Consumer JMR - Junk Mail Submission

Diskutiere und helfe bei Consumer JMR - Junk Mail Submission im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgender Sachverhalt, irgendjemand hat es geschafft, sich in mein Konto einzuloggen. Das konnte ich klar bei den aktivitäten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BozidarMiljkovic, 11. September 2017.

  1. Consumer JMR - Junk Mail Submission


    Hallo,


    folgender Sachverhalt,


    irgendjemand hat es geschafft, sich in mein Konto einzuloggen. Das konnte ich klar bei den aktivitäten nachvollziehen. Jetzt geht es um eine Nachricht, die ich dank der Recovery Add-Ins reaktivieren konnte und dort ist mir eine Nachricht aufgefallen, und kann das nicht ganz zuordnen. Es handelt sich um eine streng vertrauliche E-Mail, die erstmal anscheinend versucht wurde runterzuladen und dann versendet wurde. Kann jemand mit diesen Begriffen was anfangen?



    Consumer JMR - Junk Mail Submission 18.08.2017 21:21:43

    Office 365 Submissions <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>


    Über jeden Beitrag oder Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    LG
     
  2. Vlado_D Win User

    Consumer JMR - Junk Mail Submission

    Hallo BozidarMiljkovic,

    ich habe die Adresse entfernt.

    Bitte vergleiche die Zahl vor dem @outlook.com mit Deiner Unique ID.

    Die Unique ID kannst Du unter
    https://account.live.com/editprof.aspx
    finden.

    Des Weitern empfehle ich Dir folgende Informationen durchzulesen:

    Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

    Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den Reiter „Sicherheit“
    aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

    Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:



    1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.



    2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.



    3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

    Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.
    Bei Fragen zu Outlook.com melde Dich wieder bei uns.



    Grüße

    Vlado
  3. Trampel Win User

    Emails werden im Posteingang gelöscht (Consumer Junk Mail Richtlinie)

    Ich habe den Filter nun umgestellt und Outlook neugestartet aber die beiden Emails im Posteingang werden immernoch mit der Consumer Junk Mail Richtlinie angezeigt.

    Auch die fehlenden Emails sind nicht in Gelöschte Elemente zu finden.
  4. MarekXY Win User

    Hotmail Server - Beschwerden wegen angeblichen Spam Versand

    Hallo Martin,

    vielen Dank für die Antwort.

    Und an wen in JMR-Programm soll ich die Problematik Senden? Haben Sie eine E-Mail Adresse für mich?

    Vielen Dank im Voraus

    Marek
  5. Leo_L Win User

    Emails werden im Posteingang gelöscht (Consumer Junk Mail Richtlinie)

    Hallo Trampel,

    danke für deine Nachricht.



    Wenn es um Microsoft Professional/Plus geht, möchte ich dich bitten unser
    Microsoft Hub zu verwenden.



    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.



    Gruß

    Leo
  6. Trampel Win User

    Emails werden im Posteingang gelöscht (Consumer Junk Mail Richtlinie)

    Habe selbst eine Lösung gefunden, verschiebe ich in Outlook.com Emails vom Junk Ordner in den Posteingang wird auf die Aufbewahrungsrichtlinie entfernt.

    Sage ich in Outlook 2016 diese Mail ist keine JunkMail bleibt die Aufbewahrungsrichtlinie bestehen und die Mail wird nach 10 Tagen aus dem Posteingang gelöscht.

    Danke für nichts Microsoft Support,

    Werde mir in Zufunkt keine Microsoft Produkte mehr kaufen, auf dem Arbeitsrechner geht es zwar nicht dafür aber auf anderen Geräten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Consumer JMR - Junk Mail Submission - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Consumer JMR - Junk Mail Submission - Similar Threads - Consumer JMR Junk

Forum Datum

Keine Junk Mail

Keine Junk Mail: Ich habe eine E-Mail im Junk Mail Ordner als "keine Junk Mail" markiert. Jetzt ist sie weg und ich kann sie in keinem Ordner mehr finden***Moved from Microsoft 365 and Office / Other / Unknown /...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Keine Junk Mail

Keine Junk Mail: Ich habe eine E-Mail im Junk Mail Ordner als "keine Junk Mail" markiert. Jetzt ist sie weg und ich kann sie in keinem Ordner mehr finden
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Junk mail

Junk mail: Hallo, Habe Outlook 2016 neu installiert. In letzter Zeit landen emails im Junk Ordner, obwohl diese gar keine sind. Hinter dem Junk Ordner steht z.B. in Klammern eine 1 - also 1 mail. Wenn ich...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Junk Mail

Junk Mail: Ich bekomme täglich wichtige Mails eines Absenders die immer im Junk-Ordner landen. Auch wenn ich anklicke „kein Spam“ landen sie am nächsten Tag wieder dort. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 23. Mai 2019

Junk Mail

Junk Mail: Hallo liebe Community, bei mir landen alle Mails im Junk-Mail-Ordner, obwohl ich hier keine Angaben gemacht habe. Ich muss jede einzelne Mail anklicken und als "Keine Junk Mail" markieren, wobei...
Outlook.com 8. Januar 2019

Emails werden im Posteingang gelöscht (Consumer Junk Mail Richtlinie)

Emails werden im Posteingang gelöscht (Consumer Junk Mail Richtlinie): Hallo, ich habe ein Problem mit der Aufbewahrungsrichtlinie Consumer Junk Mail. Manchmal landen Emails im Junk Ordner, verschiebe ich diese dann in den Posteingang (Und füge den Absender zur...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Junk Mail

Junk Mail: Hallo; kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meine alten Junk Mail´s wieder aufrufen kann?
Outlook.com 19. März 2017
Consumer JMR - Junk Mail Submission solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.