Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen

Diskutiere und helfe bei Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit einigen Monaten lässt sich leider Cortana nicht bedienen d.h. ich klicke in der Startleiste auf das Mikrofon, dann geht das ein... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Dominik Senger, 7. Juli 2018.

  1. Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen


    Liebe Community,


    seit einigen Monaten lässt sich leider Cortana nicht bedienen d.h. ich klicke in der Startleiste auf das Mikrofon, dann geht das ein kleines, schwarzes Fenster auf aber nichts passiert. Nach einiger Zeit steht dann darinnen "Tippe hier um sicherzustellen, dass dich Cortana hören kann.". Natürlich habe ich darauf geklickt und somit Lautsprecher und Mikrofon getestet und es funktioniert alles!


    Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen (Windows möchte ich natürlich nicht neu aufsetzen).

    Ich verwende derzeit Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Build 17692.rs_prerelease_flt.180625-1624.


    Danke im Voraus!


    Liebe Grüße

    Dominik
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen - Similar Threads - Cortana lässt Monaten

Forum Datum

Seit Monaten

Seit Monaten: Seit Monaten bekommen wir ca. alle fünf Minuten die Aufforderung von Outlook?? , die ich als 'Bild' hier angefügt habe. Wenn wir den richtigen Benutzernamen für das 'me.com'-Konto und das richtige...
Outlook.com 1. Mai 2023

cortana

cortana: leider ist cortana in deutsch derzeit nicht verfügbar
Apps 3. Februar 2020

Ein von Cortana erstellter Termin lässt sich nicht löschen

Ein von Cortana erstellter Termin lässt sich nicht löschen: Ich habe von Cortana einen Termin erstellen lassen und dieser lässt sich aber nicht löschen. Der Termin existiert nur in der Kalender-App auf dem Surface und in keinem verknüpften Konto bzw....
Apps 20. September 2017

Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen

Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen: Ich habe schon alle üblichen Techniken angewendet. Grundsätzlich läuft der Computer im abgesicherten Modus. Lässt sich auch herunterfahren. Sobald ich dann wieder starte läuft der Computer normal...
Allgemeines 7. August 2017

Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen

Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen: Ich habe schon alle üblichen Techniken angewendet. Grundsätzlich läuft der Computer im abgesicherten Modus. Lässt sich auch herunterfahren. Sobald ich dann wieder starte läuft der Computer normal...
Allgemeines 4. August 2017

Cortana

Cortana: bitte um Info wie man Cortana im Windows 10 pro desinstaliert??
Games und Spiele 18. April 2017

Cortana

Cortana: Hallo Freunde! Habe seit Build 15055 mit cortana ein Problem. Wenn ich sie frage "Wie geht es dir?" antwortet sie. Wenn ich aber mehrere Worte spreche, " Cortana können wir etwas besprechen?",...
Windows Insider 14. März 2017
Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.