CSV Datei hochladen

Diskutiere und helfe bei CSV Datei hochladen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich versuche es mal auf mein bestes Holländisches Deutsch :-) Ich möchte eine CSV Datei hochladen. Problem: Bei die excel Tabelle habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wil Janssen, 17. Februar 2017.

  1. CSV Datei hochladen


    Guten Tag

    ich versuche es mal auf mein bestes Holländisches Deutsch :)

    Ich möchte eine CSV Datei hochladen.

    Problem:

    Bei die excel Tabelle habe ich als erster Zeile:


    Firma,name,straße,postleitzahl,ort,land,e-Mail,Telefon,Webseite,


    Outlook.Live.com möchte allerdings die englische variante haben:


    First Name,Middle Name,Last Name,E-mail Address,E-mail 2 Address,E-mail 3 Address,Home Phone,Home Phone 2,Business Phone,Business Phone 2,Mobile Phone,Other Phone,Primary Phone,Home Street,Home City,Home State,Home Postal Code,Home Country/Region,Other Street,Other City,Other State,Other Postal Code,Other Country/Region,Business Street,Business City,Business State,Business Postal Code,Business Country/Region,Notes


    Wie kann ich outlook.live klarmachen das es den deutschen Text sein sollte
     
  2. Elena_H Win User

    CSV Datei hochladen

    Hallo Wil,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Kannst du bitte erklären, welche Aktion genau versuchst du und wo? Möchtest du vielleicht deine Kontakte hier
    https://outlook.live.com/owa exportieren? Wenn du die CSV-Datei importierst, wird die Information richtig sortiert und angezeigt? Wo genau möchtest du die Datei importieren?

    Die CSV-Datei wird von Outlook.com automatisch generiert und die erste Zeile wird normalerweise auf Englisch angezeigt.

    Bei Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Gruß

    Elena
  3. ReinholdHördegen Win User

    Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support.

    Hallo Peter.Star,

    danke dass Du Dir Zeit für mein Anliegen nimmst.

    Oben links steht "Outlook-Mail" bzw. "Outlook-Personen". Bei Outlook-Personen geh ich dann auf "Verwalten" und wähle "Kontakte importieren" aus. Dann geh ich auf Durchsuchen und wähle von meinem NAS-Laufwerk die csv-Datei aus. Anschließend auf "Hochladen".

    Das Konto hab ich bei outlook seit etwa 2-3 Jahre.

    Ich habe ca. 8200 Kontakte in meinem Outlook. Bislang konnte alle ca. 8200 Kontakte mit einer csv-Datei hochladen. Seit ein paar Monaten werden nur noch csv-Dateien mit weniger als 2000 Kontakte genommen. Daher hab ich jetzt 4 csv-Dateien mit etwa 1800 Kontakte
    und die 5. und letzte csv-Datei hat nur etwa 800 Kontakte. Diese konnte problemlos hochgeladen werden.

    :-(

    Warum die anderen nicht?
  4. Manuel S.t. Win User

    Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden

    Hallo,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Womit hast du die Liste erstellt? Excel bringt oft "unsichtbare" Formatierungen in eine csv Datei und die Importer verstehen diese dann nicht mehr.

    Was mit oft hilft:

    - Datei mit einem CSV Editor (z.B. CSVed) erstellen

    - Datei auf google drive hochladen und als csv exportierten.

    Alternativ kannst du versuchen die Kontakte mit dem Google Outlook Tool

    Gsync Suite zu importieren. Damit arbeite ich und das funktioniert ganz gut.

    Einfach nach "G Suite Sync for Microsoft Outlook" suchen.

    Grüße,

    Manuel
  5. Nathanael Schwerdtfe Win User

    Geburtstage als admin für user eintragen

    Hallo Malte,

    vielen Dank für deine Antwort. Und keine Angst, ich reiß dir den Kopf nicht ab ;)

    So wie ich das verstanden habe, muss also jeder Benutzer selbst die Geburtstage seiner Kollegen eintragen? Das ist ziemlich umständlich.

    Wie kann man die Geburtstage bereitstellen? Als CSV-Datei hochladen und dann bei jedem user einlesen lassen?

    Gruß

    Nathanael
  6. Heinz P Win User

    MS Access Export in Textdatei nicht möglich

    Hallo Desi - ja wieder einmal ;-)

    Ich muss eine Coma-delimited Datei mit Texten in " " haben, die ich dann in einem lokalen System hochladen kann. Das ist genau die Funktionalität, die man mit einem CSV-Export erstellen kann. Früher ging das Problemlos => Export als Textdatei, Extension
    csv eingeben (anstelle txt) und dann die Parameter setzen wie "," statt ";" und " als Textbegrenzer. Und nun geht das auf einmal nicht mehr und zwar mit Access 2013 und Access 2016! Habe das auf verschiedenen Arbeitsplätzen getestet.

    Das müsste doch immer noch funktionieren?!

    Liebe Grüsse

    Heinz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CSV Datei hochladen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

CSV Datei hochladen - Similar Threads - CSV Datei hochladen

Forum Datum

ondrive Dateien hochladen

ondrive Dateien hochladen: Ich möchte Dateien hochladen auf onedrive, beispielsweise 3800 files, wenn diese Zahl erreicht ist, dreht sich das Hochladezeichen weiter und es passiert nichts
Apps 22. Januar 2024

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Games und Spiele 14. Juni 2022

Dateien hochladen

Dateien hochladen: Hallo, ich habe 15 Teams angelegt. Bei 13 kann ich Dateien hochladen, bei zwei nicht. Der Reiter "Dateien" ist 15 mal vorhanden, die Zeile mit +Neu hochladen Synchronisieren...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Datei vom Desktop hochladen

Datei vom Desktop hochladen: Im Web-Teams können Dateien hochgeladen werden, in der Teams-Desktop-App nicht. Gibt es eine Einstellung die ich übersehe?
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Csv Dateien

Csv Dateien: Ich habe eine Vorlage (teils gefüllt) bekommn und gespeichert als csv. Ich habe weitere Daten in Spalte B und Spalte C eingegeben und gespeichert als csv (A muss freibleiben - Voraussetzung zum...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

CSV Datei

CSV Datei: Hallo, ich habe Office 365 als Home Produkt. Dies habe ich auch auf einem Android Samsung Smartphone und auf einem iPad installiert. Ich muss bestimmte Excel-Dateien im csv-Format abspeichern,...
Microsoft Office 17. September 2018

Einige Gäste können keine Dateien hochladen

Einige Gäste können keine Dateien hochladen: Ich habe mehrer Teams mit externen Gästen eingerichtet. Leider können einige Gäste keine Dateien hochladen, andere aber schon. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 27. August 2018
CSV Datei hochladen solved

Users found this page by searching for:

  1. csv datei hochladen. längeren text mit oder hochladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.