Crash bei Hochfahren

Diskutiere und helfe bei Crash bei Hochfahren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Jedes mal wenn ich den Computer hochfahre geschieht folgendes: Ich melde mich erst mal an, dann ist eigentlich alles normal. Wenn ich allerdings... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ralf Lindinger, 10. Dezember 2016.

  1. Crash bei Hochfahren


    Jedes mal wenn ich den Computer hochfahre geschieht folgendes:

    Ich melde mich erst mal an, dann ist eigentlich alles normal. Wenn ich allerdings versuche irgendetwas anzuklicken bzw. das Startmenü zu öffnen, hängt sich der Explorer auf und es kommt eine Fehlermeldung dass das System nicht reagiert und ich kann den Prozess beenden oder warten. Warten und Beenden führt zu dem selben Problem das System hängt sich auf und ich komme zu einem schwarzen Bildschirm aus dem ich nicht entkommen kann. Nur noch der Maus Cursor funktioniert und das wars.

    Wenn ich die Power Off Taste lang gedrückt halte kann ich Windows herunterfahren, dann ist wieder alles normal.

    Das ist fast immer so...

    Woran kann das liegen ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Crash bei Hochfahren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Crash bei Hochfahren - Similar Threads - Crash Hochfahren

Forum Datum

lightning drivers crashes windows without buescreen if usb-c device is connected on boot

lightning drivers crashes windows without buescreen if usb-c device is connected on boot: Recently when I boot windows with a usb-c device connected some c: drive data gets corrupted and it makes windows crash without bluescreen. The issue only happens when I boot with a usb-c device...
Apps 12. März 2024

lightning drivers crashes windows without buescreen if usb-c device is connected on boot

lightning drivers crashes windows without buescreen if usb-c device is connected on boot: Recently when I boot windows with a usb-c device connected some c: drive data gets corrupted and it makes windows crash without bluescreen. The issue only happens when I boot with a usb-c device...
Games und Spiele 12. März 2024

Ständige crashes mit lautem Elektronischem Brummen

Ständige crashes mit lautem Elektronischem Brummen: Hallo,Seit einigen Tagen habe ich bei verschiedensten vorallem anspruchsvolleren Anwendungen Crashes, diese laufen so ab, dass zeitgleich der Bildschirm schwarz - und die Audio verzerrt wird....
Apps 16. Februar 2024

Ständige crashes mit lautem Elektronischem Brummen

Ständige crashes mit lautem Elektronischem Brummen: Hallo,Seit einigen Tagen habe ich bei verschiedensten vorallem anspruchsvolleren Anwendungen Crashes, diese laufen so ab, dass zeitgleich der Bildschirm schwarz - und die Audio verzerrt wird....
Games und Spiele 16. Februar 2024

windows apps crash when I use my wacom for takeing notes

windows apps crash when I use my wacom for takeing notes: For over two years I happily took notes in OneNote using my wacom intuos pro. However, a few days ago it suddenly started acting up weird. Whenever I want to take notes, the app just crashes. This...
Microsoft Office 17. Januar 2024

why does pvz just crash and is there a fix?

why does pvz just crash and is there a fix?: so i was trying to play Plants vs. Zombies: game of the year edition, but for some reason, the game will successfully get through the loading screen with no issue, but suddenly when i click play,...
Apps 22. Dezember 2023

why does pvz just crash and is there a fix?

why does pvz just crash and is there a fix?: so i was trying to play Plants vs. Zombies: game of the year edition, but for some reason, the game will successfully get through the loading screen with no issue, but suddenly when i click play,...
Games und Spiele 22. Dezember 2023
Crash bei Hochfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.