computer problem

Diskutiere und helfe bei computer problem im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; bei meinen computer erscheint immer nur der computer ist nicht korrekt hoch gefahren starten neu .so geht es nur. ich komme nicht in meinen computer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von richardfrymer, 20. Juni 2018.

  1. computer problem


    bei meinen computer erscheint immer nur der computer ist nicht korrekt hoch gefahren starten neu .so geht es nur. ich komme nicht in meinen computer rein . die fehler quelle soll Oxc000021a sein. meine frage , was kann ich tun, um mein computer wieder zu benutzen ? bitte schreiben sie mir alles sehr einfach .ich bin nicht mehr jung .bitte den genauen werdegang beschreiben , falls sie in englisch mir antworten , bitte auch einfach, weil ich google übersetzung nehmen muss . danke .. bitte senden sie mir alles an meiner email adresse .ich gehe zur zeit ins internetcafe . meine email adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

computer problem - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

computer problem - Similar Threads - computer problem

Forum Datum

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it...
Games und Spiele Freitag um 14:42 Uhr

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it...
Apps Freitag um 14:32 Uhr

Outlook 365 Problem beim Neuem Computer

Outlook 365 Problem beim Neuem Computer: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und dabei dabei die Mails vom Outlook 365 auf dem alten Computer exportiert und auf dem neuen Computer importiert. Nun ist mein gesamter Emailverkehr...
Microsoft Office 27. April 2022

Microsoft 365-Problem mit der Anmeldung bei Office: "Leider ist an diesem Computer bereits...

Microsoft 365-Problem mit der Anmeldung bei Office: "Leider ist an diesem Computer bereits...: Guten Tag,Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr mit meinem Hochschulkonto bei Office anmelden. Wenn ich es versuche bekomme ich am Ende die Meldung "Leider ist an diesem Computer bereits ein...
Microsoft Office 4. November 2021

Problem mit der Anmeldung bei Office: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anders...

Problem mit der Anmeldung bei Office: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anders...: Guten Tag,Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr mit meinem Hochschulkonto bei Office anmelden. Wenn ich es versuche bekomme ich am Ende die Meldung "Leider ist an diesem Computer bereits ein...
Microsoft Office 3. November 2021

Problem mit Publisher-Datei auf anderen Computern

Problem mit Publisher-Datei auf anderen Computern: Guten Tag ich produziere eine Publikation im Publisher 2016. Das Problem: Via Dropbox können andere die Datei öffnen, doch dort sind einige Korrekturen nicht aufgeführt, es gibt Übersatz etc. Das...
Microsoft Office 18. November 2016

Bizarres Problem: Computer verbindet sich nicht mit Internet,obwohl es laut Windows einen Internetzu

Bizarres Problem: Computer verbindet sich nicht mit Internet,obwohl es laut Windows einen Internetzu: Hallo! Hier erst mal die Vorgeschichte: Am Freitag hab ich zwei Spiele installiert(TrackMania,TrackMania Sunrise),verlangen beide einen Neustart,also Neu gestartet,dann kam plötzlich die...
Problemlösungen 10. September 2012
computer problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.