Computer findet Drucker nicht

Diskutiere und helfe bei Computer findet Drucker nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mein Laptop (Windows 7) kommuniziert nicht mehr mit dem Drucker (HP Officejet 6500A Plus). Ich bin umgezogen und versuche, hier alles wieder... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ClaudiaH76, 23. August 2018.

  1. ClaudiaH76
    ClaudiaH76 Gast

    Computer findet Drucker nicht


    Mein Laptop (Windows 7) kommuniziert nicht mehr mit dem Drucker (HP Officejet 6500A Plus). Ich bin umgezogen und versuche, hier alles wieder einzurichten, aber weder über WLAN (Signal ist schwach, aber vorhanden) noch über Kabel nimmt er Verbindung auf. Wenn ich die Problembehandlung durchführe, kommt das dabei heraus:



    Und natürlich ist der Drucker eingeschaltet...


    Vielleicht muss der Treiber aktualisiert werden? Wie geht das? Und vor 2 Wochen in der alten Wohnung lief er noch über Kabel. Über WLAN ging es auch dort nicht.


    Kann jemand helfen??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer findet Drucker nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Computer findet Drucker nicht - Similar Threads - Computer Drucker

Forum Datum

Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter...

Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter...: Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, den Drucker, der von einem Windows 7 Computer für mich freigegeben wurde, zu benutzen. Was muss ich tun, um das abzuändern.Mit freundlichen...
Apps 7. April 2024

Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter...

Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter...: Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, den Drucker, der von einem Windows 7 Computer für mich freigegeben wurde, zu benutzen. Was muss ich tun, um das abzuändern.Mit freundlichen...
Games und Spiele 7. April 2024

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her?
Apps 18. März 2024

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her?
Games und Spiele 18. März 2024

Ich habe meinen Drucker hinzugefügt, und der Computer zeigt an Treiber nicht verfügbar. Was...

Ich habe meinen Drucker hinzugefügt, und der Computer zeigt an Treiber nicht verfügbar. Was...: Ich habe meinen Drucker hinzugefügt, und der Computer zeigt an Treiber nicht verfügbar. Was nun?
Apps 9. März 2024

Ich habe meinen Drucker hinzugefügt, und der Computer zeigt an Treiber nicht verfügbar. Was...

Ich habe meinen Drucker hinzugefügt, und der Computer zeigt an Treiber nicht verfügbar. Was...: Ich habe meinen Drucker hinzugefügt, und der Computer zeigt an Treiber nicht verfügbar. Was nun?
Games und Spiele 9. März 2024

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
Allgemeines 11. April 2019
Computer findet Drucker nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.