Computer gesperrt

Diskutiere und helfe bei Computer gesperrt im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in dieser Woche kam mehrmals eine Meldung auf meinen PC mit Sprache: Ihr Computer hat uns (Microsoft) gemeldet, dass ein Virus vorhanden, der... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Groschebuckeltreff, 12. Januar 2018.

1. Computer gesperrt

Hallo,

in dieser Woche kam mehrmals eine Meldung auf meinen PC mit Sprache: Ihr Computer hat uns (Microsoft) gemeldet, dass ein Virus vorhanden, der Bankdaten an Hacker meldet.

Muss man da was tun ??

Gruß Groschebuckeltreff

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer gesperrt - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Computer gesperrt - Similar Threads - Computer gesperrt

Forum Datum

Einrichten von Outlook auf neuem Computer

Einrichten von Outlook auf neuem Computer: Hallo, ich habe mir einen neuen PC (Laptop) zugelegt. Über mein Microsoft Konto habe ich alle Office-Programme, bis auf Outlook, einrichten können. Beim Einrichten von Outlook erscheint die...
Microsoft Office 6. November 2019

Einrichten von Outlook auf neuem Computer

Einrichten von Outlook auf neuem Computer: Hallo, ich habe mir einen neuen PC (Laptop) zugelegt. Über mein Microsoft Konto habe ich alle Office-Programme, bis auf Outlook, einrichten können. Beim Einrichten von Outlook erscheint die...
Outlook.com 6. November 2019

Microsoft Office 2019-Microsoft Office auf neuen Computer installieren

Microsoft Office 2019-Microsoft Office auf neuen Computer installieren: Mein alter Computer ist kaputt und ich möchte meine Programme auf den Neuen installieren . Wie kann ich das tun?
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Microsoft Office auf neuen Computer installieren

Microsoft Office auf neuen Computer installieren: Mein alter Computer ist kaputt und ich möchte meine Programme auf den Neuen installieren . Wie kann ich das tun?
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.

Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.: Angeblicher Mitarbeiter von Microsoft hat meinen PC über Fernsteuerungssoftware überprüft und bereinigt. Schwatzte mir einen Wartungsvertrag über 1 Jahr Laufzeit auf. Kosten 399,- Euro ohne...
Windows Security 17. Mai 2017

Computer nach Office 2010 Upgrade gesperrt (auf Sperrbildschirm wird keine Anmeldung angezeigt)

Computer nach Office 2010 Upgrade gesperrt (auf Sperrbildschirm wird keine Anmeldung angezeigt): Liebe Community, gestern habe ich auf dem PC meiner Frau einen Upgrade von Office 2007 auf 2010 durchgeführt (mit Produkt Key und Software Download). Die Installation hat super funktioniert. Sie...
Microsoft Office 8. Januar 2017

Telefonanruf englischsprexhender Microsoft Person, computer wurde mit Kennwort gesperrt

Telefonanruf englischsprexhender Microsoft Person, computer wurde mit Kennwort gesperrt: hallo zusamme heute hat es mich erwisch!! ich hatte auch eine Person am Telefon die mir wie beschrieben hat via eamviewer alles gezeigt hatte. Als ich nicht bezahlen wollte und androhte mit...
Windows Security 28. Dezember 2016
Computer gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.