Computer wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun wieder Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Computer wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun wieder Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Laptop von Windows 8.1 durch das kostenlose Update auf Windows 10 geupdatet. Nun habe ich das Problem, dass mein Computer auf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von #Benutzer, 5. Oktober 2016.

  1. #Benutzer
    #Benutzer Gast

    Computer wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun wieder Windows 8.1


    Ich habe meinen Laptop von Windows 8.1 durch das kostenlose Update auf Windows 10 geupdatet. Nun habe ich das Problem, dass mein Computer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde, und ich nun wieder Windows 8.1 als Betriebssystem besitze. Dies schränkt mich aktuell sehr stark ein, da ich viele wichtige Funktionen von Windows 10 genutzt habe und auch recht strak darauf angewiesen bin. Wie kann man das rückgängig machen, sodass ich wieder Windows 10 besitze?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun wieder Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Computer wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun wieder Windows 8.1 - Similar Threads - Computer Werkseinstellungen zurückgesetzt

Forum Datum

Habe einen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. PC gibt mir bei Neustart nur die...

Habe einen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. PC gibt mir bei Neustart nur die...: Wie kann ich mich mit meinem Privatkonto anmelden?
Microsoft Office 21. Februar 2024

outlook klappt nicht mehr - nach support wurde der computer zurückgesetzt - alle mailkonten...

outlook klappt nicht mehr - nach support wurde der computer zurückgesetzt - alle mailkonten...: da ich keine mails mehr auf meinem rechner empfangen kann - nachdem der support mein surface zurückgesetzt hat!!!! kann ich ihnen leider keine screenshots schicken
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Kalender wurde zurückgesetzt

Kalender wurde zurückgesetzt: Gerade habe ich Outlook geöffnet und festgestellt, dass mein kompletter Kalender gelöscht wurde. Alle Einstellungen, Formatierungen, Einträge weg. Es gab keine Fehlermeldung, im Ordner Gelöschte...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error

Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error: Ich habe mein Surface Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und dabei ausgewählt, dass alle Daten gelöscht und das Betriebssystem neu installiert werden sollen. Beim automatischen...
Surface 7. Dezember 2020

Update von Windows 8 auf Windows 10, Werkseinstellung

Update von Windows 8 auf Windows 10, Werkseinstellung: Ich habe ein PC Problem (Treiber) das ich mit, PC auf Werkseinstellung zurücksetzen lösen will. Was wirt aus meinem Windows 10 Update? Das war ja bei Neukauf noch nicht auf meinem Laptop. Danke
Windows Security 28. August 2017

Wie kann ich meinen Computer auf Werkseinstellungen setzen ?

Wie kann ich meinen Computer auf Werkseinstellungen setzen ?: Ich habe die Entscheidung getroffen, meinen Computer (Windows 7) auf Werkseinstellung zu setzen. Jedoch weiß ich nicht wie das geht. Können sie mir eine Anleitung geben wie ich das machen könnte ?
Allgemeines 24. Mai 2017

auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und windows 10 verloren

auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und windows 10 verloren: Liebe Community, nachdem ich meinen PC (unter Windows 10) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, hatte ich wieder Windows 8. Leider schaffe ich es nicht, Windows 10 neu zu installieren....
Allgemeines 8. Februar 2017
Computer wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun wieder Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.