Compi auf Werkeinstellungen zurückgesetzt / Office 2010 neu installieren

Diskutiere und helfe bei Compi auf Werkeinstellungen zurückgesetzt / Office 2010 neu installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leutz ich habe mein Compi auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und will nun MS Office neu installieren. Ein Product Key habe ich, weiss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KUSTO, 21. Dezember 2018.

  1. KUSTO
    KUSTO Gast

    Compi auf Werkeinstellungen zurückgesetzt / Office 2010 neu installieren


    Hallo Leutz

    ich habe mein Compi auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und will nun MS Office neu installieren. Ein Product Key habe ich, weiss aber nicht wie ich das anstellen muss. Irgendwie muss ich mich doch über Microsoft anmelden und die ganzen Dinge runterladen?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Kurt
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Compi auf Werkeinstellungen zurückgesetzt / Office 2010 neu installieren

    Hallo Kurt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Compi auf Werkeinstellungen zurückgesetzt / Office 2010 neu installieren

    Hallo Kurt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student, Home and Buinsess, Professional oder Professional Plus erworben?
  4. KUSTO Win User

    Compi auf Werkeinstellungen zurückgesetzt / Office 2010 neu installieren

    fixit hat geklappt aber neu laden nicht
  5. Thomas Löwe Win User

    Compi auf Werkeinstellungen zurückgesetzt / Office 2010 neu installieren

    Hallo Kurt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Office 2010 hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Installiere Microsoft Office 2010 neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. KUSTO Win User

    Compi auf Werkeinstellungen zurückgesetzt / Office 2010 neu installieren

    Die Lizenz wrde in Zug (Schweiz) erworben
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Compi auf Werkeinstellungen zurückgesetzt / Office 2010 neu installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Compi auf Werkeinstellungen zurückgesetzt / Office 2010 neu installieren - Similar Threads - Compi Werkeinstellungen zurückgesetzt

Forum Datum

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Hallo,Ich habe eine Lizenz für Office2010 vor einigen Jahren erworben und möchte diese auf einen anderen PC installieren. ProductKey ist vorhanden.Wo erhalte ich die Software ?Mit freundlichen...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Kann ich Office Home and Student 2010 auf meinem zurückgesetzten PC wieder installieren?

Kann ich Office Home and Student 2010 auf meinem zurückgesetzten PC wieder installieren?: Hallo, ich muss demnächst mein PC zurücksetzten, da manche Funktionen beschädigt sind. Dabei kam mir die Frage auf, ob ich auf den zurückgesetzten PC Office Home and Student 2010 wieder...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Office 2010 auf neuem Rechner installieren

Office 2010 auf neuem Rechner installieren: Mein alter PC ist defekt, auf ihm ist Office 2010 installiert. Ich kann den Product Key nicht mehr auslesen. Ich möchte Office 2010 auf neuem PC installieren. Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 3. Februar 2019

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Mein PC ist abgestürzt und die meisten Daten gingen verloren, so auch mein Office 2010. Leider habe ich mir bei der Erstinstallation den Lizenzschlüssel nicht notiert, sondern nur die ID. Wie kann...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Hallo, ich möchte meine Office2010-Student-Version auf meinem neuen Laptop unter Win10 weiter nutzen. Die Version auf dem alten Rechner habe ich deinstalliert. Die Prüfung meines Product-Key...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Hallo zusammen, auf dem alten Notebook ist unter Win 7 home das Office 2010 installiert. Dieses Notebook soll formatiert und verkauft werden. Deshalb möchte ich diese Office-Version auf dem...
Microsoft Office 29. November 2017

office 2010 neu installieren

office 2010 neu installieren: Hallo, ich habe meinen Dell komplett neu aufsetzen müssen(windows 7 professionel), incl. neuer Festplatte. Hatte natürlich vorher alles gespeichert. Leider kann ich das Office 2010-Paket (online...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Compi auf Werkeinstellungen zurückgesetzt / Office 2010 neu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.