csv datei outlook 2010 importieren

Diskutiere und helfe bei csv datei outlook 2010 importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarionReuter-Müller, 9. Juni 2018.

  1. csv datei outlook 2010 importieren


    csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc.
     
  2. Vlado_D Win User

    csv datei outlook 2010 importieren

    Hallo MarionReuter-Müller,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, sollten die folgenden Fragen beantwortet werden:

    Willst Du die CSV-Datei in Office Outlook 2010 importieren?

    Oder willst Du die CSV-Datei nach Outlook.com importieren?

    Woher hast Du die CSV-Datei?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Sarah_Sa Win User

    Importieren von Adressbuchdateien aus The Bat! nach Outlook 2016

    Hallo Whitey,

    du musst eine .csv Datei erstellen in The Bat und diese abspeichern und dann kannst du diese im Outlook importieren. Wenn du die .csv Datei hast dann öffne Outlook und klick auf Datei. Dort dann auf Öffnen und Exportieren. Dort dann auf Importieren/Exportieren.
    dann klick auf Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und dann auf Durch trennzeichen getrennte Werte klicken. Suche dann nach der .csv Datei und folge den Schritten einfach weiter. Bei weiteren Fragen, meldest dich einfach wieder bei mir.
  4. Gijs_H Win User

    Kontakte aus Thunderbird in Outlook importieren

    Hallo Bernhard,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Es muss tatsächlich möglich sein, die Kontakte aus Thunderbird in Outlook zu importieren. Sie müssen die Kontakte von Thunderbird in eine CSV-Datei exportieren und dann die CSV-Datei in Outlook importieren.

    Ich weiß nicht genau, wie man aus Thunderbird exportiert, das muss man mit Unterstützung von Thunderbird herausfinden. In

    diesem Link
    erfahren Sie jedoch, wie Sie die CSV-Datei in Outlook importieren.

    Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Peter.Star Win User

    Kontakte von Gmail einfügen

    Hallo,

    exportiere deine Kontakte bei Google als .csv-Datei (für Outlook) und importiere sie dann in dein Outlook.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Import und Export von PST-Dateien in Outlook 2013

    Es können keine .pst Dateien importiert werden. Was du machen kannst ist eine .csv-Datei hier https://people.live.com importieren (Kontakte) und unter https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Konten importieren aus deinem installierten Office Outlook
    importieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

csv datei outlook 2010 importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

csv datei outlook 2010 importieren - Similar Threads - csv datei outlook

Forum Datum

CSV Kontaktdaten in Outlook importieren

CSV Kontaktdaten in Outlook importieren: Beim csv-Import von Kontaktdaten in Outlook werden danach die Umlaute wie: öäü… nicht richtig dargestellt. 2-jähricge csv-Sicherungen lassen sich korrekt in Outlook importieren, nur neue nicht. In...
Microsoft Office 10. November 2022

Importieren von Konten aus CSV-Datei funktioniert nicht

Importieren von Konten aus CSV-Datei funktioniert nicht: Ich möchte die Kontakte aus meinem Google-Konto nach Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2110 Build 16.0.14527.20270 64 Bit importieren und erhalte eine Fehlermeldung, die...
Outlook.com 2. Dezember 2021

CSV Datei in Oulook importieren

CSV Datei in Oulook importieren: CSV Datei aus Exel Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren. Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine Feldzuordnung treffen. alle Datenfelder werden in einer...
Outlook.com 5. Oktober 2018

CSV Datei in Oulook importieren

CSV Datei in Oulook importieren: CSV Datei aus Exel Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren. Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine Feldzuordnung treffen. alle Datenfelder werden in einer...
Outlook.com 26. September 2018

csv datei outlook 2010 importieren

csv datei outlook 2010 importieren: csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc.
Outlook.com 7. Juni 2018

Outlook 365 Excel csv-Datei, in Outlook importieren

Outlook 365 Excel csv-Datei, in Outlook importieren: Windows 7, 64bit, Outlook 365, Excel365 csv-Datei hat Kommas, Im Editor geöffnet sieht ok aus. Habe als 1.Zeile die original engl. Titel eingetragen: z.B. Title, First Name, Middle Name,etc....
Microsoft Office 23. Juli 2017

Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren

Kontakte aus CSV Datei in Outlook2016 importieren: Hallo zusammen, beim Import von Kontakten aus einer csv Datei in Outlook 2016 bricht der Import jeweils nach 10 Objekten (Vorname, Name, email) ab. Die ersten Objekte werden korrekt übernommen....
Microsoft Office 19. Januar 2017
csv datei outlook 2010 importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.