Computer gesperrt

Diskutiere und helfe bei Computer gesperrt im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in dieser Woche kam mehrmals eine Meldung auf meinen PC mit Sprache: Ihr Computer hat uns (Microsoft) gemeldet, dass ein Virus vorhanden, der... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Groschebuckeltreff, 12. Januar 2018.

  1. Computer gesperrt


    Hallo,


    in dieser Woche kam mehrmals eine Meldung auf meinen PC mit Sprache: Ihr Computer hat uns (Microsoft) gemeldet, dass ein Virus vorhanden, der Bankdaten an Hacker meldet.


    Muss man da was tun ??


    Gruß Groschebuckeltreff
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer gesperrt - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Computer gesperrt - Similar Threads - Computer gesperrt

Forum Datum

Konto abgelaufen, Computer gesperrt

Konto abgelaufen, Computer gesperrt: Ich habe den Laptop von meinem verstorbenen Großvater geerbt mit seinem Microsoftkonto. Zwei Jahre konnte ich mich ohne Probleme mit seinem Passwort in den Laptop einloggen. Jetzt geht das nicht...
Apps 16. Juni 2023

Konto abgelaufen, Computer gesperrt

Konto abgelaufen, Computer gesperrt: Ich habe den Laptop von meinem verstorbenen Großvater geerbt mit seinem Microsoftkonto. Zwei Jahre konnte ich mich ohne Probleme mit seinem Passwort in den Laptop einloggen. Jetzt geht das nicht...
Games und Spiele 16. Juni 2023

Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.

Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.: Angeblicher Mitarbeiter von Microsoft hat meinen PC über Fernsteuerungssoftware überprüft und bereinigt.Schwatzte mir einen Wartungsvertrag über 1 Jahr Laufzeit auf. Kosten 399,- Euro ohne...
Windows Security 30. Dezember 2022

Mein Computer ist durch USB Raptor mit Sicherheitsschlüssel gesperrt Ich kann ihn nicht...

Mein Computer ist durch USB Raptor mit Sicherheitsschlüssel gesperrt Ich kann ihn nicht...: Ich habe das Programm USB Raptor installiert und einen USB Sicherheitsschlüssel erstellt,da das aber in Englisch ist habe ich es wieder deinstalliert.Der Stick hat den Computer trotzdem...
Apps 6. Januar 2022

Mein Computer ist durch USB Raptor mit Sicherheitsschlüssel gesperrt Ich kann ihn nicht...

Mein Computer ist durch USB Raptor mit Sicherheitsschlüssel gesperrt Ich kann ihn nicht...: Ich habe das Programm USB Raptor installiert und einen USB Sicherheitsschlüssel erstellt,da das aber in Englisch ist habe ich es wieder deinstalliert.Der Stick hat den Computer trotzdem...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.

Computer Gesperrt, rufen Sie 0800-181-1492 an.: Angeblicher Mitarbeiter von Microsoft hat meinen PC über Fernsteuerungssoftware überprüft und bereinigt. Schwatzte mir einen Wartungsvertrag über 1 Jahr Laufzeit auf. Kosten 399,- Euro ohne...
Windows Security 17. Mai 2017

Computer nach Office 2010 Upgrade gesperrt (auf Sperrbildschirm wird keine Anmeldung angezeigt)

Computer nach Office 2010 Upgrade gesperrt (auf Sperrbildschirm wird keine Anmeldung angezeigt): Liebe Community, gestern habe ich auf dem PC meiner Frau einen Upgrade von Office 2007 auf 2010 durchgeführt (mit Produkt Key und Software Download). Die Installation hat super funktioniert. Sie...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Computer gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.