Cortana surface book

Diskutiere und helfe bei Cortana surface book im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe eine Frage zu Cortana. Cortana sucht ja eig immer über Bing, kann ich das ändern? Gruß Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Auge 90, 19. Dezember 2016.

  1. Auge 90
    Auge 90 Gast

    Cortana surface book


    Hallo,

    habe eine Frage zu Cortana.

    Cortana sucht ja eig immer über Bing, kann ich das ändern?


    Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cortana surface book - Surface

Die Seite wird geladen...

Cortana surface book - Similar Threads - Cortana surface book

Forum Datum

Cortana

Cortana: Cortana zeigt die Anmeldemaske ohne mein vorhandenes Microsoft-Konto und wenn ich nur auf Anmelden klicke, sieht es so aus, als öffnet er für einen Augenblick etwas und das wars. Ich habe Cortana...
Apps 4. Februar 2021

Cortana geht nicht

Cortana geht nicht: hi Leute habe den build 20150 mein Problem ist Cortana geht nicht habt ihr irgendwelche Tipps Cortana zum laufen zu bringen *** in das Insider Forum verschoben ***
Windows Insider 18. Juni 2020

Surface Pro X + Cortana

Surface Pro X + Cortana: Guten Abend. Folgendes Problem: Cortana funktioniert absolut Null. Sie reagiert nicht auf "Hey Cortana", mein Mikrofon ist aber funktionsfähig und richtig eingestellt. Ist das denn normal...
Surface 4. Mai 2020

cortana

cortana: leider ist cortana in deutsch derzeit nicht verfügbar
Apps 3. Februar 2020

Cortana

Cortana: bitte um Info wie man Cortana im Windows 10 pro desinstaliert??
Games und Spiele 18. April 2017

cortana

cortana: Ich finde die dame eigentlich ok nur mich stört das sie auf "spiele " nicht immer reagiert wäre nett wen ihr dies Ändern konntet
Allgemeines 22. März 2017

Cortana

Cortana: Hallo Freunde! Habe seit Build 15055 mit cortana ein Problem. Wenn ich sie frage "Wie geht es dir?" antwortet sie. Wenn ich aber mehrere Worte spreche, " Cortana können wir etwas besprechen?",...
Windows Insider 14. März 2017
Cortana surface book solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.