Codekarte eingeben für Office 365

Diskutiere und helfe bei Codekarte eingeben für Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider funktioniert seit geraumer Zeit die Aktivierung der Codeeingabe bei der Eingabe des Office 365-Abo nicht. Ich bekomme permanent eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jajedabo, 25. Januar 2017.

  1. jajedabo
    jajedabo Gast

    Codekarte eingeben für Office 365


    Hallo,

    leider funktioniert seit geraumer Zeit die Aktivierung der Codeeingabe bei der Eingabe des Office 365-Abo nicht. Ich bekomme permanent eine Fehlermeldung. Auch nach Aktivierung eines neuen Kontos :( . Bitte um Unterstützung.

    Die beim Microsoft-Support haben mich erst 58 min. Warten lassen dann wollten die zurückrufen... aber Pusteblume ... nichts
     
  2. Franca_S Win User

    Codekarte eingeben für Office 365

    Hallo Jajedabo,

    wenn du Probleme bei der Aktivierung mit Office hast dann schau mal
    hier unter dem Link Aktivieren von Office 365


    Falls das nicht weiterhilft, kann ich dich nur bitten dich nochmal an den
    telefonischen Kundenservice
    zu wenden, die Kollegen dort sind besser spezialisiert und können dir dort bei der Aktivierung besser weiterhelfen, auch wenn das nochmal etwas mehr Geduld fordert.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Beste Grüße

    Franca
  3. Der Basti Win User

    Outlook 2016 Erweiterte Internet-E-Mail Einstellungen sind nicht vollständig zu sehen

    Hallo Agnethe,

    ich habe die Office-Version als Codekarte im Mediamarkt für 229 € erworben.

    Es ist bis jetzt das einzige Dialogfenster, bei dem mir dieser Fehler aufgefallen ist.

    Viele Grüße

    Sebastian
  4. Thomas Löwe Win User

    Code Office 365 eingeben

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

    Code Office 365 eingeben

    Hallo,

    der Lizenz-Key hat grundsätzlich 25 Stellen in fünfer Blöcken.

    Wende dich an den Verkäufer.

    Peter
  6. Schluck Win User

    Code Office 365 eingeben

    Dank euch, war im Geschäft, die Kassalady hat sich irgendwie vertippt oder etwas falsch eingelesen hat sie mir erklärt, jetzt habe ich eine 25 stelligen Code der auch noch funktioniert. Danke nochmals
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Codekarte eingeben für Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Codekarte eingeben für Office 365 - Similar Threads - Codekarte eingeben Office

Forum Datum

Produktschlüssel zu Office 2021 eingeben

Produktschlüssel zu Office 2021 eingeben: Hallo, Ich habe heute das Microsoft Office 2021 Home and Student Windows Paket gekauft und muss nun den Produktschlüssel eingeben. Wo kann ich das beispielsweise in der Word-App tun? Ich bin...
Microsoft Office 9. September 2023

Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben

Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben: Wie kann ich den neuen bei MediaMarkt gekauften Lizenzschlüssel von Microsoft Office 365 Family in mein bestehendes, schon installiertes Microsoft Office 365 Family eingeben und dabei die...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Permanentes Passwort eingeben bei Office 365

Permanentes Passwort eingeben bei Office 365: Seit ein paar Wochen muss ich mich bei jeden Neustart bei Excel, Word, OneNote usw. auf dem IPad/IPhone immer mit meinem Microsoft Passwort anmelden. Wieso wird das nicht gespeichert oder kann ich...
Microsoft Office 4. November 2022

Office 365 single: kann nirgends den Lizenzschlüssel eingeben ...

Office 365 single: kann nirgends den Lizenzschlüssel eingeben ...: halloich habe einen lizenzschlüssel für office 365 single. möchte aus meinen microsoft-konto diesen schlüssel aktivieren, komme aber nur auf kaufen per kreditkarte. weiss jemand von euch, wo ich...
Microsoft Office 15. Juli 2021

office 2013 produktkey eingeben

office 2013 produktkey eingeben: wie kann ich bei Office 2013 den produktkey eingeben und vor allen wo
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Code Office 365 eingeben

Code Office 365 eingeben: Hallo habe mir gerade ein Office 365 Personal für 1 Jahr gekauft (will verlängert), jetzt will ich den Code eingeben der auf der Rechnung steht ,das geht aber nicht weil zum Aktualisieren ein 25...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Outlook 365 Passwort eingeben

Outlook 365 Passwort eingeben: Ich muss 3 - 4 viermal im Tag mein Passwort eingeben um mit Outlook 2016 Office 365 zu synchronisieren. Der Benutzername bleibt vorhanden, diesen muss ich nicht neu eingeben. An was könnte es liegen?
Microsoft Office 24. Januar 2017
Codekarte eingeben für Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.