CPU-Z 1.41

Diskutiere und helfe bei CPU-Z 1.41 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; CPU-Z liefert zuverlässig detaillierte Informationen über den eingesetzten Prozessor - vom Produktnamen über das Stepping und die Kernspannung bis hin... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 5. September 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    CPU-Z 1.41


    CPU-Z liefert zuverlässig detaillierte Informationen über den eingesetzten Prozessor - vom Produktnamen über das Stepping und die Kernspannung bis hin zu den unterstützten Befehlssätzen. Auch über das Mainboard und den Arbeitsspeicher weiß CPU-Z Bescheid.

    Die Freeware ist nun in der Version 1.41 erschienen. Hier die Neuerungen laut Hersteller:

    New CPU voltage monitoring.
    Intel Xeon Tigerton support.
    Intel IA64 CPUs support (Itanium / Itanium2).
    AMD K10 Phenom preliminary support.
    NVIDIA MCP73 support.
    Intel XMP profiles support.
    Memory modules nominal voltage.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CPU-Z 1.41 - Software

Die Seite wird geladen...

CPU-Z 1.41 - Similar Threads - CPU

Forum Datum

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
Apps 13. April 2024

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
Games und Spiele 13. April 2024

Windows 8.1 und Intel 10. CPU

Windows 8.1 und Intel 10. CPU: Hallo Leute, heute habe ich meinen Haupt-PC mit 8.1 von i3 8350k auf i5 10600k aktualisiert und musste auch das Motherboard wechseln. Bisher hat bei mir unter 8.1 alles einwandfrei funktioniert,...
Allgemeines 4. April 2024

Event ID 600 400 403 - powershell.exe high CPU load

Event ID 600 400 403 - powershell.exe high CPU load: Hallo zusammen,wir haben hier ein Problem mit der Powershell.exe. Wir konnten das Problem soweit eingrenzen das wir mittlerweile wissen was dieses verursacht. Nur für eine Lösung hat es noch nicht...
Apps 13. März 2024

Event ID 600 400 403 - powershell.exe high CPU load

Event ID 600 400 403 - powershell.exe high CPU load: Hallo zusammen,wir haben hier ein Problem mit der Powershell.exe. Wir konnten das Problem soweit eingrenzen das wir mittlerweile wissen was dieses verursacht. Nur für eine Lösung hat es noch nicht...
Games und Spiele 13. März 2024

Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel

Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel: Hallo zusammenIch habe eine Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel.Könnte ihr mir bitte helfen, wie ich diese Anzeige ausschalten kann? Beste Grüsse
Apps 4. März 2024

Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel

Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel: Hallo zusammenIch habe eine Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel.Könnte ihr mir bitte helfen, wie ich diese Anzeige ausschalten kann? Beste Grüsse
Games und Spiele 4. März 2024
CPU-Z 1.41 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.