Cortana und Outlook

Diskutiere und helfe bei Cortana und Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe versehentlich ein falsches Outlook-Profil mit Cortana gelinkt. Wie kann ich das rückgängig machen oder die Verknüpfung aufheben? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KonstantinJG, 24. April 2020.

  1. Cortana und Outlook


    Hi Leute,

    ich habe versehentlich ein falsches Outlook-Profil mit Cortana gelinkt.

    Wie kann ich das rückgängig machen oder die Verknüpfung aufheben?
     
  2. Peter.Star Win User

    PST Datei verschieben

    Tippe in Cortana "Systemsteuerung" ein. Möglich das es dir auch als Control Panel angezeigt wird. Du kannst über Cortana alles finden auch, wenn es nicht aufgelistet ist in den Einstellungen.

    Nein, du bist jetzt im Office Forum korrekt da deine Frage Office Outlook gilt.
  3. Peter.Star Win User

    Windows 10 Outlook Kalender mit Kortana nutzen

    Hallo,

    du kannst zwar mit Cortana Office Outlook starten, weitere Befehle dazu nimmt sie aber nicht an.

    Cortana arbeitet nur mit dem Konto zusammen mit dem du dich bei Windows anmeldest.

    Einträge zum Kalender werden ausschließlich im outlook.com Kalender gespeichert. Dieser wird wiederum nicht mit Office Outlook synchronisiert. Er wird dann nur im outlook.com Kalender angezeigt. Diesen müsstest du dir getrennt in Office Outlook anzeigen
    lassen.

    Gruß

    Peter
  4. Felix2808 Win User

    Kontoeinstellungen Email ändern hat sich geändert, man kann kaum noch Einstellungen vornehmen

    Suche mit Cortana nach Systemsteuerung es werden Einstellungen und Systemsteuerung angezeigt.
    ??? Mir werden die "Mail"-Einstellungen in den Systemsteuerungen nicht angezeigt - und dein Tipp ist nun, Cortana nach den Systemeinstellungen zu fragen?...
  5. Gijs_H Win User

    Outlook 365 / Ansichten kopieren

    Hallo Ub_2205,

    danke für die Nachricht.

    Sie können alle Ansichten in Outlook auf diese Weise zurücksetzen:

    Geben Sie in Cortana ein: Outlook.exe /cleanviews

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Peter.Star Win User

    Kontakte in Outlook

    Gib in Cortana Explorer ein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cortana und Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Cortana und Outlook - Similar Threads - Cortana Outlook

Forum Datum

Sprachein/ausgabe, nicht Cortana. sondern Windows und H taste zu aktivieren nutzen.

Sprachein/ausgabe, nicht Cortana. sondern Windows und H taste zu aktivieren nutzen.: Wie beschrieben nutze ich die Spracheingabe- Diktierfuntion von Windows. Windows-Taste mit H zusammen drücken. Soweit sogut.Wir haben die Vorgabe, alles klein zu schreibenWo schalte ich ein, dass...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Per Cortana Programme starten funktioniert nicht Windows 11

Per Cortana Programme starten funktioniert nicht Windows 11: Ich habe vor kurzem von dem Feature unter Windows 10 erfahren und wollte es auf meinem Windows 11 Computer testen aber ohne Erfolg.Wenn ich "Hey Cortana, öffne Spotify" zum Beispiel sage sucht...
Apps 9. April 2023

Per Cortana Programme starten funktioniert nicht Windows 11

Per Cortana Programme starten funktioniert nicht Windows 11: Ich habe vor kurzem von dem Feature unter Windows 10 erfahren und wollte es auf meinem Windows 11 Computer testen aber ohne Erfolg.Wenn ich "Hey Cortana, öffne Spotify" zum Beispiel sage sucht...
Games und Spiele 9. April 2023

Warum kann mich Cortana nicht verstehen?

Warum kann mich Cortana nicht verstehen?: Google kann mich über das in der Webcam eingebaute Mikrofon verstehen.Aber Cortana nicht.Warum kann mich Cortana nicht verstehen?Was kann Cortana überhaupt, frage ich mich, seitdem Cortana zum...
Apps 17. Januar 2023

Warum kann mich Cortana nicht verstehen?

Warum kann mich Cortana nicht verstehen?: Google kann mich über das in der Webcam eingebaute Mikrofon verstehen.Aber Cortana nicht.Warum kann mich Cortana nicht verstehen?Was kann Cortana überhaupt, frage ich mich, seitdem Cortana zum...
Games und Spiele 17. Januar 2023

Cortana erkennt gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die...

Cortana erkennt gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die...: Hallo,wenn ich unter Windows 11 nach "Hey Cortana" z.B. "Öffne Excel" sage, erkennt Cortana den gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die Bing-Hilfe dazu. Ich habe hier...
Apps 3. Januar 2022

Cortana erkennt gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die...

Cortana erkennt gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die...: Hallo,wenn ich unter Windows 11 nach "Hey Cortana" z.B. "Öffne Excel" sage, erkennt Cortana den gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die Bing-Hilfe dazu. Ich habe hier...
Games und Spiele 3. Januar 2022
Cortana und Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.