Codierungsfehler - Gesaamte Cloud auf Stand 2015 zurückgesetzt, neuere Daten weg!

Diskutiere und helfe bei Codierungsfehler - Gesaamte Cloud auf Stand 2015 zurückgesetzt, neuere Daten weg! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Problem: Alle Daten ab dem Jahr 2015 sind weg! Unglaublich. Wahrscheinlicher Fehler: Ich hatte eine Wordatei synchronisiert mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Quindrupel, 22. August 2018.

  1. Quindrupel
    Quindrupel Gast

    Codierungsfehler - Gesaamte Cloud auf Stand 2015 zurückgesetzt, neuere Daten weg!


    Hallo,


    mein Problem: Alle Daten ab dem Jahr 2015 sind weg! Unglaublich.


    Wahrscheinlicher Fehler: Ich hatte eine Wordatei synchronisiert mit dem Namen "Datenschutzerklärung.docx", also mit einem Umlaut. Diese datei wurde ca. 1000x kopiert mit einem immer länger werdenden Substitut für das Ä. Das ist mir nicht sofort aufgefallen.


    Google kurz angeschmissen, Codierungsfehler sind bekannt, bin nicht der einzige betroffene.


    Allerdings das alle Daten nun weg sind? Dummerweise wurde die Löschung auch auf meine Geräte bis auf eins "synchronisiert". Auf diesem gerät habe ich sofort beim Hochfahren das Internet ausgeschaltet, damit die Synchronisierung verhindert wird. Somit konnte ich wenigstens die lokal gespeicherten Daten retten. In der Cluod ist aber alles weg (wenn ich mich über den Browser einlogge).


    Im Papierkorb ist auch nichts relevantes drin, nur die Lokalen dateien, die ich retten konnte sind dort gelandet.


    Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? Gibt es eine Möglichkeit an die Daten noch ranzukommen?


    So ein Bug ist für MS peinlich und für mich schmerzhaft. Werde wohl umsteigen und jede Datei lokal doppelt sichern.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt

    Hallo Hallo_666,

    Bitte erstelle zuallererst eine extra Kopie des Dokuments und versuche danach die Schritte in

    diesem Artikel
    . Wenn dies nicht hilft, bitte teste ob folgendes hilft:

    1. Gehe zum File Explorer und finde die Datei.

    2. Rechts-klicke auf die Datei.

    3. Klicke auf "Vorgängerversionen wiederherstellen".

    4. Teste wie es sich verhält.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden wie es klappt!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Hallo_666 Win User

    Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt

    Ausschließlich auf der Festplatte. Sicherungskopien nur in die Dropbox. Diese wurden durch die automatische Synchronisation aber ebenfalls ersetzt.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt

    Hallo,

    arbeitest du ausschließlich auf Festplatte, oder werden deine Dokumente eventuell synchronisiert mit Dokumenten auf OneDrive oder ähnlich?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. bl4xxz Win User

    Outlook 2016 Settings, Konten etc. Synchronisieren

    Danke für die Antworten.

    Das Outlook Konto ist per Exchange nicht das Problem.

    Ich habe noch GMX und Gmail Konten in Outlook die ich verwallte.

    Dachte mann kann diese Einstellungen Synchronisieren.

    Also wenn ich Outlook 2016 auf einem PC neu Installiere. Synchronisiere Daten aus der "Cloud" und schon habe ich den aktuellen Stand mit allen eingerichteten Konten.

    Das war meine Überlegung.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Problem beim Morphen

    Hast Du das System auf eine Sicherungskopie zurückgesetzt?

    Schau mal in Datei | Konto | Office-Updates, ob Du damit den neuesten Stand wiederbekommst.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Codierungsfehler - Gesaamte Cloud auf Stand 2015 zurückgesetzt, neuere Daten weg! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Codierungsfehler - Gesaamte Cloud auf Stand 2015 zurückgesetzt, neuere Daten weg! - Similar Threads - Codierungsfehler Gesaamte Cloud

Forum Datum

Outlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetzt

Outlook-Kontakte in uralten Stand zurückgesetzt: Hallo Community,ich hatte ein Microsoft Office Abo über die Uni laufend auf meine Studi-Mailadresse, aber verknüpft mit meiner eigenen Outlook-Mailadresse. Mit dieser hatte ich mich auch auf...
Outlook.com 25. September 2023

Windows Update. Sie sind nicht auf dem neuesten Stand!

Windows Update. Sie sind nicht auf dem neuesten Stand!: Hallo,seit dem 07.05.22 erscheint dies unter Windows Update auf meinem HP ProBook 470G3, Windows 10PRO, Version 10.0.19044:Die Suche nach Updates ergibt lediglich neue Security Updates für den...
Apps 8. Mai 2022

Windows Update. Sie sind nicht auf dem neuesten Stand!

Windows Update. Sie sind nicht auf dem neuesten Stand!: Hallo,seit dem 07.05.22 erscheint dies unter Windows Update auf meinem HP ProBook 470G3, Windows 10PRO, Version 10.0.19044:Die Suche nach Updates ergibt lediglich neue Security Updates für den...
Games und Spiele 8. Mai 2022

Gerät auf den neuesten Stand bringen

Gerät auf den neuesten Stand bringen: Ich werde permanent aufgefordert, mein Gerät auf den neuesten Stand zu bringen. "Jetzt starten" funktioniert dann aber nicht und kann auch 10x ergebnislos geklickt werden. Unabhängig davon ist...
Windows Insider 12. August 2018

"Sie sind auf dem neuesten Stand" stimmt aber nicht!

"Sie sind auf dem neuesten Stand" stimmt aber nicht!: Hallo, ich habe das Problem, dass Off365ProPlus sich nicht aktualisiert. Office wurde mit dem ODT erstellt, Installierte Version 16.0.7369.2127. UpdateChannel in der Registry liegt auf einem...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt

Wordprogramm auf alten Stand zurückgesetzt: Folgender Tatbestand: Ich habe in den letzten Wochen an einer umfangreichen Arbeit geschrieben und diese auch dementsprechend oft gesichert. Heute habe ich abermals an dem Dokument gearbeitet...
Microsoft Office 21. April 2017

Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt

Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt: Auf meinem Lumia 640 DS wurden bei einigen Kontakten die Geburtstage nicht angezeigt, bei Outlook.com hingegen schon. Ich habe dann heute (22.12.2016) mein Lumia 640 DS von Outlook.com getrennt....
Outlook.com 22. Dezember 2016
Codierungsfehler - Gesaamte Cloud auf Stand 2015 zurückgesetzt, neuere Daten weg! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.