"Contact Us" anfragen werden nicht an Outlook E-Mail Adresse weitergeleitet.

Diskutiere und helfe bei "Contact Us" anfragen werden nicht an Outlook E-Mail Adresse weitergeleitet. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe vor einigen Wochen meine eigene Website aufgeschaltet und dazu meine Outlook E-Mail (outlook.com nicht das outlook programm)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Geronimo_29, 20. Dezember 2016.

  1. "Contact Us" anfragen werden nicht an Outlook E-Mail Adresse weitergeleitet.


    Hallo zusammen


    Ich habe vor einigen Wochen meine eigene Website aufgeschaltet und dazu meine Outlook E-Mail (outlook.com nicht das outlook programm) als Admin hinterlegt.

    Anfragen über ein eingebautes "Contact Us" Element auf meiner Website werden jedoch nicht an meine E-Mail Adresse weitergeleitet solange ich die outlook.com Adresse als Admin hinterlegt habe.

    Sobald ich die Admin Adresse gegen eine andere austausche (z.B. Büro-E-Mail oder E-Mail eines Freundes von GMail) werden die Anfragen weitergeleitet und erscheinen in der Inbox?

    Kann es sein, dass Outlook die Anfragen blockiert? Oder liegt es an einer Einstellung in meinem Outlook Account?


    Ich hoffe die Frage ist verständlich formuliert.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Liebe Grüsse


    Mischa
     
  2. Geronimo_29 Win User

    "Contact Us" anfragen werden nicht an Outlook E-Mail Adresse weitergeleitet.

    Hallo Elena

    Danke für deine Antwort... dann werd ich wohl leider auf eine andere E-Mail ausweichen müssen.

    Lg Mischa
  3. Elena_H Win User

    "Contact Us" anfragen werden nicht an Outlook E-Mail Adresse weitergeleitet.

    Hallo Mischa,

    Outlook.com-Konten sind normalerweise persönlichen Konten, die nicht für einen berüflichen bzw. geschäftlichen Zweck benutzt sollten werden.

    Wir können hier ins Forum es nicht bestätigen, aber wahrscheinlich können diese E-Mails für Microsoft blockiert werden, und auf diesem Fall, können wir dir hier leider keine Hilfe mehr bieten.

    Eine mögliche Lösung wäre deine Büro-E-Mail als Admin-Adresse auf die Website einzustellen, und dann die E-Mails von dort an deine Outlook.com-Konto weiterzuleiten.

    Ich hoffe es hilft. Für Fragen stehen wir imme gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  4. Andreas_He Win User

    hotmail.de und outlook.com auf dem HTC HD"Handy synchroniseren

    Hallo Manfred,



    Unsere Experten brauchen etwas mehr Information zu Ihrem Anliegen:



    • Webbasiert, werden E-Mails, die an Ihre Outlook-Adresse gesendet wurden, auch im korrekten Ordner ( Alias-Ordner) angezeigt?
    • E-Mails, die direkt an die Alias-Adresse gesendet werden (nicht weitergeleitet), werden am Handy gar nicht synchronisiert und sind auch nirgendswo im Handy zu finden?
    • E-Mails, die von einer anderen Domäne aus an die Outlook Adresse weitergeleitet werden, kommen am Handy schon an, aber im Posteingang anstatt des Alias-Ordners?
    • Geschieht dies bei allen E-Mails, die an die Alias-Adresse weitergeleitet werden?
    • Werden diese gleichen E-Mails, die man nicht vom Handy aus im Alias-Ordner finden kann, webbasiert im Alias-Ordner angezeigt?
    • Wenn Sie die Outlook-Adresse vom Konto entfernen, und dann wieder hinzufügen, besteht das Problem immer noch?


    Freundliche Grüße,

    Andreas
  5. Alexandar Petrov Win User

    Ouotlook Web App Email in Outlook 365 integrieren

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du ein Office 365 Bildung Postfach von der Uni bekommen hast, kannst du deine Adresse im Outlook als Exchange Online Konto automatisch hinzufügen. Sehe dafür diese Anleitung. Für ein Office 365 Uni Postfach brauchst du nur deine Adresse und das Passwort für die Einrichtung im Outlook.
    <br />
    <br />Wenn man eine Weiterleitung im Outlook Web App organisiert hat, werden alle E-Mails der eingestellten Adresse weitergeleitet.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Dumpweed88 Win User

    "Sie haben die Grenze für Weiterleitungsregeln erreicht. Bitte löschen Sie eine vorhandene Regel, um eine neue hinzuzufügen."

    HI, ich habe genau das gleiche Problem - ich versteh Ihre Antwort allerdings nicht.

    Ich habe bereits "eine" Weiterleitungsregel.

    Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird weitergeleitet an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    jetzt möchte ich auch, dass nachrichten von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weitergeleitet werden und ich bekomme die Meldung dass ich zu viele Regeln für Weiterleitungen habe?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Contact Us" anfragen werden nicht an Outlook E-Mail Adresse weitergeleitet. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Contact Us" anfragen werden nicht an Outlook E-Mail Adresse weitergeleitet. - Similar Threads - Contact anfragen Outlook

Forum Datum

aus Sammelpostfach weitergeleitete E-Mails teilweise doppelt weitergeleitet, wenn über...

aus Sammelpostfach weitergeleitete E-Mails teilweise doppelt weitergeleitet, wenn über...: Es handelt sich um ein Outlook-Sammelpostfach, dass eine Weiterleitung an ein CRM Postfach hat. Werden an das Outlook-Sammelpostfach über die Outlook App vom Laptop/ Handy Mails versendet, landen...
Outlook.com 16. November 2023

Outlook. Weitergeleitete E-Mails werden in eine "Push" kategorie verschoben.

Outlook. Weitergeleitete E-Mails werden in eine "Push" kategorie verschoben.: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit Outlook. Sobald ich eine Mail Weiterleite wird sie in eine Kategorie mit dem namen Push verschoben. Mein Mailfach ist groß und das finden der mails ist...
Outlook.com 3. Dezember 2020

Zitierte E-Mail-Adresse einer weitergeleiteten E-Mail wird beim Verschieben in öffentlichen...

Zitierte E-Mail-Adresse einer weitergeleiteten E-Mail wird beim Verschieben in öffentlichen...: Guten Tag, beim Verschieben von weitergeleiteten E-Mails in einen öffentlichen Ordner werden die E-Mail-Adressen der ursprünglichen Absender im E-Mail-Text entfernt. Die E-Mail-Adressen sollen...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Outlook 365 - Anhang bei E-Mails wird nicht mit weitergeleitet

Outlook 365 - Anhang bei E-Mails wird nicht mit weitergeleitet: Hallo zusammen, bei einigen Kollegen gibt es seit letzter Woche das Problem, dass Anhänge bei E-Mails in Outlook nicht mit weitergeleitet werden. D.h. bei einer offenen E-Mail wird auf...
Microsoft Office 23. April 2019

Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist auf US...

Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist auf US...: Hallo, ich habe mit dem Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Problem, das es auf US eingestellt ist. Wenn mein Kind sich mit dem Account anmelden will,...
Outlook.com 8. November 2017

Outlook gehackt? E-Mails weitergeleitet

Outlook gehackt? E-Mails weitergeleitet: Hallo, ich habe folgendes Problem. Am 26.12.2016 habe ich eine E-Mail erhalten, dass man sich versucht hat einzuloggen. Habe mir zunächst nichts dabei gedacht so richtig, später dann aber...
Outlook.com 9. Januar 2017

"Contact Us" anfragen werden nicht an Outlook E-Mail Adresse weitergeleitet.

"Contact Us" anfragen werden nicht an Outlook E-Mail Adresse weitergeleitet.: Hallo zusammen Ich habe vor einigen Wochen meine eigene Website aufgeschaltet und dazu meine Outlook E-Mail (outlook.com nicht das outlook programm) als Admin hinterlegt. Anfragen über ein...
Outlook.com 19. Dezember 2016
"Contact Us" anfragen werden nicht an Outlook E-Mail Adresse weitergeleitet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.