Computer geht nicht mehr nach update

Diskutiere und helfe bei Computer geht nicht mehr nach update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , Nach update von win 8.1 auf win 10 ist sie Internetverbindung wohl abgebrochen und es wurde nicht vollständig geladen. Jetzt geht garnix mehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HeikeKröger, 31. Dezember 2016.

  1. Computer geht nicht mehr nach update


    Hallo ,

    Nach update von win 8.1 auf win 10 ist sie Internetverbindung wohl abgebrochen und es wurde nicht vollständig geladen.

    Jetzt geht garnix mehr findet kein wiederherstellungspunkt und kann sich auch nicht selbst reparieren. Frage: Was kann ich machen um ihn wieder auf werkseinstellung zu setzten? Bin jetzt aber auch kein Pc Genie.

    Danke schon mal für evt antworten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer geht nicht mehr nach update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Computer geht nicht mehr nach update - Similar Threads - Computer update

Forum Datum

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her?
Apps 18. März 2024

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her?
Games und Spiele 18. März 2024

Fehlschlag der Neuinstallation von Office 2013 nach Computer-Update auf Windows 11: Zwei...

Fehlschlag der Neuinstallation von Office 2013 nach Computer-Update auf Windows 11: Zwei...: Fehlschlag der Neuinstallation von Office 2013 nach Computer-Update auf Windows 11: Zwei Microsoft-Konten, und keines wird von Microsoft akzeptiert.Im Jahr 2015 habe ich ein Microsoft-Konto...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Ich bekomme keine Updates mehr auf meinem Computer

Ich bekomme keine Updates mehr auf meinem Computer: Ich bekomme keine Updates mehr auf meinem Computer!Jedesmal bekomme ich die Nachricht, das es Schwierigkeiten gibt, um Updates zu installieren!
Apps 11. Januar 2024

Ich bekomme keine Updates mehr auf meinem Computer

Ich bekomme keine Updates mehr auf meinem Computer: Ich bekomme keine Updates mehr auf meinem Computer!Jedesmal bekomme ich die Nachricht, das es Schwierigkeiten gibt, um Updates zu installieren!
Games und Spiele 11. Januar 2024

Windows 10 Update bleibt bei 96% stehen und es Computer reagiert nicht Tastenkombination...

Windows 10 Update bleibt bei 96% stehen und es Computer reagiert nicht Tastenkombination...: Windows 10 Update bleibt bei 96% stehen und es Computer reagiert nicht Tastenkombination Neustart erzwingen oder abgesicherter Modus.Was kann man noch tun?
Apps 8. Dezember 2023

Windows 10 Update bleibt bei 96% stehen und es Computer reagiert nicht Tastenkombination...

Windows 10 Update bleibt bei 96% stehen und es Computer reagiert nicht Tastenkombination...: Windows 10 Update bleibt bei 96% stehen und es Computer reagiert nicht Tastenkombination Neustart erzwingen oder abgesicherter Modus.Was kann man noch tun?
Games und Spiele 8. Dezember 2023
Computer geht nicht mehr nach update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.