Computer gesperrt
Diskutiere und helfe bei Computer gesperrt im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in dieser Woche kam mehrmals eine Meldung auf meinen PC mit Sprache: Ihr Computer hat uns (Microsoft) gemeldet, dass ein Virus vorhanden, der... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Groschebuckeltreff, 12. Januar 2018.
Thema:
Computer gesperrt - Windows Security
Die Seite wird geladen...
Computer gesperrt - Similar Threads - Computer gesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto abgelaufen, Computer gesperrtKonto abgelaufen, Computer gesperrt: Ich habe den Laptop von meinem verstorbenen Großvater geerbt mit seinem Microsoftkonto. Zwei Jahre konnte ich mich ohne Probleme mit seinem Passwort in den Laptop einloggen. Jetzt geht das nicht...
|
Apps | 16. Juni 2023 |
Konto abgelaufen, Computer gesperrtKonto abgelaufen, Computer gesperrt: Ich habe den Laptop von meinem verstorbenen Großvater geerbt mit seinem Microsoftkonto. Zwei Jahre konnte ich mich ohne Probleme mit seinem Passwort in den Laptop einloggen. Jetzt geht das nicht...
|
Games und Spiele | 16. Juni 2023 |
Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.: Angeblicher Mitarbeiter von Microsoft hat meinen PC über Fernsteuerungssoftware überprüft und bereinigt.Schwatzte mir einen Wartungsvertrag über 1 Jahr Laufzeit auf. Kosten 399,- Euro ohne...
|
Windows Security | 30. Dezember 2022 |
Mein Computer ist durch USB Raptor mit Sicherheitsschlüssel gesperrt Ich kann ihn nicht...Mein Computer ist durch USB Raptor mit Sicherheitsschlüssel gesperrt Ich kann ihn nicht...: Ich habe das Programm USB Raptor installiert und einen USB Sicherheitsschlüssel erstellt,da das aber in Englisch ist habe ich es wieder deinstalliert.Der Stick hat den Computer trotzdem...
|
Apps | 6. Januar 2022 |
Mein Computer ist durch USB Raptor mit Sicherheitsschlüssel gesperrt Ich kann ihn nicht...Mein Computer ist durch USB Raptor mit Sicherheitsschlüssel gesperrt Ich kann ihn nicht...: Ich habe das Programm USB Raptor installiert und einen USB Sicherheitsschlüssel erstellt,da das aber in Englisch ist habe ich es wieder deinstalliert.Der Stick hat den Computer trotzdem...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2022 |
Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.: Angeblicher Mitarbeiter von Microsoft hat meinen PC über Fernsteuerungssoftware überprüft und bereinigt.
Schwatzte mir einen Wartungsvertrag über 1 Jahr Laufzeit auf. Kosten 399,- Euro ohne...
|
Windows Security | 17. Mai 2017 |
Computer nach Office 2010 Upgrade gesperrt (auf Sperrbildschirm wird keine Anmeldung angezeigt)Computer nach Office 2010 Upgrade gesperrt (auf Sperrbildschirm wird keine Anmeldung angezeigt): Liebe Community,
gestern habe ich auf dem PC meiner Frau einen Upgrade von Office 2007 auf 2010 durchgeführt (mit Produkt Key und Software Download). Die Installation hat super funktioniert. Sie...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2017 |