Crimson Dragon: Side Story

Diskutiere und helfe bei Crimson Dragon: Side Story im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Crimson Dragon: Side Story [IMG] „Crimson Dragon: Side Story“ ist ein Shooter, der auf dem geheimnisvollen Planeten Draco spielt und in dem du mit... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story


    Crimson Dragon: Side Story
    [​IMG] „Crimson Dragon: Side Story“ ist ein Shooter, der auf dem geheimnisvollen Planeten Draco spielt und in dem du mit deinen Drachen Gegner besiegst. Mit der Bewegungssteuerung lenkst du deinen Drachen und greifst Gegner an – dafür ist das Windows Phone 7 wie geschaffen! Züchte neue Drachen heran, lass sie durch wiederholtes Spielen aufsteigen und konfiguriere deine Angriffe mit mehr 170 verschiedenen Fertigkeiten. Beginn heute deine Reise auf Draco!

    Crimson Dragon: Side Story Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Crimson Dragon: Side Story Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      phone identity
      location services
      photo, music, and video libraries
      data services
      movement and directional sensor
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      0,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Macht Spaß, sieht cool aus, Freischaltbare Objekte für XBL Avatar,... Gefällt mir sehr. Nur leider stürzt es jedes mal nach einem Level ab! UPDATE!! NL 620
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Für ein € ganz ok. Ein Haufen Fähigkeiten die zwar nichts bringen und keine wirkliche Gegner vielfallt, aber für zwischen durch ganz gut.
    Allerdings funktioniert das Edelstein System für zurück gelegte Distanzen nicht mehr :(
     
  5. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Lumia620 ACHTUNG Stürzt bei fast jeder runde ab und zwar so das das handy komplett neu gestartet werden muss.... Hätte gern ein Update weil das Spiel bestimmt was kann wenn's mal richtig laufen würde..... Akku wird auch schnell warm.....
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Netter Zeitvertreib nur das mit den Edelsteinen ist echt mies.
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Ich bin dem Spiel noch eine Bewertung schuldig, da ich wirklich lange Zeit Spaß daran fand .
    Crimson Dragon: SS erinnert stark an die "Panzer Dragoon" Saga von Sega. Ich habe die Spiele auf dem Saturn geliebt! Wer nun schon Krokodilstränchen in den Augen hat, braucht gar nicht weiterzulesen, sondern kann getrost auf "kaufen" klicken.

    Crimson Dragoon jedenfalls bietet einen hohen Wiederspielwert, schaut ******** gut aus, und ist auch für Anfänger dieses Genres (Rail Shooter) durchaus geeignet.
    Die Achievements können nicht mal eben in einer Stunde frei gespielt werden, doch es gibt Kleidungsstücke für das Avatar-Püppchen abzusahnen .
    Die Story haut einen gewiss nicht vom Hocker, aber ich denke, darum geht es nicht im Spiel. Vielmehr geht es um massjg Gewusel und dicke Endbosse - und damit wartet Crimson Dragon im fortgeschrittenen Spielstand voll auf.

    Wer sich auch nur halbwegs für solche Art von Spiele interessiert, kann also ruhigen Gewissens zuschlagen .
    ___
    Portalez
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Top Spiel, wer damals Panzerdragon gespielt hat wird dieses Lieben.
    Kampagne wird mit kleinen standbildern erzählt,viele sidequests und rankingsystem.
    Drache kann mit verschiedenen Waffen verbessert werden.
    Lauft bis auf einmal bei sehr vielen Gegnern absoltu flüssig.Lumia 920
     
  9. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Ein klasse zeitvertreib :)
    Recht hoher wiederspielwert :)
     
  10. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Genial, erinnert an Panzerdragon, läuft sehr gut auf Lumia 520
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Klasse Umsetzung der Panzer Dragoon Franchise. Grafik und Steuerung sind klasse umgesetzt, der Umfang und Schwierigkeitsgrad sind fordernd und sorgen für lang anhaltenden Spielspaß. Für Freunde von Rail-Shootern ein Muß!
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    An sich ein gutes Spiel, stürzt nur sehr häufig ab!
    Ein Update muß her!
    Lumia 720
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Mit das beste Game für Windows Phone! Erinnert an die guten alten Panzer Dragoon Zeiten. Freue mich schon auf die Xbox One Version!
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Ganz gut aber das spiel Laggt stark auf dem Lumia 900
     
  15. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Jo... Macht schon Laune....und wie schon jemand sagte, sind die 0,99€ fast geschenkt...
    Spätestens bei SOLCHEN Games macht sich der Unterschied zwischen WP und Android arg bemerkbar...
    Und an die, die dauernd nur den schmöden Mammon nachheulen..., geht doch einfach ein paar Runden laufen... Macht doch ein paar Meter...
    So kann man nämlich auch ein paar Edelsteine verdienen... ;-)
     
  16. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Beste game für wp....
     
  17. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Panzer Dragoon mit 2D Gameplay und 3D Grafik. Einfach GENIAL! Traumhafter Soundtrack und 0,99€ ist geschenkt!!
     
  18. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Bezahl Game und dann muss man entweder weiteres Geld einwerfen oder seine Position preisgeben - geht gar nicht!!
     
  19. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Einfach nur top und man bekommt noch Klamotten für den Avatar klasse
     
  20. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Very nice shooter, too bad you cannot compare your score worldwide, just with your Xbox "friends"
     
  21. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Crimson Dragon: Side Story

    Super cool leuft top Steuerung gut
    GPS funzt für den preis ein must habe :) lumia 900 7.8 und geht ohne kohle alles.
     
Thema:

Crimson Dragon: Side Story - Spiele

Die Seite wird geladen...

Crimson Dragon: Side Story - Similar Threads - Crimson Dragon Side

Forum Datum

Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Hallo,Ich wollte gerade ein Programm per DVD installieren, aber es gab mir diese Nachricht.Laut eigener Recherche sollte ich- scannow machenFolge: beschädigte Dateien wurden ausgetauscht, Fehler...
Apps 8. Juni 2022

:Side-by-Side-Konfiguration ungültig.

:Side-by-Side-Konfiguration ungültig.: Hallo , mein gratis Virenschutz funktioniert nicht mehr. Ich kann auch keinen neuen anderen herunterladen. Es erscheint immer :Side-by-Side-Konfiguration ungültig. ich habe schon alles versucht...
Allgemeines 16. Januar 2021

Dragon Mania Legends

Dragon Mania Legends: ich bekomme seit Wochen immer wieder das gleiche angezeigt ich habe es schon so oft versucht wieder neu zu installieren abein nichts klappt ich würde nämlich gerne das spiel weiter spielen habe...
Apps 12. Juli 2020

Fehlermeldung side by side konfiguration

Fehlermeldung side by side konfiguration: Hallo, seit einiger Tagen kann ich fast keine Seiten mehr öffnen, es kommt immer die Fehlermeldung side by side Konfigurationsproblem. Weiß einfach nicht mehr weiter.
Apps 22. Oktober 2018

Side by Side Konfiguration

Side by Side Konfiguration: Unter Win7 pro klappt es einfach nicht, ein Spiel zu starten das normalerweise laufen sollte. Neu installiert haben wir es schon, die Fehlermeldung wegen der Side by Side Konfiguration bleibt. Ich...
Allgemeines 15. Oktober 2017

Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Hallo zusammen Ich installierte einen neuen Treiber für meine GTX970, beim nächsten Neustart ging jedoch nichts mehr was die Grafik betrifft. Also stellte ich den PC beim aufstarten wieder auf...
Allgemeines 18. Juni 2017

Side-by-Side Konfiguration

Side-by-Side Konfiguration: Moinsen erst mal, hab mir jetzt endlich mal Vista draufgeschmissen (voller Vorfreude) und jetzt mußte ich leider feststellen das ich hier überhaupt nicht klar komme! Ich kann nicht mal eine...
Software 2. September 2008
Crimson Dragon: Side Story solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.