Crysis kameraansicht ändern

Diskutiere und helfe bei Crysis kameraansicht ändern im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; hey, wie kann ich in Crysis die kameraansicht ändern so das ich Nomad von hinten oder Vorne sehe also 3rd person ansicht mfg Serenity Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Serenity, 15. März 2008.

  1. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Crysis kameraansicht ändern


    hey,

    wie kann ich in Crysis die kameraansicht ändern so das ich Nomad von hinten oder Vorne sehe also 3rd person ansicht

    mfg Serenity
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Crysis kameraansicht ändern

    Gar nicht. Die lässt sich nur ändern, wenn du ein fahrzeug benutzt.
    Oder gibt es da inzwischen was neues? :)
     
  4. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Crysis kameraansicht ändern

    auf irgendeinen screenshot habe ich das schon gesehen
    weiß aber nicht mehr wo das war
    oder kann man da nicht einfach eine tastenfestlegung in die config einfügen wie man die ansicht ändert so wie bei S.T.A.L.K.E.R?


    mfg Serenity
     
  5. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Crysis kameraansicht ändern

    Ich glaube das ging mit f1.
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Crysis kameraansicht ändern

    ich glaube das geht nur im sandbox editor, wenmn man f1 drückt oder so
     
Thema:

Crysis kameraansicht ändern - Games

Die Seite wird geladen...

Crysis kameraansicht ändern - Similar Threads - Crysis kameraansicht ändern

Forum Datum

Crysis War kostenlos testen

Crysis War kostenlos testen: Auf der folgenden Seite könnt Ihr euch die Vollversion downloaden und ein Wochenende testen. Der Download beträgt allerdings 5,5Gb MyCrysis
Games 7. Oktober 2008

Crysis Street

Crysis Street: hab da was komisches endeckt an unserer Strasse :-) [img] [img]
Offtopic 3. Oktober 2008

Crysis flüssiger unter vista?

Crysis flüssiger unter vista?: hey, undzwar habe mir mal nach längerem mal wider crysis raugehauen aber auf vista. unter XP konnte ich es maximal mit 16fps spielen alles auf low und wenn ich den tarnmodus angehabt habe hatte...
Games 8. März 2008

Crysis - Infos zu Patch1.2

Crysis - Infos zu Patch1.2: Auf der offiziellen Webseite InCrysis.com haben die Entwickler von Crytek nun die Änderungen des kommenden Patches 1.2 enthüllt. Dieser sei beinahe fertig, und würde nun von der Crytek’s und EA’s...
Games 1. Februar 2008

Crysis und vista und mein system

Crysis und vista und mein system: Hey, ich zocke cod 4 unter xp und bin recht zufrieden damit. aber wenn ich das game beende braucht es manchmal wieder ewig bis der desktop komplett aufgebaut ist. bei vista konnte ich sofort aufn...
Games 27. Dezember 2007

Crysis - Probleme und Erfahrungen

Crysis - Probleme und Erfahrungen: Das Warten hat morgen ein Ende! Publisher Electronic Arts und Entwickler Crytek veröffentlichen am 15. November 2007 Crysis exklusiv für den PC. Ich werde es mir auf jeden fall kaufen :) .
Games 14. November 2007

Crysis - Alle News!

Crysis - Alle News!: Moinsen. Ich muss Euch jetzt was beichten: Ich wollte sämtliche Crysis-Beiträge zusammenfügen, damit die Übersicht gewahrt wird. Im "alten" Forum hatte ich das bereits gemacht, allerdings viel...
Games 23. Februar 2007
Crysis kameraansicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.