Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren

Diskutiere und helfe bei Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe drei Computer mit dem Betriebssystem Windows 10. Auf allen drei Computern lief eine online erworbene Lizenz für Microsoft Office 2016 Pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Burkhard Schweppe-Kraft, 23. April 2020.

  1. Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren


    Ich habe drei Computer mit dem Betriebssystem Windows 10. Auf allen drei Computern lief eine online erworbene Lizenz für Microsoft Office 2016 Pro Plus. Diese Lizenz wurde installiert, bevor ich ein Microsoft-Konto besaß und wurde dort nicht registriert. Einer der Computer ist komplett abgestürzt, ohne keine Zugriffsmöglichkeit.

    Ich habe Microsoft Office 2016 Pro Plus jetzt auf meinem neuen Rechner installiert und will dort die Lizenz aktivieren. Beim Versuch einer standardmäßigen Aktivierung über Office 2016 komme ich nach Angabe meines Produkt-Keys in eine Dauerschleife. Dass das nicht klappt, ist ja auch verständlich, weil ich auf dem kaputten Computer die Lizenz nicht deaktivieren kann.

    Aber wie schaffe ich es jetzt, die dritte Lizenz neu zu nutzen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren

    Hallo Burkhard,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder
    der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus bei der Erstinstallation fehlerfrei.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach der Neuinstallation ist eine neue Aktivierung erforderlich. Hierbei prüft der Aktivierungsserver, ob der Produkt-Key gesperrt ist. Sollte eine Sperrung vorliegen, wird die Aktivierung verweigert. Häufiger Grund für eine Sperrung eines Produkt-Key ist
    eine unzulässige Mehrfachaktivierung (diese muss nicht von dir erfolgt sein).

    Die Sperrung kann auch nach erfolgreicher Erstaktivierung erfolgt sein.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern an:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Wende dich an deinen Verkäufer als Vertragspartner.

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Claas Fischer Win User

    Outlook 2016 Geburtstagskalender

    Hallo,

    das Problem besteht immernoch. Wie gesagt, am Handy funktioniert es ganz normal. Nur am Computer kommt eine Fehlermeldung.

    Ursprünglich kommt der Kalender auf diesem Comuter über Outlook.com. Outlook 2016 ist neu installiert und hat den bestehenden Kalender von da...
  4. GabrieleKotte Win User

    Synchronisation gut – synchrones Löschen nicht gut

    Hallo Pauline,

    danke erst einmal für deine Hilfe.

    Leider verweigern mir zwei Computer (sind wirklich auf IMAP eingestellt) die Umschreibung auf POP3 (das Feld IMAP lässt sich nicht ändern).

    1. sollte ich das bestehende IMAP Konto auf einen Computer löschen? Sind dann automatisch meine noch bestehenden E-Mails auf den anderen Comuter dann auch weg? Das wäre natürlich schade.

    Was würdest du machen?

    Danke für deine Mühe.

    Gruß Gabriele
  5. Raffael Segovia Win User

    Windows 10 64 bit / Office 365 Family / Symbolleiste für Schnellzugriff anpassen: AutoKorrektur

    hallo
    danke für die Antwort
    das mit der Autokorrektur und dem Symbol oben funktioniet
    danke
    aber leider das Wörterbuch übertragen von Comuter 1 auf 2 funktionirt nicht
    ich habe die ganzen Dateien - ein eigener Thread ist eh da - kopiert aber Word erkennt trotztdem kein Wörterbuch von Computer 1 oder was ist falsch keine Ahnung
  6. Marco Seefeldt Win User

    ich habe ein neue computer. Kann ich mein office produkt übertragen?

    Hallo!

    du brauchst nur deine CD in den neuen Computer schieben und installieren.

    Wenn du das Produkt aktivieren möchtest, wähle bitte telefonische Aktivierung.

    Du hast die Lizenz nicht verloren. Du darfst das Produkt auf einem Computer nutzen. Installiere es also einfach auf dem neuen Computer und deinstalliere es auf dem Alten.

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren - Similar Threads - Comuter abgestürzt Office

Forum Datum

Aktivieren einer Neu Lizenz DVD

Aktivieren einer Neu Lizenz DVD: Eine neu erworbene Lizenz win10pro erworben. Immer wieder bekomme ich unter der Systeminfo eine win10 Home Version angezeigt.Es nervt!
Apps 24. September 2022

Aktivieren einer Neu Lizenz DVD

Aktivieren einer Neu Lizenz DVD: Eine neu erworbene Lizenz win10pro erworben. Immer wieder bekomme ich unter der Systeminfo eine win10 Home Version angezeigt.Es nervt!
Games und Spiele 24. September 2022

Office 2013 auf einem neuen Computer aktivieren

Office 2013 auf einem neuen Computer aktivieren: Guten Abend Community, Ich habe mir einen Laptop mit Win 2010 instaliert und einen alten entsorgt. Auf dem alten war Office2013 instaliert. Nun habe ich Versucht es auf diesem zu Instalieren. Ist...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Office 2016 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt.

Office 2016 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt.: Hallo, ich benötige dringliche Hilfe. Ich komme mit dem Support Hilfe nicht weiter. Ich kann mein Produkt Key von Office 2016 Professional Plus nicht mehr aktivieren. Mein Computer mit...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office 2013 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt.

Office 2013 lässt sich aktivieren. Alte Computer abgestürzt.: Hallo, ich benötige dringliche Hilfe. Ich komme mit dem Support Hilfe nicht weiter. Ich kann mein Produkt Key von Office 2016 Professional Plus nicht mehr aktivieren. Mein Computer mit...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office 2013 aktivieren auf neuem Computer

Office 2013 aktivieren auf neuem Computer: Hallo, ich habe Office 2013 Home and Student. Es ist eine regulär gekaufte Version, also nicht beim PC dabei gewesen oder so. Auf dem alten PC musste ich es 2-3 Mal neu installieren, das war...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren

Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren: Habe vor ca. 6 Monaten eine Lizenz für MS Office 16 gekauft und gleich auf meinen Mac installiert. Nun kaufe ich einen neuen Mac und ich frage mich, ob ich MS Office mit der einen Lizenz dann auf...
Microsoft Office 6. November 2016
Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.