CPU-Z 1.41

Diskutiere und helfe bei CPU-Z 1.41 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; CPU-Z liefert zuverlässig detaillierte Informationen über den eingesetzten Prozessor - vom Produktnamen über das Stepping und die Kernspannung bis hin... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 5. September 2007.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

CPU-Z 1.41

CPU-Z liefert zuverlässig detaillierte Informationen über den eingesetzten Prozessor - vom Produktnamen über das Stepping und die Kernspannung bis hin zu den unterstützten Befehlssätzen. Auch über das Mainboard und den Arbeitsspeicher weiß CPU-Z Bescheid.

Die Freeware ist nun in der Version 1.41 erschienen. Hier die Neuerungen laut Hersteller:

New CPU voltage monitoring.
    Intel Xeon Tigerton support.
    Intel IA64 CPUs support (Itanium / Itanium2).
    AMD K10 Phenom preliminary support.
    NVIDIA MCP73 support.
    Intel XMP profiles support.
    Memory modules nominal voltage.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CPU-Z 1.41 - Software

Die Seite wird geladen...

CPU-Z 1.41 - Similar Threads - CPU

Forum Datum

antimalware service executable - benötigt viel CPU Leistung

antimalware service executable - benötigt viel CPU Leistung: Wofür ist die Software?Kann ich sie einfach löschen?
Apps Heute um 02:43 Uhr

antimalware service executable - benötigt viel CPU Leistung

antimalware service executable - benötigt viel CPU Leistung: Wofür ist die Software?Kann ich sie einfach löschen?
Games und Spiele Heute um 02:43 Uhr

geräteinstallations-manager - ständig cpu last - 5-20%, win11

geräteinstallations-manager - ständig cpu last - 5-20%, win11: Notebook, Gigabyte Clevo NH77ERQ Barebone, Ryzen 5800H, RTX 3060m, 64 GB, 2x m.2 SSD, 3 ext Displays via HDMI & Displayport & Displaylink USB Dock, ziemlich viel USB Hardware: Maus, Tastatur,...
Apps 21. November 2024

geräteinstallations-manager - ständig cpu last - 5-20%, win11

geräteinstallations-manager - ständig cpu last - 5-20%, win11: Notebook, Gigabyte Clevo NH77ERQ Barebone, Ryzen 5800H, RTX 3060m, 64 GB, 2x m.2 SSD, 3 ext Displays via HDMI & Displayport & Displaylink USB Dock, ziemlich viel USB Hardware: Maus, Tastatur,...
Games und Spiele 21. November 2024

System Prozess, Ntoskrnl.exe dauerhaft zwischen 4 - 12% CPU-Auslastung.

System Prozess, Ntoskrnl.exe dauerhaft zwischen 4 - 12% CPU-Auslastung.: Hallo liebe Community, ich habe einen 3 Jahre alten Laptop wo mir die letzten Tage aufgefallen ist, dass sich die CPU-Auslastung von dem Prozess-System Ntoskrnl.exe steckt wohl dahinter dauerhaft...
Apps 20. November 2024

System Prozess, Ntoskrnl.exe dauerhaft zwischen 4 - 12% CPU-Auslastung.

System Prozess, Ntoskrnl.exe dauerhaft zwischen 4 - 12% CPU-Auslastung.: Hallo liebe Community, ich habe einen 3 Jahre alten Laptop wo mir die letzten Tage aufgefallen ist, dass sich die CPU-Auslastung von dem Prozess-System Ntoskrnl.exe steckt wohl dahinter dauerhaft...
Games und Spiele 20. November 2024

Probleme nach CPU Einbau/Bios Update

Probleme nach CPU Einbau/Bios Update: Ich habe gestern eine neue CPU eingebaut,diese lief eigentlich ganz gut,nur beim zocken ist der Pc jede 40 Minuten neu gebootet/neu gestartetnicht ausgegange.Heute habe ich mein BIOS...
Games und Spiele 19. November 2024
CPU-Z 1.41 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.