Code kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Code kommt nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es gibt schon zig solcher Threads, aber ich brauche irgendwie hilfe, weil ich nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AmatullahAmatullah, 21. Mai 2020 um 14:03 Uhr.

1. Code kommt nicht an

Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es gibt schon zig solcher Threads, aber ich brauche irgendwie hilfe, weil ich nicht mehr weiterkomme und alles versucht habe.

Folgendes, ich habe eine mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** , dessen passwort ich weiß, jedoch beim einloggen. Es soll ein Sicherheitscode an die hinterlegte email gesendet werden. Hier fängt das problem an, ich bin mir sicher, es eines von diesen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . Ich denke es ist aber die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . Ich habe beides veruscht, mehrere male und es kommt kein Code an. Was kann ich tun? Ich weiß mein Passwort und die hinterlegte Mail, komme jedoch nicht rein.

Mit freundlichen Grüßen

2. Thomas Löwe Win User

Verifizierungs-Code kommt nicht an

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es wäre hilfreich, wenn die Lösung für andere Benutzer hier noch von dir bereitgestellt werden kann.
  3. Frdx Win User

Hallo Georgi,

danke für deine schnelle Antwort!

Ich habe das Problem gefunden, brauche also keine weitere Hilfe mehr.

greets,

4. Georgi T. Win User

Hallo Frdx,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Hallo Frdx,

Bitte überprüfe ob du die korrekte E-Mail eingegeben hast.

Des Weiteren überprüfe den Junk/Trash-Mail Ordner deines Postfaches.

Um welche Universität handelt es sich dabei?

Befindest sich diese in Baden-Württemberg? Falls ja, bitte überprüfe ob letztere

hier aufgeführt ist
    .

Für diese Art von Konten ist
    Cotec Support
    zuständig. Bitte wende dich an diesen, die Kollegen dort werden dir weiterhelfen.

Für weitere Informationen siehe:

Cotec - Hilfe / Support.

Cotec - FAQ's.

Cotec - Video-Tutorials.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

Code kommt nie an

Hallo,

lasse dich anrufen. Das klappt immer wenn du die korrekte Nummer hinterlegt hast.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code kommt nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Code kommt nicht an - Similar Threads - Code

Forum Datum

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an: Hallo zusammen, wir versuchen leider erfolglos, das Passwort für das Microsoft-Konto meiner Lebensgefährtin zurückzusetzen. Es soll dazu ein Code an ihre E-Mailadresse versendet werden. Der kommt...
Outlook.com Montag um 12:12 Uhr

Code

Code: Wiso kann man nicht ein code einstellen ****��� Und nicht kossten loss gewwinen
Surface 13. Mai 2020

EXCEL Sheet by VBA code printed as PDF - lines are missing in PDF file

EXCEL Sheet by VBA code printed as PDF - lines are missing in PDF file: I have an created EXCEL sheet with many boxes. Each box represents an mechanical element. I fill the boxes according to the fault count of the mechanical element with a corresponding color....
Microsoft Office 12. Mai 2020

Outlook 2016 - Microsoft Exchange Konto entfernen - Fehler-Code 0x8004010b

Outlook 2016 - Microsoft Exchange Konto entfernen - Fehler-Code 0x8004010b: Hallo, beim Versuch ein Microsoft Exchange Email-Postfach "als Standard" festzulegen oder zu entfernen, erscheint die Fehlermeldung "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code...
Microsoft Office 28. April 2020

Code zur Wiederherstellung des google-accounts kommt nicht an

Code zur Wiederherstellung des google-accounts kommt nicht an: Hallo, ich versuche mich auf meinem neuen Handy bei google anzumelden. Da ich das Passwort vergessen hatte, bat ich um Zusendung des Codes zur Wiederherstellung des Kontos an meine Email-Adresse...
Outlook.com 17. April 2020

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität: Habe das Problem seit ca. 2 Monate schon. Ich kann mich ohne Probleme mit meinem Microsoft Account anmelden. Wenn ich jedoch die Microsoft Authenticator App für die 2-Stufen Verification...
Outlook.com 10. April 2020

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität: Habe das Problem seit ca. 2 Monate schon. Ich kann mich ohne Probleme mit meinem Microsoft Account anmelden. Wenn ich jedoch die Microsoft Authenticator App für die 2-Stufen Verification...
Microsoft Office 10. April 2020
Code kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.