Code zur Wiederherstellung des google-accounts kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Code zur Wiederherstellung des google-accounts kommt nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche mich auf meinem neuen Handy bei google anzumelden. Da ich das Passwort vergessen hatte, bat ich um Zusendung des Codes zur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UllaKnüppel, 17. April 2020.

  1. Code zur Wiederherstellung des google-accounts kommt nicht an


    Hallo,

    ich versuche mich auf meinem neuen Handy bei google anzumelden. Da ich das Passwort vergessen hatte, bat ich um Zusendung des Codes zur Wiederherstellung des Kontos an meine Email-Adresse altes Handy kaputt, deshalb Übertragung dort ausgeschlossen. Leider kommt diese Email nie an. Was muss ich tun?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Code zur Wiederherstellung des google-accounts kommt nicht an

    Hallo Ulla!

    Gern helfe ich dir das Problem mit dem Code zu klären.

    Als allererstes würde ich dich bitten, mir einige Informationen anzugeben:

    - Wo versuchst du dich genau bei Google anzumelden? Bei der Gmail App oder irgendwo anders? Bitte den Namen der App oder der Seite ganz genau angeben.

    - Mit welchem Konto versuchst du dich anzumelden? Mit einem Microsoft Konto oder einem Gmal Konto?

    - Bekommst du den Code zur Verifizierung und Passwortzurücksetzung nicht? Oder verstehe ich das ganze falsch?

    Ich freu mich auf deine Antwort und die Angaben. Sobald ich das genaue Anliegen verstanden habe, berate ich dich gern!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Daniel_55_55 Win User

    GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!

    Hallo nochmal,

    das Problem wurde gelöst.

    Bei der Google-Anmeldung geht man mehrmals den Weg, das Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse als die Wiederherstellungs-Mail herstellen zu wollen. Nach ein paar Versuchen, kommt die Nachricht, dass der Google Support sich in 5 Tagen meldet.

    Nach 5 Tagen kam die Mail, dass mein Google-Konto erfolgreich wiederhergestellt wurde! Neues Passwort und fertig!

    Aber: Genau diese Benachrichtigung kam an meine hotmail-Adresse. Die Hotmail-Adresse zur Wiederherstellung war korrekt, aber es hatte dennoch nicht funktioniert!

    Am Ende weiß ich nicht, ob das Problem bei Google oder Microsoft lag. Naja, Hauptsache der Account wurde wiederhergestellt.

    Viele Grüße

    Daniel

    PS: An dieser Stelle nochmal mein Dank an Eugenia für die zeitige Antwort!
  4. Rafael Tomaz Pereira Win User

    Code zur Wiederherstellung Mail-Passwort kommt nicht an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Willkommen in der Microsoft-Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und werde Sie unterstützen.

    Ich kann mir kaum vorstellen, wie viel Zeit und Mühe Sie investiert haben müssen, um Ihr Microsoft-Konto mehrmals wiederherzustellen. Was ich tun kann, ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Durchgehen der von Microsoft festgelegten Optionen zur Kontowiederherstellung.

    Bevor wir fortfahren, möchte ich Ihre richtigen Erwartungen festlegen, dass Microsoft-Konten vollständig von einem automatisierten Server verwaltet und verwaltet werden und wir keinen manuellen Zugriff darauf haben, da Microsoft unsere Sicherheit und Privatsphäre wirklich sehr ernst nimmt.

    Wir verstehen Ihre Frustration, wenn Sie feststellen, dass Sie Ihr Konto nicht wiederherstellen können. Der Kontowiederherstellungsprozess dient dazu, Ihr Konto und seinen Inhalt zu schützen.

    Dies bedeutet, dass unsere Support-Mitarbeiter und Befürworter nicht mehr tun können, als Sie mit dem Kontowiederherstellungsformular für sich selbst tun können. Sie haben nicht die Möglichkeit, Links zum Zurücksetzen von Passwörtern zu senden oder andere Möglichkeiten zum Zugriff auf oder zum Ändern von Kontodaten bereitzustellen.

    Wir empfehlen Ihnen, das Formular zur Kontowiederherstellung erneut auszufüllen. Sie können dies bis zu zweimal täglich tun. Tun Sie dies, wenn Sie weitere Informationen finden oder sich an etwas anderes über Ihr Konto erinnern, das hilfreich ist. Sie werden aufgefordert, Kontoinformationen wie Geburtsdatum, Dienste, die Sie bei Microsoft in Anspruch genommen haben, aktuelle E-Mails, die Sie an Ihre Empfänger gesendet haben, sowie den Betreff der E-Mail usw. anzugeben.

    Stellen Sie sicher, dass Sie eine alternative E-Mail-Adresse verwenden, auf die Sie bei der Kontowiederherstellung Zugriff haben, um vom automatisierten System von Microsoft Feedback zum Status Ihrer Kontowiederherstellung zu erhalten.

    Formular zur Kontowiederherstellung: -- https://account.live.com/acsr

    Att;
    Rafael Tomaz
  5. Tyler Finzelberg Win User

    Microsoft Konto gesperrt

    ich benutze immer nur mein Handy um in meine Emails zu gucken. Nur mein Sohn benutzt den PC. Ich komme mit meinem Kennwort bei Outlook nicht rein und wenn ich auf Code senden gehe, kommt der Code nicht an. Habe auch mehrmals eine Wiederherstellung des Kontos probiert. Funktioniert leider auch nicht. Ich kann hier jetzt nur schreiben mit der Email Adresse von meinem Sohn.
  6. Gudrun_W Win User

    code für Wiederherstellung

    Hallo sevdieidrizi,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Ihr Sohn keinen Zugriff auf sein Microsoftkonto hat.

    Bei weiteren Fragen dazu wenden Sie sich bitte an den 1 zu 1 Support. Klicken Sie dazu

    hier
    .

    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

    Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code zur Wiederherstellung des google-accounts kommt nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Code zur Wiederherstellung des google-accounts kommt nicht an - Similar Threads - Code Wiederherstellung google

Forum Datum

Code zur Wiederherstellung Mail-Passwort kommt nicht an

Code zur Wiederherstellung Mail-Passwort kommt nicht an: Hallo,ich habe eine E-Mail-Adresse auf der ich kein Zugriff mehr habe. Die Sicherheitsfragen habe ich versucht zu beantworten, ohne Erfolg. Meine hinterlegte Ersatz E-Mail-Adresse, auf der ein...
Outlook.com 18. April 2023

Code von Microsoft kommt nicht an

Code von Microsoft kommt nicht an: Hi, ich habe mich beim Einloggen bei meinem Passwort vertippt und wurde gesperrt. Also habe ich einen Code angefordert, aber er kommt einfach nicht bei der von mir hinterlegten Emailadresse an...
Outlook.com 2. Februar 2021

Microsoft Code kommt nicht an

Microsoft Code kommt nicht an: Hallo, ich habe das Problem dass ich nicht auf die Microsoft BitLocker Seite zugreiffen kann. Ein Code den ich angefordert habe per Email kommt nicht an. Kann jemand helfen?
Outlook.com 11. Juni 2020

Code kommt nicht an

Code kommt nicht an: Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es gibt schon zig solcher Threads, aber ich brauche irgendwie hilfe, weil ich nicht mehr weiterkomme und alles versucht habe....
Outlook.com 21. Mai 2020

Warum kommt der code nicht an?

Warum kommt der code nicht an?: 1. Ich wollte mir was über den Microsoft Store herunterladen, da kommt dann irgendwas von einem Sicherheitscode denn ich über die E-Mail bestätigen soll. Jetzt kommt das Problem ich warte seit...
Allgemeines 21. Mai 2019

Verifizierungs-Code kommt nicht an

Verifizierungs-Code kommt nicht an: Hallo Mein Problem ist folgendes: Ich möchte mich gerne für Microsoft Education anmelden. Wenn ich nun die E-Mail Adresse meiner Uni angebe, werde ich weitergeleitet auf ein Formular. Dort...
Microsoft Office 15. August 2017

Verifizierungs-Code kommt nicht an

Verifizierungs-Code kommt nicht an: Hallo Mein Problem ist folgendes: Ich möchte mich gerne für Microsoft Education anmelden. Wenn ich nun die E-Mail Adresse meiner Uni angebe, werde ich weitergeleitet auf ein Formular. Dort...
Microsoft Office 14. August 2017
Code zur Wiederherstellung des google-accounts kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.