Code per SMS kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Code per SMS kommt nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf mein Microsoft Konto zugreifen, aber nicht auf outlook.com. Ich habe 2 Emailadressen hinterlegt in den Sicherheitseinstellungen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karli Doofmann, 22. Januar 2020.

  1. Code per SMS kommt nicht an


    Ich kann auf mein Microsoft Konto zugreifen, aber nicht auf outlook.com. Ich habe 2 Emailadressen hinterlegt in den Sicherheitseinstellungen. Wenn ich auf outlook.com wechsle, werde ich nach einer Telefonnummer gefragt, auf die ein Code per SMS geschickt werden und den ich dann eingeben soll. Ich erhalte aber nie einen Code. Ich habe in der Folge versucht, in den Sicherheitseinstellungen meine Telefonnummer als weitere Sicherheitsinformation hinzuzufügen. Auch das geht nicht, weil zur Aktivierung ein Code an diese Telefonnummer geschickt wird, den ich ebenfalls nicht erhalte. Somit beißt sich die Micosoft-Katze selbst in den Schwanz, sozusagen. Unglaublich mühsam und undurchsichtig / verwirrend das Alles! Wieso erhalte ich keinen Code?
     
  2. Peter.Star Win User

    Code per SMS kommt nicht an

    Hallo,

    du hast die Rufnummer nach internationaler Wahl formatiert? Die Rufnummer ist auch empfangsberechtigt?

    Peter
  3. [CvU] Win User

    Code per SMS kommt nicht an

    Ich habe dasselbe Problem und verstehe die hier gegebene Antwort grammatikalisch schon nicht.

    Ich habe den Account für mein Kind eingerichtet, welches kein Telefon hat. Daher habe ich keine Telefonnummer angegeben. Nun soll das die Ursache dafür sein, dass das Konto gesperrt ist, jedenfalls gemäss der einzigen Mail, die ich auf meine Anfrage hin
    erhalten habe. Seitdem sind vier Wochen vergangen und keine meiner Rückfragen wurde beantwortet - obwohl die Mail anbietet, auf sie zu antworten.

    Die Fehlermeldung "Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal." erwähnt mit keinem Wort, dass man 30 Tage warten soll, ausserdem wird nicht eine alternative Möglichkeit erwähnt
    wie man seine Identität noch verifizieren könnte.

    Am skurillsten erscheint mir, dass ich ja nun der Verwalter der "Familie" bin, zu der dieses Konto gehört, und meine Identität ja nun verifiziert zu sein scheint. Oder sie war es, bis ich mich unter "Profilinformationen für Kinder verwalten" mit einem SMS-Code
    eingeloggt habe, was anscheinend dazu geführt hat, dass nun mein eigenes Konto 30 Tage lang keine weiteren Änderungen annehmen mag. In das meines Kindes kann ich mich ja eben nicht einloggen...

    Wie soll man sich denn darin zurechtfinden?
  4. Peter.Star Win User

    Code per SMS kommt nicht an

    Wenn du eineRufnummer angegeben hast dann wähle den Anruf. Hier bei mir kommt der Anruf binnen Sekunden.
  5. Giovanni Battisda Win User

    Code per SMS kommt nicht an

    Ja. Ich habe jetzt zusätzlich noch eine Mailadresse eingegeben, an die der Code gesendet werden könnte. Ich bekomme dahin und an die Telefonnummer Codes, wenn ich mich über einen Browser anmelde, aber nicht, wenn ich die Nummer über das Fenster "Bestätigen..."
    im Bereich Systemeinstellungen im Computer anfordere...
  6. Peter.Star Win User

    Code per SMS kommt nicht an

    Hallo,

    eine SMS kann nur empfangen werden, wenn in den Sicherheitsinfos auch eine Rufnummer hinterlegt und empfangsberechtigt ist. Hinzufügen geht nur, wenn nicht bestätigt wird und 30 Tage warten. Ansonsten versuche mit der Mailadresse zu bestätigen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code per SMS kommt nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Code per SMS kommt nicht an - Similar Threads - Code SMS

Forum Datum

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich...
Apps 12. April 2024

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich...
Games und Spiele 12. April 2024

SMS-Code an alte nicht mehr vorhandene Rufnummer, was tun damit neue Rufnummer angenommen wird

SMS-Code an alte nicht mehr vorhandene Rufnummer, was tun damit neue Rufnummer angenommen wird: hallo, ich habe in meinem Microsoft konto meine neue Rufnummer bereits eingetragen, leider wird bei der Identifizierung immer noch die SMS an meine alte nicht mehr vorhandene Rufnummer gesandt und...
Outlook.com 17. November 2023

Nummer wurde deaktiviert kann keine sms mehr erhalten um den Code einzugeben

Nummer wurde deaktiviert kann keine sms mehr erhalten um den Code einzugeben: Ich kann mich nicht in mein Account einloggen da ich keinen Code bekommen kann, da meine Nummer deaktiviert wurde. Wie kann ich jetzt die Nummer entfernen oder wechseln auf dem Account.
Microsoft Office 10. November 2023

SMS Code kann nicht gesendet werden! Was ist da los???? BITTE UM HILFE ZUM ENTSPERREN! Ich...

SMS Code kann nicht gesendet werden! Was ist da los???? BITTE UM HILFE ZUM ENTSPERREN! Ich...: MEIN HOTMAIL KONTO WURDE AUS UNERFINDLICHEN GRÜNDEN GESPERRT, DA ICH ANGEBLICH GEGEN DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN VERSTOSSEN HÄTTE! UM DAS KONTO ZU ENSPRERREN, BENÖTIGE ICH TROTZ ALLER VERSUCHE AUCH...
Outlook.com 19. April 2023

Outlook Konto wird immer wieder gesperrt. Kein Code mehr per SMS, es kommt die...

Outlook Konto wird immer wieder gesperrt. Kein Code mehr per SMS, es kommt die...: Hallo, ich bekomme seit gestern keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Konto. Das Konto wird immer wieder gesperrt. Jetzt bekomme ich keinen Code mehr per SMS, es kommt die Fehlermeldung....an diese...
Outlook.com 8. April 2023

Kennwortänderung nicht durchführbar, da Identitätsüberprüfung mit Code-Versand per SMS auf...

Kennwortänderung nicht durchführbar, da Identitätsüberprüfung mit Code-Versand per SMS auf...: Welche Alternativen gibt es um das Kennwort zu ändern? Eine Änderungsmöglichkeit der hinterlegten Festnetznummer auf eine Handynummer ohne Identitätsprüfung habe ich nicht gefunden. Vielen Dank vorab.
Games und Spiele 27. März 2023
Code per SMS kommt nicht an solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook sms kommt nicht an

    ,
  2. internationale authsms kommt nicht an

    ,
  3. windows 10 anmeldung Telefonnummer Code kommt nicht an

    ,
  4. outlook account code kommt nicht,
  5. sms mit code für 365,
  6. ms outlook code wird nicht gesendet,
  7. outlook code kommt nicht an,
  8. Outlook SMS zur Kennwortänderung kommt nicht an
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.