Cortana unter PC Win 10 Prof x64

Diskutiere und helfe bei Cortana unter PC Win 10 Prof x64 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hallo, es geht mal wieder um Cortana...das widerlichste das MS je auf den Markt gebracht hat, und uns auf zwingt. am WP habe ich es mit einer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JogiLoev, 16. Juni 2017.

1. JogiLoev
    JogiLoev Gast

Cortana unter PC Win 10 Prof x64

hallo,

es geht mal wieder um Cortana...das widerlichste das MS je auf den Markt gebracht hat, und uns auf zwingt.

am WP habe ich es mit einer Vernichtungs-App killen können. Aber die funzt nicht am PC. Wie kann ich die ständige Belästigung endlich abstellen.

es blendet ständig überall drüber...

kann man nicht endlich dem Nutzer die Wahl einräumen ? wer es will, und wer nicht ?

LG. Rüdiger

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cortana unter PC Win 10 Prof x64 - Apps

Die Seite wird geladen...

Cortana unter PC Win 10 Prof x64 - Similar Threads - Cortana Win Prof

Forum Datum

Windows 10 x64 PC Spiele auf Tablet

Windows 10 x64 PC Spiele auf Tablet: Hallo Microsoft- Community,da es Tablet´s gibt, wo Windows 10 drauf ist, und die ein USB Port haben, gibt es welche auf den die Spiele, die auf ein Computer mit Windows10 64 Bit spielt, auch auf...
Surface 16. Oktober 2022

Win 10 zusäzlicher PC

Win 10 zusäzlicher PC: Hallo, ich habe folgende Situation: 1 PC Main mit Win10 installiert. 1 PC Slave mit Win 10 installiert. Aktive Anwendungen, Cloud Dokumente, werden von Main auf Slave übertragen. Das möchte...
Microsoft Office 22. Februar 2021

CORTANA Windows 10

CORTANA Windows 10: Hallo, ich habe vor 3 Monaten einen neuen Laptop gekauft. Bis gestern hat Cortana funktioniert und seit heute erscheint die Meldung "In Ihrer Region nicht verfügbar". Internet-Recherche ergab,...
Apps 16. Februar 2021

kontakte in mail app nicht aufrufbar Win 10 prof

kontakte in mail app nicht aufrufbar Win 10 prof: Habe mein aon- mail account in der mail app von windows eingerichtet, nachdem die app live mail 2011 auf einmal nicht mehr funktionierte. Das Senden/Empfangen in der mail-app funktioniert. Leider...
Apps 12. August 2020

Win 7 Prof.

Win 7 Prof.: Hallo, einen Rechner mit vorinstallierten Win 7 Prof-Betriebsprogramm hatte ich bei Fa. Otto erworben einschließlich aufgeklebten Original Lizenz-Key (Aktivierungsschlüssel ?). Anläßlich 2er...
Allgemeines 16. April 2017

Alt + Tab funktioniert nicht mehr bei Win 7 x64 prof.

Alt + Tab funktioniert nicht mehr bei Win 7 x64 prof.: Alt + Tab Funktion funktioniert zeitweise nicht mehr bei meinem Win 7 x64 prof. : Nach dem Drücken der Tasten erscheinen wie immer die Icons der geöffneten Fenster in der Mitte; man kann auch zum...
Allgemeines 4. März 2017

Windows 10 und Cortana

Windows 10 und Cortana: 2. Win 10 nach update am Samstag Problem mit Drucker 3. Win 10 - Probleme mit Apps und Suche 4. Blue Ray Player wird von Windows 10 nicht mehr erkannt 5. Windows Hilfe - Willkommen und Windows...
Microsoft Windows 8. September 2015
Cortana unter PC Win 10 Prof x64 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.