CSV Datei aus Exel

Diskutiere und helfe bei CSV Datei aus Exel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren. Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine Feldzuordnung treffen. alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannAuth, 25. September 2018.

  1. CSV Datei aus Exel


    Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren.

    Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine Feldzuordnung treffen.

    alle Datenfelder werden in einer Reihe dargestellt.[​IMG]
     
  2. BerndKluge Win User

    Automatisch CSV dateien mit Exel öffnen

    Hallo Claus, ich glaube wir kommen der Sache näher.

    - ich speichere die Datei im Ordner

    - Datei wenn ich den Ordner öffne ist direkt mit Exel Symbolgekennzeichnet

    - Mausklick rechts

    - Exel angewählt

    - wähle andere App anwählen

    - Auswahl Exel

    - immer diese App zum öffnen von csv Dateien verwenden

    - OK

    - alles zumachen

    - ausprobieren

    - derselbe Vorgang = das Häkchen an immer mit dieser App zum Öffnen von csv Dateien verwenden ist nicht mehr aktiv

    - 2 mal Ausprobiert der vergisst immer das Häkchen ( zu Speichern) immer mit ........
  3. BerndKluge Win User

    Automatisch CSV dateien mit Exel öffnen

    Hallo Claus, Danke für deine Information ich habe anschließend folgendes kontrolliert:

    Dateityp/Protokoll

    . csv ----> Exel

    Zuordnungen für ein Programm

    .csv .----- > Exel

    Funktioniert aber nicht, mh..............
  4. Claus Busch Win User

    CSV Datei aus Exel

    Hallo Hermann,

    öffne einen bestehenden Kontakt oder gehe auf "Neuen Kontakt". Wähle dann "Alle Felder" => Benutzerdefinierte Felder in diesem Element" => "Neu" und lege dir die gewünschten Felder an.

    Claus
  5. HermannAuth Win User

    CSV Datei aus Exel

    Hallo Claus,

    Danke für die Hilfe.

    Das Problem war, dass die CSV Datei mit Semikolon getrennt war.

    Mit suchen und ersetzen habe ich auf Komma geändert und alles war gut.

    Es ist die Frage warum beim speichern unter Excel nicht csv mit Komma oder Semikolon angeboten wird.

    Das Ändern im Editor wäre dann nicht nötig und unerfahrenen Nutzer wie ich würde es leichter fallen.

    Ich habe eine weitere Frage:

    Kann ich Feldbezeichnungen in Outlook Kontakten ändern??

    Ich benötige zum Beispiel "Eintrittsdatum" und "Mitgliedsnummer"

    Danke für Ihre Bemühungen.

    Gruß

    Hermann
  6. HermannAuth Win User

    CSV Datei aus Exel

    Danke Leo_L,

    das war leider nicht hilfreich.

    Hier nun der Screenshot
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CSV Datei aus Exel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

CSV Datei aus Exel - Similar Threads - CSV Datei Exel

Forum Datum

Exel-Datei

Exel-Datei: Beim Versuch meine Exel-Datei zu öffnen heißt es Wird geladen. Dann heißt es:Melden Sie sich mit einem Konto an das berechtigt ist diese Datei zum öffnen. Was muß ich tun?
Microsoft Office 12. März 2019

Csv Dateien

Csv Dateien: Ich habe eine Vorlage (teils gefüllt) bekommn und gespeichert als csv. Ich habe weitere Daten in Spalte B und Spalte C eingegeben und gespeichert als csv (A muss freibleiben - Voraussetzung zum...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

öffnen von csv-Dateien

öffnen von csv-Dateien: Hallo Gemeinde, täglich bekomme ich u.a. eine csv-Datei. Wenn ich diese dann in Excel öffnen will, muß ich unten rechts immer zuvor umschalten auf "Alle Dateien". Voreingestellt ist "Alle...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

CSV Datei

CSV Datei: Hallo, ich habe Office 365 als Home Produkt. Dies habe ich auch auf einem Android Samsung Smartphone und auf einem iPad installiert. Ich muss bestimmte Excel-Dateien im csv-Format abspeichern,...
Microsoft Office 17. September 2018

Exel-Datei

Exel-Datei: Wenn ich eine Exel Datei öffne kommt immer eine leere Seite,dann muß ich nochmal auf Durchsuchen gehen und die Datei nochmals öffnen,Was muß ich tun damit die Datei gleich öffnet,bei XP war das...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Exel-Datei

Exel-Datei: Wenn ich eine Exel Datei öffne kommt immer eine leere Seite,dann muß ich nochmal auf Durchsuchen gehen und die Datei nochmals öffnen,Was muß ich tun damit die Datei gleich öffnet,bei XP war das...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Exel-Datei

Exel-Datei: Beispiel: ich schreibe einen Text in B3.Danch markiere ich B4.Sobald ich einen Buchstabe schreibe in B4,löscht B3. Entferne ich nun den Buchstabe in B4 und returne ,ercheint der Text wieder in B3....
Microsoft Office 31. Mai 2017
CSV Datei aus Exel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.