Code kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Code kommt nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es gibt schon zig solcher Threads, aber ich brauche irgendwie hilfe, weil ich nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AmatullahAmatullah, 21. Mai 2020.

  1. Code kommt nicht an


    Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es gibt schon zig solcher Threads, aber ich brauche irgendwie hilfe, weil ich nicht mehr weiterkomme und alles versucht habe.

    Folgendes, ich habe eine mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** , dessen passwort ich weiß, jedoch beim einloggen. Es soll ein Sicherheitscode an die hinterlegte email gesendet werden. Hier fängt das problem an, ich bin mir sicher, es eines von diesen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . Ich denke es ist aber die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . Ich habe beides veruscht, mehrere male und es kommt kein Code an. Was kann ich tun? Ich weiß mein Passwort und die hinterlegte Mail, komme jedoch nicht rein.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Peter.Star Win User

    Code kommt nicht an

    Sind diese Infos auch empfangsberechtigt?

    Zudem sollte eine Rufnummer immer den Vorzug erhalten. SMS bzw. Anruf.
  3. AmatullahAmatullah Win User

    Code kommt nicht an

    ich habe diese Sicherheitsinfo, der Code kommt trozdem nicht an.
  4. Peter.Star Win User

    Code kommt nicht an

  5. Peter.Star Win User

    Code kommt nicht an

    Hallo,

    Bestätigungscodes werden ausschließlich an die im Account hinterlegten Sicherheitsinfos gesendet. Sind diese nicht empfangsberechtigt kommt auch nichts an.

    Peter

    PS Mailadressen werden hier maskiert und sind nicht lesbar. Dadurch wird der Text nur nahezu unlesbar.
  6. AmatullahAmatullah Win User

    Code kommt nicht an

    Unterhalb der Sicherheitsinfos findest du die Empfangsberechtigung.
    Auf diese infos habe ich kein Zugriff, da ich nicht dorthin erst komme. ich gebe meine mail und passwort ein und sofort kommt die Nachricht mit dem Sicherheitscode. Ich kann auf nichts einsehen, weder mail, weder Einstellungen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code kommt nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Code kommt nicht an - Similar Threads - Code

Forum Datum

Binance Referral Code: VO2P1RYP

Binance Referral Code: VO2P1RYP: Binance Referans Kodu: VO2P1RYP olarak kullanılır. Dünyada en çok kullanılan, ömür boyu geçerli, en yüksek indirim oranına sahip Binance referans kodudur. Binance borsasına kaydolurken...
Offtopic Vor 44 Minuten

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024: Ich kann mein Laptop auch nicht Neustarten mit Problembehandlung, da steht, dass es Probleme bei Neustart gibt.Kann jemand helfen, da Microsoft gefühlt nie antwortet....
Apps Dienstag um 21:22 Uhr

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024: Ich kann mein Laptop auch nicht Neustarten mit Problembehandlung, da steht, dass es Probleme bei Neustart gibt.Kann jemand helfen, da Microsoft gefühlt nie antwortet....
Games und Spiele Dienstag um 21:22 Uhr

Neues iPhone - Wiederherstellung nicht möglich, keine Codes

Neues iPhone - Wiederherstellung nicht möglich, keine Codes: Hallo alleIch hatte auf meinem alten iPhone immer iCloud Backup aktiviert. Nun habe ich ein neues iPhone und gewisse Accounts erscheinen dort nicht, auch von der Arbeit und von grösseren Kunden....
Microsoft Office Sonntag um 16:22 Uhr

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer: Hallo,seit gestern versuche ich meinen Code für Fallout 76 einzulösen. Das entsprechende Fenster bleibt aber nach dem öffnen und der kurzen Nachricht "Bitte warten Sie einen Moment" einfach leer...
Apps Samstag um 09:42 Uhr

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer: Hallo,seit gestern versuche ich meinen Code für Fallout 76 einzulösen. Das entsprechende Fenster bleibt aber nach dem öffnen und der kurzen Nachricht "Bitte warten Sie einen Moment" einfach leer...
Games und Spiele Samstag um 09:42 Uhr

Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133

Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133: Hallo,ein Spiel in der Beta-Phase macht bei mir Probleme und verursachte nun heute einen BlueScreen: DPC WATCHDOG VIOLATION - Fehler 0x00000133.Weil "mein Fehler" scheinbar nicht häufig vorkommt,...
Apps Freitag um 14:52 Uhr
Code kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.