Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

Diskutiere und helfe bei Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von adrianluck1, 20. Oktober 2019.

  1. Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build


    Hallo,

    ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert.

    Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine Fehlermeldung (Bad system config oder so) . Darufhin erstmal gegoogelt. Es stellte sich heraus das es ein Problem mit der config gibt. Danach wolte ich nach der anleitung eines Videos versucht die config wiederherzustellen. Es hat sich herraus gestellt das dieses

    backup verfahren der config von windows in den insider builds nicht mehr vorhanden ist. Dann wollte ich den pc trotz des daten verlust etc zurücksetzen. Doch bei dem versuch habe ich dort eine fehlermeldung bekommen (Es gab ein Problem beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen).

    auch nach mehrfachen probieren kein unterschied.

    ich weis nicht was ich jetzt tun soll.

    neu Festplatte und windows neu kaufen?

    oder kann man die config irgendwie manuell wieder herstellen?

    es gibt leider auch kein backup des PCs.


    LG adrian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build - Similar Threads - Config Verlust Windows

Forum Datum

Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds

Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds: (Specs unten!) Hallo, ich war auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 Pro Edu als "Windows Insider" registriert, ich habe "Slow"-Builds erhalten. Dieser Status wurde nach dem Upgrade auf Version...
Windows Insider 21. November 2019

Insider Build???

Insider Build???: Hallo ich benutze Windows 10 1809. Zuvor war ich Windows Insider. Jetzt wollte ich wieder in den Insider Modus wechseln aber es geht nicht. Die Schaltfläche "Erste Schritte" ist nicht verfügbar....
Windows Insider 5. Januar 2019

Insider Build

Insider Build: Bekomme kein Updates mehr auf neue Builds. Immer bekomme ich angezeigt, Das ich Flight freigeben soll. wo? Habe schon regedit durchgeforstet, aber wo? [verschoben]
Windows Insider 8. März 2018

Windows-Insider-Build

Windows-Insider-Build: Hallo Leute ich habe leider ein Problem vielleicht könnt ihr mir helfen. Nach einen Update startet mein Rechner nicht mehr ich bekomme immer eine Fehlermeldung in Grün Windows-insider-Build hatte...
Windows Insider 5. März 2018

Insider Build

Insider Build: Mein Insider Build startet nicht mehr. Page fault in unpaged area. Volsnap.sys.
Windows Insider 19. Oktober 2017

Windows-Insider-Build-Setup

Windows-Insider-Build-Setup: Ich möchte Windows-Insider-Builds herunterladen. Dazu habe ich auf erste Schritte geklickt, dann mein Konto angemeldet. Dann bekam ich die Aufforderung mich als Insider zu registrieren. Dies habe...
Windows Insider 27. September 2017

Windows-Insider-Build-Setup

Windows-Insider-Build-Setup: Ich möchte Windows-Insider-Builds herunterladen. Dazu habe ich auf erste Schritte geklickt, dann mein Konto angemeldet. Dann bekam ich die Aufforderung mich als Insider zu registrieren. Dies habe...
Apps 5. September 2017
Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.