Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen

Diskutiere und helfe bei Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon alle üblichen Techniken angewendet. Grundsätzlich läuft der Computer im abgesicherten Modus. Lässt sich auch herunterfahren. Sobald ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DieterThieme, 7. August 2017.

  1. Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen


    Ich habe schon alle üblichen Techniken angewendet. Grundsätzlich läuft der Computer im abgesicherten Modus. Lässt sich auch herunterfahren. Sobald ich dann wieder starte läuft der Computer normal hoch, aber nach ein paar Aktionen mittels Maus oder Tastatur friert der Computer ein. Dann hilft nur ausschalten. Und alles von vorn. Habe keine offensichtlichen Softwarefehler entdeckt. Systemsteuerung meldet alles o.k. Bin nun ratlos und auf dem Sprung einen neuen Computer zu kaufen. Tippe nun auf Hardwaredefekt. Oder?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen - Similar Threads - Computer lässt steuern

Forum Datum

Rechner lässt sich nicht mehr mit Maus bedienen, Cursor ist unsichtbar in der Mitte des...

Rechner lässt sich nicht mehr mit Maus bedienen, Cursor ist unsichtbar in der Mitte des...: Hallo, meine Maus funktioniert nicht mehr. Von einen Moment auf den anderen konnte ich meinen Cursor nicht mehr bewegen, dabei lief der PC und die Maus schon ein paar Stunden. Das Sensorlicht an...
Apps 23. Juni 2023

Rechner lässt sich nicht mehr mit Maus bedienen, Cursor ist unsichtbar in der Mitte des...

Rechner lässt sich nicht mehr mit Maus bedienen, Cursor ist unsichtbar in der Mitte des...: Hallo, meine Maus funktioniert nicht mehr. Von einen Moment auf den anderen konnte ich meinen Cursor nicht mehr bewegen, dabei lief der PC und die Maus schon ein paar Stunden. Das Sensorlicht an...
Games und Spiele 23. Juni 2023

MSFS Flugzeuge lassen sich nicht mehr steuern

MSFS Flugzeuge lassen sich nicht mehr steuern: Guten Tag ich habe folgendes Problem.Bis gestern lief alles reibungslos aber seit kurzem nehmen alle Flugzeuge keine Steuerungseingaben mehr an, in denn Einstellungen unter Empfindlichkeit...
Games und Spiele 25. März 2022

Kalenderfreigaben bzw. Berechitungen über Gruppen steuern. Exchange Online

Kalenderfreigaben bzw. Berechitungen über Gruppen steuern. Exchange Online: Hallo zusammen Wir betreuen einen Kunden der mehr als 40 Exchange Online User hat. Die Kalender-freigaben haben wir einmalig über Powershell mit einem Skript vergeben (bestimmte Personen können...
Microsoft Office 2. Dezember 2019

Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen

Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen: Liebe Community, seit einigen Monaten lässt sich leider Cortana nicht bedienen d.h. ich klicke in der Startleiste auf das Mikrofon, dann geht das ein kleines, schwarzes Fenster auf aber nichts...
Windows Insider 7. Juli 2018

Kann Windows nicht mehr steuern

Kann Windows nicht mehr steuern: In letzter Zeit hab ich den Fehler das ich meinen PC nicht steuern kann. Sobald ich ein Spiel wie zum Beispiel GTA V starte und spiele scheint es das meine Tastatur, Maus und Gamepad nicht mehr...
Games und Spiele 14. April 2018

Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen

Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen: Ich habe schon alle üblichen Techniken angewendet. Grundsätzlich läuft der Computer im abgesicherten Modus. Lässt sich auch herunterfahren. Sobald ich dann wieder starte läuft der Computer normal...
Allgemeines 4. August 2017
Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen solved

Users found this page by searching for:

  1. computer lässt sich nicht bedienen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.