at War – Demo ab dem 03. Oktober?

    ich glaub erst kommt bald ne multiplayer beta
     
  7. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    COD 5: World at War – Demo ab dem 03. Oktober?

    aber ich finde wichtiger die Demo!!
    es kann garnicht sein das die am 3 raus kommt!! ?( ?( 8|
    Wann kommt sie denn jetzt raus??
     
Thema:

COD 5: World at War – Demo ab dem 03. Oktober? - Games

Die Seite wird geladen...

COD 5: World at War – Demo ab dem 03. Oktober? - Similar Threads - COD World –

Forum Datum

Anmekdung über mein Xbox konto bei World At Arms

Anmekdung über mein Xbox konto bei World At Arms: Kann mich auf World At Arms nicht mehr mit meinem Xbox Konto anmelden, es versucht mich zu verbinden, aber es tut sich nichts, was kann ich machen. Habe schon einen Neustart des Routers und des PC...
Games und Spiele 10. November 2016

Call of Duty: World at War - Multiplayer-Trailer

Call of Duty: World at War - Multiplayer-Trailer: Treyarch hat heute einen Trailer veröffentlicht, der den Multiplayeraspekt von Call of Duty: World at War näher beleuchtet. Im Video werden unter anderem die Karten Downfall, Cliffside, Dome,...
Games 17. Oktober 2008

Neue Call of Duty 5: World at War Screenshots

Neue Call of Duty 5: World at War Screenshots: Zum Weltkriegsshooter Call of Duty: World at War hat Activision neue Screenshots bereitgestellt. Diese liegen leider nicht in hoher Auflösung vor, zeigen aber eindrucksvoll die Atmosphäre im...
Games 19. September 2008

Call of Duty: World at War: Neuer Co-Op Trailer!

Call of Duty: World at War: Neuer Co-Op Trailer!: Nun ist ein neuer Trailer zum kommenden 2.Weltkriegsshooter Call of Duty: World at War erschienen. Viel Spaß beim anschauen. http://www.youtube.com/watch?v=buQy1Zg2C80
Games 18. September 2008

Call of Duty 5 "World at War" kommt am 14.11.2008 - Guitar Hero World Tour auch für PC?

Call of Duty 5 "World at War" kommt am 14.11.2008 - Guitar Hero World Tour auch für PC?: Activision gibt heute die Releasedaten für kommende Spiele bekannt. Als Überraschung enthüllt der Konzern, dass Guitar Hero World Tour am 7. November auch für den PC erscheint. 24. Oktober:...
Games 29. August 2008

Call of Duty: World at War - Systemanforderungen bekannt

Call of Duty: World at War - Systemanforderungen bekannt: Entwickler Treyarch hat heute die Hardwarevoraussetzungen des kommenden Call-of-Duty-Teils Call of Duty: World at War bekanntgegeben. Gegenüber Modern Warfare hat sich jedoch wenig getan. Da der...
Games 18. August 2008

World in Conflict - Demo ist da!

World in Conflict - Demo ist da!: Heute erschien die 1,2 GB große Demo zum Takikkracher World in Conflict. Die Jungs von Massive Entertainment verzaubern euch dabei mit einer Einzelspielermission und Mehrspieler-Funktionen....
Games 25. August 2007
COD 5: World at War – Demo ab dem 03. Oktober? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.