Crash bei Hochfahren

Diskutiere und helfe bei Crash bei Hochfahren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Jedes mal wenn ich den Computer hochfahre geschieht folgendes: Ich melde mich erst mal an, dann ist eigentlich alles normal. Wenn ich allerdings... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ralf Lindinger, 10. Dezember 2016.

1. Crash bei Hochfahren

Jedes mal wenn ich den Computer hochfahre geschieht folgendes:

Ich melde mich erst mal an, dann ist eigentlich alles normal. Wenn ich allerdings versuche irgendetwas anzuklicken bzw. das Startmenü zu öffnen, hängt sich der Explorer auf und es kommt eine Fehlermeldung dass das System nicht reagiert und ich kann den Prozess beenden oder warten. Warten und Beenden führt zu dem selben Problem das System hängt sich auf und ich komme zu einem schwarzen Bildschirm aus dem ich nicht entkommen kann. Nur noch der Maus Cursor funktioniert und das wars.

Wenn ich die Power Off Taste lang gedrückt halte kann ich Windows herunterfahren, dann ist wieder alles normal.

Das ist fast immer so...

Woran kann das liegen ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Crash bei Hochfahren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Crash bei Hochfahren - Similar Threads - Crash Hochfahren

Forum Datum

OneDrive App crash nach login auf Win11

OneDrive App crash nach login auf Win11: Hallo,Ich habe einen neuen HP Omen Laptop. Mein privates Microsoft Account ist eingestellt und alles funktioniert. Ich kann aber OneDrive nicht benutzen da die OneDrive App nach dem login einfach...
Microsoft Office 21. November 2024

Meine 2. Frage heute : Nach besagtem Crash fehlt auch die unten stehende Option

Meine 2. Frage heute : Nach besagtem Crash fehlt auch die unten stehende Option: Hallo ! In "senden an " im Kontextmenue fehlt die Option " an desktop senden " seit kürzlichem PC Crash . Nochmals Danke im Voraus für Hilfe . Grüße Petost
Apps 17. November 2024

Meine 2. Frage heute : Nach besagtem Crash fehlt auch die unten stehende Option

Meine 2. Frage heute : Nach besagtem Crash fehlt auch die unten stehende Option: Hallo ! In "senden an " im Kontextmenue fehlt die Option " an desktop senden " seit kürzlichem PC Crash . Nochmals Danke im Voraus für Hilfe . Grüße Petost
Games und Spiele 17. November 2024

Zufällige regelmäßige Ethernet dropouts, BSOD und Game crashes.

Zufällige regelmäßige Ethernet dropouts, BSOD und Game crashes.: Moin, ich habe folgende Probleme mit meinem PC:Seitdem ich ihn gebaut habe vor 6 Monaten habe ich das Problem, das mein Ethernet mehrmals täglich disconnected. Wenn das Ethernet ausfällt muss ich...
Apps 30. Oktober 2024

Zufällige regelmäßige Ethernet dropouts, BSOD und Game crashes.

Zufällige regelmäßige Ethernet dropouts, BSOD und Game crashes.: Moin, ich habe folgende Probleme mit meinem PC:Seitdem ich ihn gebaut habe vor 6 Monaten habe ich das Problem, das mein Ethernet mehrmals täglich disconnected. Wenn das Ethernet ausfällt muss ich...
Games und Spiele 30. Oktober 2024

Fortnite crashes on start and I get following error in event log

Fortnite crashes on start and I get following error in event log: Name der fehlerhaften Anwendung: lsass.exe, Version: 10.0.22621.3235, Zeitstempel: 0xf73de5daName des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000Ausnahmecode:...
Apps 29. Oktober 2024

Fortnite crashes on start and I get following error in event log

Fortnite crashes on start and I get following error in event log: Name der fehlerhaften Anwendung: lsass.exe, Version: 10.0.22621.3235, Zeitstempel: 0xf73de5daName des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000Ausnahmecode:...
Games und Spiele 29. Oktober 2024
Crash bei Hochfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.