Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?

Diskutiere und helfe bei Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Seit 18895 synchronisiert Cortana keine Erinnerungen mehr. Könnte es möglich sein, das dies die nächste Etappe ist, um Cortana ganz zu entfernen? Bis... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Detlef Ahrens, 3. Juni 2019.

  1. Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?


    Seit 18895 synchronisiert Cortana keine Erinnerungen mehr. Könnte es möglich sein, das dies die nächste Etappe ist, um Cortana ganz zu entfernen?

    Bis Build 18895 war sie immer noch die beste App. Ich hatte andere App wie MS To Do, Outlook getestet, keine konnte die Erinnerungen so gut synchronisieren wie Cortana. Wenn eine Erinnerung an lag, habe ich auch 1 Gerät auf fertig geklickt, dann wurden sie auch automatisch von den Anderen Geräten entfernt. Aktuell ist es so, wenn ich auf 1 PC auf Fertig Klicke bleiben auf den anderen PC diese noch im Infocenter. Ich hoffe das dies "nur" ein Bug ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr? - Similar Threads - Cortana synchronisiert Erinnerungen

Forum Datum

Cortana

Cortana: Cortana zeigt die Anmeldemaske ohne mein vorhandenes Microsoft-Konto und wenn ich nur auf Anmelden klicke, sieht es so aus, als öffnet er für einen Augenblick etwas und das wars. Ich habe Cortana...
Apps 4. Februar 2021

cortana

cortana: leider ist cortana in deutsch derzeit nicht verfügbar
Apps 3. Februar 2020

Mehrere Erinnerungen zu Kalendereintrag

Mehrere Erinnerungen zu Kalendereintrag: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit in der Standard Windows 10 Kalender-App bei einem Termin mehr als eine einzige Erinnerung hinzuzufügen? LG Clemens
Apps 6. November 2017

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden: Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das Löschen geht nicht mehr. In Cortana ist die Erinnerung...
Outlook.com 27. Juli 2017

Cortana

Cortana: bitte um Info wie man Cortana im Windows 10 pro desinstaliert??
Games und Spiele 18. April 2017

cortana

cortana: Ich finde die dame eigentlich ok nur mich stört das sie auf "spiele " nicht immer reagiert wäre nett wen ihr dies Ändern konntet
Allgemeines 22. März 2017

Cortana

Cortana: Hallo Freunde! Habe seit Build 15055 mit cortana ein Problem. Wenn ich sie frage "Wie geht es dir?" antwortet sie. Wenn ich aber mehrere Worte spreche, " Cortana können wir etwas besprechen?",...
Windows Insider 14. März 2017
Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.