Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.

Diskutiere und helfe bei Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an. im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Angeblicher Mitarbeiter von Microsoft hat meinen PC über Fernsteuerungssoftware überprüft und bereinigt.Schwatzte mir einen Wartungsvertrag über 1 Jahr... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Ludwig Riedelsheimer, 30. Dezember 2022.

  1. Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.


    Angeblicher Mitarbeiter von Microsoft hat meinen PC über Fernsteuerungssoftware überprüft und bereinigt.Schwatzte mir einen Wartungsvertrag über 1 Jahr Laufzeit auf. Kosten 399,- Euro ohne Mehrsteuer. Diese Telefonnummer könnte ich 24 Stunden rund um die Uhr anrufen, wenn ich Hilfe bräuchte. Bezahlt habe ich mit dem Kauf von I-Tuns.Kostenpunkt 550,- Euro.Ist das Abzocke? - oder kennt jemand die Nummer und wer dahintersteckt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an. - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an. - Similar Threads - Computer Gesperrt rufen

Forum Datum

Ruf mich an

Ruf mich an: Ich will NUR meine neue Kontaktmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gleichzeitig auch als Konto einrichten!Bisher kann ich mich nur mit meinem ALTEN Konto...
Apps 4. Januar 2024

Ruf mich an

Ruf mich an: Ich will NUR meine neue Kontaktmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gleichzeitig auch als Konto einrichten!Bisher kann ich mich nur mit meinem ALTEN Konto...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Konto abgelaufen, Computer gesperrt

Konto abgelaufen, Computer gesperrt: Ich habe den Laptop von meinem verstorbenen Großvater geerbt mit seinem Microsoftkonto. Zwei Jahre konnte ich mich ohne Probleme mit seinem Passwort in den Laptop einloggen. Jetzt geht das nicht...
Apps 16. Juni 2023

Konto abgelaufen, Computer gesperrt

Konto abgelaufen, Computer gesperrt: Ich habe den Laptop von meinem verstorbenen Großvater geerbt mit seinem Microsoftkonto. Zwei Jahre konnte ich mich ohne Probleme mit seinem Passwort in den Laptop einloggen. Jetzt geht das nicht...
Games und Spiele 16. Juni 2023

Computer gesperrt

Computer gesperrt: Hallo, in dieser Woche kam mehrmals eine Meldung auf meinen PC mit Sprache: Ihr Computer hat uns (Microsoft) gemeldet, dass ein Virus vorhanden, der Bankdaten an Hacker meldet. Muss man da...
Windows Security 12. Januar 2018

Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.

Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.: Angeblicher Mitarbeiter von Microsoft hat meinen PC über Fernsteuerungssoftware überprüft und bereinigt. Schwatzte mir einen Wartungsvertrag über 1 Jahr Laufzeit auf. Kosten 399,- Euro ohne...
Windows Security 17. Mai 2017

Schnellstartleiste wieder ins Leben rufen

Schnellstartleiste wieder ins Leben rufen: Die neue Windows 7 Startleiste ist auf den ersten Blick ganz nett. Wer aber auf die Schnellstartleiste schwört und diese immer genutzt hat, verzichtet nur ungern darauf. Deshlab zeige ich hier,...
Windows Media Player 1. September 2009
Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.