computer absturz

Diskutiere und helfe bei computer absturz im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; seit 2-3 Woche kommt diese Schreibens Fatal data error möchte auch nichts kaufen und dann stürzte der Computer ab und dann tut er aufladen von 1-100... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von roccobecce, 17. April 2020.

  1. roccobecce
    roccobecce Gast

    computer absturz


    seit 2-3 Woche kommt diese Schreibens Fatal data error möchte auch nichts kaufen und dann stürzte der Computer ab und dann

    tut er aufladen von 1-100 % aber dann stürzte immer ab , was kann ich machen ? es komm auch diese Schreibens

    at adress 00409F76 / 000003D4 ???????
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

computer absturz - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

computer absturz - Similar Threads - computer absturz

Forum Datum

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens: Hallo liebe Community,ich habe vor 2 Tagen mit ein paar Freunden meinen neuen Rechner zusammengebaut. Als er zum ersten Mal startete, waren wir alle sehr erleichtert.Im Weiteren hat auch alles mit...
Games und Spiele Montag um 21:12 Uhr

Unerwarteter Computer absturz

Unerwarteter Computer absturz: Hallo, folgendes Problem:Computer ist abgestürzt als ich eine 3d-Awendung geöffnet hatte. Ich sah keinen bluescreen, sondern der Bildschirm wurde einfach schwarz und der PC ist nach einer Weile...
Apps 18. Mai 2023

Unerwarteter Computer absturz

Unerwarteter Computer absturz: Hallo, folgendes Problem:Computer ist abgestürzt als ich eine 3d-Awendung geöffnet hatte. Ich sah keinen bluescreen, sondern der Bildschirm wurde einfach schwarz und der PC ist nach einer Weile...
Games und Spiele 18. Mai 2023

Computer Abstürze mit BSOD

Computer Abstürze mit BSOD: Hallo,Seit einem Monat stürzt mein Computer oft mit einem BSOD ab. Es passiert in mir nicht verständlichen Abständen, manchmal kann ich tagelang und manchmal nur Minuten ohne Absturz arbeiten. Ich...
Apps 30. Oktober 2022

Computer Abstürze mit BSOD

Computer Abstürze mit BSOD: Hallo,Seit einem Monat stürzt mein Computer oft mit einem BSOD ab. Es passiert in mir nicht verständlichen Abständen, manchmal kann ich tagelang und manchmal nur Minuten ohne Absturz arbeiten. Ich...
Games und Spiele 30. Oktober 2022

Office 2019 nach Computer Absturz auf neuem neuem PC installieren, Produktregistrierung...

Office 2019 nach Computer Absturz auf neuem neuem PC installieren, Produktregistrierung...: Hallo,mein Laptop ist nach einem Windows-Update nicht mehr gestartet und ich haben ihn zurückgesetzt. Dabei sind alle Programme und Dateien verloren gegangen. Da dieser schon älter war hebe ich...
Microsoft Office 10. März 2022

Computer Absturz!

Computer Absturz!: Mein Computer stürzt immer wieder ab, erst friert das Bild ein, kann nur die Sanduhr sehen (bewegen), einige Zeit vergeht da tut sich nichts, dann fährt er runter und auch wieder hoch als sei...
Allgemeines 20. Juli 2017
computer absturz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.