CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?

Diskutiere und helfe bei CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich Windows 10 pro 64bit nicht installieren. Meine Computerkenntnisse sind auch begrenzt. Der PC läuft unter Windows 7 seit Jahren top.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von U. D., 14. Januar 2020.

  1. U. D.
    U. D. Gast

    CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?


    Leider kann ich Windows 10 pro 64bit nicht installieren. Meine Computerkenntnisse sind auch begrenzt.
    Der PC läuft unter Windows 7 seit Jahren top.

    Verbaut ist laut Systemsteuerung:
    IntelR PentiumR D CPU 3.40GHz
    auf Bord: G41M-VS3. mir Sockel 775 ?


    Pentium D geht nicht auf Win 10 zu updaten oder installieren- das habe ich in der Community gefunden.
    Gibt es für kleines Geld einen anderen Prozessor, der hier passen könnte oder muß Win 7 weiterlaufen?
    Leider werde ich aus den Übersetzungen der englischen Texte bei Google nicht schlau.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann? - Similar Threads - CPU wechseln WIN

Forum Datum

WIN 10-Defender. installierte Malware

WIN 10-Defender. installierte Malware: Hallo Gemeinde!-Seitens "Computer Bild-7.8.2022 gibt es folgende Meldung:Windows Defender installiert Malware-Computerbild 7.8.2022Wie Sicherheitsforscher von SentinelOne entdeckt haben,...
Apps 7. August 2022

WIN 10-Defender. installierte Malware

WIN 10-Defender. installierte Malware: Hallo Gemeinde!-Seitens "Computer Bild-7.8.2022 gibt es folgende Meldung:Windows Defender installiert Malware-Computerbild 7.8.2022Wie Sicherheitsforscher von SentinelOne entdeckt haben,...
Games und Spiele 7. August 2022

Outlook Heute Win 10 Update installiert

Outlook Heute Win 10 Update installiert: danach läßt sich Outlook zuerst nicht öffnen, nach Neuinstallation kann ich Outlook öffnen jedoch können die Unterordner nicht geöffnet werden, es funktioniert das autom Verschieben nicht, Bilder...
Outlook.com 15. Juli 2020

Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?

Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?: Hallo Community. Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann. Verlauf der Sache. 1. Damals hatte Windows 7 home auf dem selben Rechner wie heute. BUILD DATE 08.12.10 2. Dann nutze ich...
Allgemeines 3. Dezember 2018

Von Win 10 auf Win8.1 wechseln

Von Win 10 auf Win8.1 wechseln: Hallo Win10 erkennt meine SD-Karte nicht, Win 8.1 hat es erkannt. Beim kauf des Aspire E1-772G ( Acer ) war win 8.1 vor installiert. Habe dann kostenlos Win 10 erhalten. Ich kann auch meinen...
Allgemeines 4. September 2018

Von Win10 auf win 8.1 wechseln

Von Win10 auf win 8.1 wechseln: Hallo Win10 erkennt meine SD-Karte nicht, aber Win 8.1. Beim kauf des Aspire E1-772G ( ACER ) war 8.1 vor installiert, dann habe ich kostenlos Win10 erhalten ( mit Lizenz ) . Ich kann auch meinen...
Allgemeines 4. September 2018

Win 10 Foto App kann nicht wieder installiert werden

Win 10 Foto App kann nicht wieder installiert werden: Hallo, da die Microsoft Foto App streikte habe ich diese zu nächst zurück gesetzt und dann aber deinstalliert. Leider wird nun vor dem Ende der Neu-Installation (Aktualisierung) aus dem Store...
Apps 9. Juni 2018
CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.