Code kann im Entwurfsmodus nicht ausgeführt werden

Diskutiere und helfe bei Code kann im Entwurfsmodus nicht ausgeführt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einen VB Makro hat gestern problemlos funktioniert, heute sehe ich "Code kann im Entwurfsmodus nicth ausgeführt werden" Der Makro wurde nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 8. Mai 2019.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Code kann im Entwurfsmodus nicht ausgeführt werden


    Einen VB Makro hat gestern problemlos funktioniert, heute sehe ich

    "Code kann im Entwurfsmodus nicth ausgeführt werden"


    Der Makro wurde nicht geändert. Vielleicht den Speicherort (SMB) aber auch wenn lokal gespeichert entsteht der gleiche Fehler.


    Wie schalte ich den Entwurfsmodus aus?


    Product ID: 00202-50977-27291-AA852
     
  2. theking2 Win User

    Code kann im Entwurfsmodus nicht ausgeführt werden

    Ah ok

    Fenster ist aber zu.

    Wie kann ich einen Makro ausführen?
  3. G.O.Tuhls Win User

    Code kann im Entwurfsmodus nicht ausgeführt werden

    Einen Entwurfsmodus gibt es in Word nur in den Entwicklertools.

    Gruß

    G.O.
  4. Claus Busch Win User

    Prozent in Excel 2007

    Hallo Alex,

    wenn du das ActiveX-Drehfeld eingefügt hast und noch im Entwurfsmodus bist, klicke das Drehfeld rechts an => Code anzeigen. Füge dort den Code ein.

    Claus
  5. Robert Ha. Win User

    Frage zu Textfelder aus der Steuerelementen-Toolbox

    Hallo,



    klick bitte im Entwurfsmodus mit rechts auf die Textbox und waehle Code anzeigen.

    Der Code sollte dann wie folgt aussehen:

    Private Sub TextBox2_Change()

    TextBox2.Value = TextBox1.Value

    End Sub

    Gruss,

    Robert
  6. StefanZiegler Win User

    Wie kann man im Entwicklungstool eine Vorlage so verändern, das wenn man den Nachname zb. Maier eingibt, der auch gleichzeitig geändert wird im Text?

    Hallo Robert,

    wenn ich bei mir in die Textbox gehe, bekomme ich keinen Code angezeigt.

    Ich gehe in den Entwurfsmodus und wähle dort nur Text-Inhaltssteuerelement Aa aus. Vielleicht ist das auch schon der Fehler. Ich bekomme zwar überall Textboxen angezeigt aber unter rechter Maus kein Code.

    Kannst du mir da weiter helfen.

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code kann im Entwurfsmodus nicht ausgeführt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Code kann im Entwurfsmodus nicht ausgeführt werden - Similar Threads - Code Entwurfsmodus ausgeführt

Forum Datum

Bei Excel Dateien werden ab und zu die Makros Codes nicht mehr angezeigt/ausgeführt.

Bei Excel Dateien werden ab und zu die Makros Codes nicht mehr angezeigt/ausgeführt.: Bei Excel Dateien werden ab und zu die Makro Codes nicht mehr angezeigt und auch nicht ausgeführt. Problem mit Einstellung sind ausgeschlossen. Wenn man diese Datei auf einen anderen Rechner...
Microsoft Office 14. November 2023

Entwurfsmodus in Word / Excel lässt sich nicht mehr aktivieren

Entwurfsmodus in Word / Excel lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen! Ich bin neu hier :-) und hoffe ich bin mit meiner Frage richtig. Ich habe 3 Rechner mit Office Apps for Enterprise (Version 2208) alle gleiches Build, Add-Ins ebenfalls. An...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Code wird wegen nicht gefundenen msimg32dII nicht ausgeführt

Code wird wegen nicht gefundenen msimg32dII nicht ausgeführt: Seit zwei Tagen erscheint die Nachricht Code kann nicht ausgeführt werden. Es wird Neiunstallation von MSIMG32dII empfohlen. Will ich mein bis vor 2 Tagen gut funktionierendes Word oder Exel...
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Access 365 Abfragen-Entwurfsmodus

Access 365 Abfragen-Entwurfsmodus: Hallo Access 1911 (12228.20332) Wenn ich eine Abfrage (nichts anderes) in den Entwurfsmodus umschalte, stürzt Access kommentarlos ab ... manchmal will es ein Backup anlegen. Vorangegangen sind...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Inhalte bei Seitenlayout und Entwurfsmodus unterschiedlich

Inhalte bei Seitenlayout und Entwurfsmodus unterschiedlich: Hi, System: Windows 10 (64-bit), Office Prof. 2016 (64-bit) Seit kurzem macht sich ein seltsames Phänomen bemerkbar, dies wohl mit einem Update in Verbindung stehen muss, da bis heute alles...
Microsoft Office 20. September 2017

Entwurfsmodus Excel 2016

Entwurfsmodus Excel 2016: Gibt es eine Möglichkeit die Schaltfläche "Entwurfsmodus" einzublenden? Bei Windows PCs weiß ich wie es funktioniert, bei Mac hingegen finde ich diese Einstellung nicht.
Microsoft Office 27. Juni 2017

Word 2010 Entwurfsmodus deaktivieren/ausblenden

Word 2010 Entwurfsmodus deaktivieren/ausblenden: Hallo zusammen Wie kann ich mit VBA den "Entwurfsmodus" Knopf unter Entwicklertools deaktivieren (z.B grau machen, damit dieser nicht mehr gedrückt werden kann)? [IMG] Alternativ hätte ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Code kann im Entwurfsmodus nicht ausgeführt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.