Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.
Diskutiere und helfe bei Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an. im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Angeblicher Mitarbeiter von Microsoft hat meinen PC über Fernsteuerungssoftware überprüft und bereinigt.Schwatzte mir einen Wartungsvertrag über 1 Jahr... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Ludwig Riedelsheimer, 30. Dezember 2022.
Thema:
Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an. - Windows Security
Die Seite wird geladen...
Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an. - Similar Threads - Computer Gesperrt rufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Computer ist durch USB Raptor mit Sicherheitsschlüssel gesperrt Ich kann ihn nicht...Mein Computer ist durch USB Raptor mit Sicherheitsschlüssel gesperrt Ich kann ihn nicht...: Ich habe das Programm USB Raptor installiert und einen USB Sicherheitsschlüssel erstellt,da das aber in Englisch ist habe ich es wieder deinstalliert.Der Stick hat den Computer trotzdem...
|
Apps | 6. Januar 2022 |
Mein Computer ist durch USB Raptor mit Sicherheitsschlüssel gesperrt Ich kann ihn nicht...Mein Computer ist durch USB Raptor mit Sicherheitsschlüssel gesperrt Ich kann ihn nicht...: Ich habe das Programm USB Raptor installiert und einen USB Sicherheitsschlüssel erstellt,da das aber in Englisch ist habe ich es wieder deinstalliert.Der Stick hat den Computer trotzdem...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2022 |
Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an?Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an?: Hallo zusammen,
nach der Umstellung auf Office Business 365 habe ich jetzt kein Skype mehr, sondern es soll alles über Teams laufen.
Wie bekomme ich aber mein alten Skype-Kontakte integriert?...
|
Microsoft Office | 14. März 2020 |
Computer gesperrtComputer gesperrt: Hallo,
in dieser Woche kam mehrmals eine Meldung auf meinen PC mit Sprache: Ihr Computer hat uns (Microsoft) gemeldet, dass ein Virus vorhanden, der Bankdaten an Hacker meldet.
Muss man da...
|
Windows Security | 12. Januar 2018 |
Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.: Angeblicher Mitarbeiter von Microsoft hat meinen PC über Fernsteuerungssoftware überprüft und bereinigt.
Schwatzte mir einen Wartungsvertrag über 1 Jahr Laufzeit auf. Kosten 399,- Euro ohne...
|
Windows Security | 17. Mai 2017 |
Telefonanruf englischsprexhender Microsoft Person, computer wurde mit Kennwort gesperrtTelefonanruf englischsprexhender Microsoft Person, computer wurde mit Kennwort gesperrt: hallo zusamme
heute hat es mich erwisch!!
ich hatte auch eine Person am Telefon die mir wie beschrieben hat via eamviewer alles gezeigt hatte. Als ich nicht bezahlen wollte und androhte mit...
|
Windows Security | 28. Dezember 2016 |
Schnellstartleiste wieder ins Leben rufenSchnellstartleiste wieder ins Leben rufen: Die neue Windows 7 Startleiste ist auf den ersten Blick ganz nett. Wer aber auf die Schnellstartleiste schwört und diese immer genutzt hat, verzichtet nur ungern darauf.
Deshlab zeige ich hier,...
|
Windows Media Player | 1. September 2009 |