Contract Killer

Diskutiere und helfe bei Contract Killer im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Contract Killer [IMG] Die Leute mögen dich Vollstrecker oder Meuchelmörder nennen. Doch wie sie dich auch immer nennen mögen, du bist ein CONTRACT... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Contract Killer


    Contract Killer
    [​IMG] Die Leute mögen dich Vollstrecker oder Meuchelmörder nennen. Doch wie sie dich auch immer nennen mögen, du bist ein CONTRACT KILLER.

    In einer Welt voller Kopfgeldjäger, Gangster und Krimineller musst du dich bei deinen Kontakten melden und GEHEIMAUFTRÄGE annehmen, die nur du erledigen kannst. Wähle die WAFFE DEINER WAHL aus einer Reihe von Scharfschützen-, Sturm- und Maschinengewehren. Finde dein Ziel, zoome heran, ziele genau und LANDE EINEN KOPFSCHUSS, um bares Geld zu verdienen. Vielleicht eliminierst du einen Gangsterboss und entkommst ungesehen, oder vielleicht rennst du direkt in einen HINTERHALT ...

    * WILLKOMMEN IN CENTRAL CITY – Mach dich bereit für deinen Auftrag und spring dann zu einem der vielen Aussichtspunkte in 5 zwielichtigen 3-D-Umgebungen

    * UNBEGRENZTE MISSIONEN – 17 Story-Missionen und unbegrenzte Zufallsmissionen bringen dir Geld, XP und jede Menge Action

    FÜGE XBOX LIVE FREUNDE HINZU – schick ihnen Geschenke oder ziel auf sie

    ZIEL AUF DEINE FREUNDE - nimm deinen ganz speziellen Freund ins Visier

    *TÖDLICHE WAFFEN - 20 verschiedene Waffen, darunter Pistolen sowie Scharfschützen-, Sturm- und Maschinengewehre

    *TOT ODER LEBENDIG – Benutze das Betäubungsgewehr, um dein Ziel lebend zu fangen oder zu erledigen ... für immer

    Contract Killer Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Contract Killer Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      phone identity
      owner identity
      photo, music, and video libraries
      data services
      WVGA (480x800)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Contract Killer

    Sau geiles Game,ich spiele es Tag täglich und versuch an die big gun zu kommen,ohne credits unmöglich! Bitte um Update wo man sich credits erarbeiten kann. Dann 1000 x 5 Sterne!!!
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Contract Killer

    Update Update Update ! Hallo? Glu ?merkt ihr nicht das dieses spiel nicht mehr geht ?:(

    Wo ist das Spiel hin ?
    Omnia 7
     
  5. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Contract Killer

    Startet bei noch jmd. das Spiel nicht mehr bzw. nur manchmal?
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Contract Killer

    Ich kann es nicht mehr Starten was ist passiert ???
     
  7. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Contract Killer

    Für mich ist es eines der besten Spiele. Klar ist es zwar doof immer warten zu müssen bis die Energie wieder voll ist, gerade dann wenn man einen guten "Run" hat. Mit den Credits finde ich nicht schlimm zumal es bei jedem Online - Game dasselbe ist, besondere Sachen brauchen besondere Bezahlung.
    Gamertag: Yiasmat
     
  8. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Contract Killer

    Richtig geiles spiel alter! Spielt das auch ma ihr huensoehne mann
    WP800
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Contract Killer

    bestes Spiel! Für die, bei den das spiel hängt und trotz neuer Installation nicht funktioniert, einfach das Handy aus- und nochmal einschalten..dann sollte es wieder gehen. Klappt jedenfalls bei mir immer!
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Contract Killer

    Eigentlich super, aber seit ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr...
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Contract Killer

    Find ich bombe :-]:-]:-] das einzige ist die Energie und der Akku macht nach paar Stunden schlapp
     
  12. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Contract Killer

    Recht cool aber nach den ersten Levels brauch man Credits
     
  13. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Contract Killer

    Man muss halt Geduld haben für dieses Spiel,ist trotzdem ganz geil. Gt: Freiheitsnez
     
  14. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Contract Killer

    Schade es ist ein echt geiles spiel. Nur leider geht es jetzt nicht mehr ich kann den Spieler nicht bewegen und das auch leider nach neu-Installation nicht.... :( wirklich sehr schade... Ansonsten hätte ich echt 5* gegeben
     
  15. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Contract Killer

    Hängt sich jetzt leider die ganze Zeit auf. Sonst richtig cool
     
  16. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Contract Killer

    Super Game, nur das die Energie schnell weg ist nervt ein wenig. Sucht Gefahr.
     
  17. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Contract Killer

    Eigentlich cool aber Update nötig, und wie cerdammt vekomm ich credits
     
  18. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Contract Killer

    Gutes Spiel,das mit der Energie nervt, addet mich als freund,so kann man sich das immer gegenseitig zuschicken =)
     
  19. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Contract Killer

    An Anfang echt klasse spiel aber mitlerweile funktioniert es nicht mehr Samsung omnia 7
     
  20. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Contract Killer

    An sich gut, aber das mit den credits ist nervig sind zu teuer und bis man mal ca 350.000$ verdient hat dauert des ewig. Macht dennoch Spaß und ist kostenlos. :)
     
  21. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Contract Killer

    Das spiel is einigermassen OK da das mit dem Geld nicht so hinhaut wie es sollte
     
Thema:

Contract Killer - Spiele

Die Seite wird geladen...

Contract Killer - Similar Threads - Contract Killer

Forum Datum

Blockade durch Killer Programme

Blockade durch Killer Programme: Hallo liebe Community,Zur effektiven Bildbearbeitung mit Photoshop habe ich mir ein leistungsfähiges Notebook Acer Nitro 5 zugelegt. Dies klappt auch sehr gut.In der Zwischenzeit habe ich...
Apps 22. August 2022

Blockade durch Killer Programme

Blockade durch Killer Programme: Hallo liebe Community,Zur effektiven Bildbearbeitung mit Photoshop habe ich mir ein leistungsfähiges Notebook Acer Nitro 5 zugelegt. Dies klappt auch sehr gut.In der Zwischenzeit habe ich...
Games und Spiele 22. August 2022

Surface 2 Kill Screen und bootlop bei automatischer Reparatur was nun ?

Surface 2 Kill Screen und bootlop bei automatischer Reparatur was nun ?: Hallo Leute hab ein surface 2 geschenkt bekommen bekomme aber beim starten den kill screen er bootet neu nach info sammlung dann startet er mit automatische Reparatur dann startet er neu und fängt...
Surface 19. Januar 2021

Sverweisplus VBA Andreas Killer

Sverweisplus VBA Andreas Killer: Hallo zusammen, wenn ich diese Function+Sub in Excel anwende kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim kompilieren - Sub oder Function nicht definiert. FindAll ist blau markiert, und...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

Where to start the game in Killer Instinct definitive edition?

Where to start the game in Killer Instinct definitive edition?: Hello, I tried out the game pass yesterday for the first time on windows 10 and downloaded Killer Instinct definitive edition - but it just shows me a making of video and artworks and I'm not able...
Games und Spiele 10. Oktober 2019

Echten Support erhalten - wie finde ich als Goldpartner meine access ID und contract ID heraus?

Echten Support erhalten - wie finde ich als Goldpartner meine access ID und contract ID heraus?: Hallo Community, Wir haben seit Monaten Office Abstürze (Office 2016) in der kompletten Firma. Das ist so schlimm das hier massiver Schaden entsteht. Ich brauche dringend einen Echten Support....
Microsoft Office 28. Juni 2017

Killer Instinct Installation wird nicht beendet

Killer Instinct Installation wird nicht beendet: Ich habe mir vor einigen Tagen die definitive edition von Killer instinct erworben. Doch ich darf das Spiel scheinbar nicht spielen. Zu beginn hatte ich beim Herunterladen ständige folgenden...
Games und Spiele 1. Januar 2017
Contract Killer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.