Comicbilder/ Fotos in Comics umwandeln?

Diskutiere und helfe bei Comicbilder/ Fotos in Comics umwandeln? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Comicbilder/ Fotos in Comics umwandeln? :/ Kann mir jemand eine App oder Internetseite empfehlen, wo man normale Bilder/Fotos in Comics umwandeln kann?... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von andre25, 16. Januar 2017.

1. andre25
    andre25 Member

Comicbilder/ Fotos in Comics umwandeln? :/
    Kann mir jemand eine App oder Internetseite empfehlen, wo man normale Bilder/Fotos in Comics umwandeln kann? Kennt ihr vllt so eine Seite... Oder habt ihr eine Idee für einen Suchbegriff bei google? Danke. :)

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. jason25
    jason25 Member

Schaue doch mal auf der Seite von Gratis-Apps nach? Welches Phone hast du denn? Möchtest du das mit dem Smartphone machen, oder suchst du ein Programm für den Computer? Bei Gratis-Apps findet man unterschiedliche Apps, hier auch der direkte LInk - https://gratis-app.com/de/apps/fotos-in-einen-comic-umwandeln

Ich persönlich nutze für solche Sachen den BeFunky Photo Editor! Mit der Version kannst du deine Aufnahmen in kürzester Zeit mit vielen verschiedenen Effekten versehen. Probiere es aus, die macht auch Spaß, nutze die App schon seit längerem, habe ich auf meinem Smartphone instaliert..

4. Nautilus
    Nautilus New Member

hehe, das ist ja echt eine coole App! :)

Thema:

Comicbilder/ Fotos in Comics umwandeln? - Software

Die Seite wird geladen...

Comicbilder/ Fotos in Comics umwandeln? - Similar Threads

Forum Datum

Fotos auf Poster drucken

Fotos auf Poster drucken: Ich habe bei meinem letzten Urlaub (3 Wochen Kalifornien) ein paar sehr schöne Bilder gemacht. Nun würde ich ein paar davon gerne auf Poster drucken lassen. Gesagt getan... Ich hatte die erste...
Offtopic 25. November 2017

Geforce 9800 GX2: Neue Fotos aufgetaucht

Geforce 9800 GX2: Neue Fotos aufgetaucht: Nun sind einige neue Fotos bei VR-Zone erschienen, die weiteren Spielraum für Spekulationen bieten. Ein weiterer Ansatzpunkt für Vermutungen ergibt sich, wenn man den Aufdruck der GPUs betrachtet....
Hardware 28. Januar 2008

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.