CSV Übernahme in Excel

Diskutiere und helfe bei CSV Übernahme in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Windows 10 und Office 365 wird beim Ausdruck der Bankdaten als CSV-Format zwar Excel geöffnet, das Blatt ist aber komplett leer? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KurtJenewein, 16. Januar 2017.

  1. CSV Übernahme in Excel


    Seit Windows 10 und Office 365 wird beim Ausdruck der Bankdaten als CSV-Format zwar Excel geöffnet, das Blatt ist aber komplett leer?
     
  2. Agnethe_E Win User

    CSV Übernahme in Excel

    Hallo Kurt,

    Könntest Du bitte kurz bestätigen ob Du damit meinst dass auch das gedruckte Papair praktisch leer ist? Oder ist es nur in der Druckvorschau?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. JoSch_1 Win User

    CSV typ

    Danke für die Rückmeldung. Mir ist klar, dass eine CSV keinen bestimmten Typ, bzw. Format. Mit Typ meinte ich eigentlich auch eher die Anzeige "Microsoft-Excel-CSV-Datei" bzw. "Microsoft-Excel Comma Separated Values File" welche im Explorer unter der Spalte
    Typ steht.

    Meine Frage geht eher dahin was hier genau der Unterschied ist zwischen "Microsoft-Excel-CSV-Datei" bzw. "Microsoft-Excel Comma Separated Values File". Bisher war eine CSV für mich einfach eine CSV. Es scheint ja einen Unterschied zu geben da unterschiedliche
    Systeme die CSV verschieden im Explorer anzeigen.
  4. sunnysailorboy Win User

    Excel makro beliebige csv mit führenden nullen importieren direkt/ohne umwege

    hi claus,

    das weiß ich,

    ich möchte aber den richtigen und direkten weg gehen, ohne irgend welche umwege, daß ich die csv erst in txt umbenennen muß, damit das doofe excel rafft, daß es eine CSV ist!!!

    meine dateien sind im csv-format und heißen folgerichtig auch *.csv.

    die daten haben führende nullen und sich deshalb zur texterkennung in anführunszeichen.

    also alles so, wie es richtig ist und sein muß!

    jetzt muß excel sie nur noch RICHTIG importieren können!!! (ohne faule tricks und zusatztools)

    es kann doch einfach nicht sein, daß MICROSOFT EXCEL diese einfache aufgabe nicht bewältigen kann!!??
  5. Qwertz_1083 Win User

    Microsoft 365 Admin Center: Mehrere Nutzer via CSV-Datei einfügen funktioniert nicht.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort,
    <br />bei mir war es eher der umgekehrte Fall.
    <br />Wie bereits erwähnt brauchte ich von der vorgegebenen Beispiel-CSV-Datei nur die ersten Einträge (Benutzername, Vorname, Nachname, Anzeigename, Position, Abteilung).
    <br />Nachdem ich alle in der Beispiel-CSV-Datei aufgeführten Spaltennamen übernahm funktionierte es (Benutzername,Vorname,Nachname,Anzeigename,Poition,Abeilung,Telefon - Geschäftlich,Telefon (geschäftlich),Mobiltelefon,Fax,Alternative E-Mail-Adresse,Adresse,Ort,Bundesstaat,Postleitzahl,Land oder Region).
    <br />.
    <br />Ihr Tipp hat mir bei der Lösung trotzdem geholfen.
    <br />
  6. Andreas Thehos Win User

    Datenbank -> php -> CSV-> EXCEL

    Hallo,

    öffnest Du die CSV mit einem Doppelklick direkt in Excel oder importierst Du die CSV in Excel?

    Beim Import kannst Du den Import TEXT für die Telefon-Vorwahlen wählen.

    Zudem sollte das Hochkomma ' bei Excel nicht angezeigt werden.

    Beste Grüße

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CSV Übernahme in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

CSV Übernahme in Excel - Similar Threads - CSV Übernahme Excel

Forum Datum

Excel CSV Import

Excel CSV Import: Hallo ihr lieben, und zwar geht es darum, dass ich in eine Excel Tabelle Daten importieren möchteKundenstatistiken , was auch alles funktioniert mit dem Abruf und so.Mein Problem ist allerdings,...
Microsoft Office 5. Mai 2022

Excel Tabelle war als Microsoft Excel-CSV-Datei .csv Datenverlust -

Excel Tabelle war als Microsoft Excel-CSV-Datei .csv Datenverlust -: Hallo zusammen, ich habe eine Datei versehentlich als Microsoft Excel-CSV-Datei .csv gespeichert aber darin Tagelang gearbeitet, Tabellen erstellt/Arbeitsblätter erstellt alle schön visuell...
Microsoft Office 5. März 2022

Übernahme von Eingegebenen Daten in Excel

Übernahme von Eingegebenen Daten in Excel: Hallo Gemeinde, Im Unternehmen werden Mitarbeiter grundsätzlich mit Befristung eingestellt. Die Befristung kann in einem Zeitraum von 2 Jahren bis zu 4x vereinbart werden. 1. Frage: Mit...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Excel CSV Importfehler

Excel CSV Importfehler: Hallo! ich exportiere immer aus meinem Bankingprogramm die Buchungen als CSV Datei und berabeite und analysiere sie mit Excel. Mein alter Rechner mit Office 2010 importiert auch problemlos die...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Datenimport csv in Excel

Datenimport csv in Excel: Hallo, ich habe sehr viele csv-Daten, die ich importieren muss. Nun stelle ich fest, dass die Dezimalstellen nicht richtig erkannt werden und habe bereits den Tip mit dem Transformieren in der...
Microsoft Office 20. April 2020

Übernahme einer Excel-Tabelle nach Word

Übernahme einer Excel-Tabelle nach Word: Hallo und guten Tag für ein Druckwerk muss ich eine Excel-Tabelle wegen ihres Formats um 90° nach links gedreht in ein Word-Dokument einbauen. Wie kann ich das am unkompliziertesten machen. Ich...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Übernahme des Dezimaltrennzeichens aus Excel in Word

Übernahme des Dezimaltrennzeichens aus Excel in Word: Hallo zusammen, in Excel habe ich ein Balkendiagramm erstellt, das ich in ein Worddokument eingefügt habe. Da das Word-Dokument in Englischer Sprache ist, wünsche ich mir als...
Microsoft Office 8. April 2019
CSV Übernahme in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.