ctrl f

Diskutiere und helfe bei ctrl f im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die crtl shift F taste nicht mehr betätigen. wenn ich die taste mit der maus anklicke erscheint folgende meldung: Microsoft Visual Basic... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SeanKwok 3, 18. Februar 2019.

  1. SeanKwok 3
    SeanKwok 3 Gast

    ctrl f


    Ich kann die crtl shift F taste nicht mehr betätigen. wenn ich die taste mit der maus anklicke erscheint folgende meldung: Microsoft Visual Basic Laufzeitfehler '5868': Das Fenster ist maximiert? was hat es damit aufsich?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    ctrl f

    Die Fehlermeldung lässt auf ein nicht funktionierendes Makro schließen. Deaktiviere sukzessiv alle Makros, um den Fehler einzugrenzen.

    Gruß

    G.O.
  3. Syl la Chill Win User

    Alle Einträge zu einem Stichwort auflisten?! (Ctrl F als Formel?)

    Guten Abend Claus,

    ideal wäre es natürlich, wenn man das Jahr auswählen könnte und dann zeigt es das total an neu generierten Depots, die zurückbezahlten Depots und die Depots der verloreren Schlüssel.

    Also wenn ich z.B Jahr 2014 eingebe / auswähle / was auch immer, zeigt es die totalen Einnahmen von den rausgegeben Schlüssel in diesem Jahr (Einträge mit Bezugsjahr 2014), die Ausgaben von rückbezahlten Depots (Einträge Rückgabejahr 2014) und die Summe
    der Depots von verloreren Schlüssel (Verlustjahr 2014).

    Ist das irgendwie verständlich, logisch?

    Gruss und gute Nacht!
  4. Syl la Chill Win User

    Alle Einträge zu einem Stichwort auflisten?! (Ctrl F als Formel?)

    Claus,

    vielen lieben Dank! Genau das wollte ich!!! SUPER!

    Hast du das jetzt "nur" mit Formeln gelöst, ohne Makro oder was auch immer? Die Formel macht so betrachtet sogar Sinn... dass ich das nicht selber hingekriegt habe.... *kopfschüttel*

    Danke nochmals!

    Liebe Grüsse

    Syl
  5. Claus Busch Win User

    Alle Einträge zu einem Stichwort auflisten?! (Ctrl F als Formel?)

    Hallo Syl,

    man kann die Suche auch programmieren. Nach was willst du suchen? Wenn du nach einem Jahr suchen willst, was willst du dann finden? Bezugsjahr, Rückgabejahr oder Verlustjahr? Welche anderen Daten sollen dann zusätzlich noch aufgelistet werden?

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Syl la Chill Win User

    Alle Einträge zu einem Stichwort auflisten?! (Ctrl F als Formel?)

    Hallo Claus,

    unter folgenden Link findest du das File, um welches es geht.

    http://www36.zippyshare.com/v/39375365/file.html

    Ich habe mir beim Erstellen gedacht, dass es so übersichtlicher ist, als wenn alles in einer Mappe zu finden ist. Aber vielleicht ja nicht... :-/

    Du meinst also, eine "einfache" Lösung für diesen Filter, also eine Formel für eine Zelle, die was ähnliches wie Ctrl +F macht, gibt es nicht?

    Danke für deine Hilfe,

    Syl
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ctrl f - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ctrl f - Similar Threads - ctrl

Forum Datum

Optional hyphen: Shortcut Ctrl + hyphen isn't working any longer

Optional hyphen: Shortcut Ctrl + hyphen isn't working any longer: On https://support.microsoft.com/en-us/office/hyphenate-text-manually-f2007328-ee57-4c60-9d2a-91c7d8845cf6 within section "Add hyphens by using the keyboard" it is described how to insert an...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Windows Explorer error? CTRL+C make HD run

Windows Explorer error? CTRL+C make HD run: If i press CTRL+C or X continously for seconds the Harddisk gets mad and hard working. On all software this happens, with marked text or nothing marked.Is this Windows Explorer missbehaviour?I...
Apps 22. November 2023

Windows Explorer error? CTRL+C make HD run

Windows Explorer error? CTRL+C make HD run: If i press CTRL+C or X continously for seconds the Harddisk gets mad and hard working. On all software this happens, with marked text or nothing marked.Is this Windows Explorer missbehaviour?I...
Games und Spiele 22. November 2023

black screen - ctrl shift win b schows screen for 1 sec before black again

black screen - ctrl shift win b schows screen for 1 sec before black again: black screen - ctrl shift win b schows screen for 1 sec before black againSystem:Lenovo ThinkPad X1Windows 11 Pro Insider ProgrammInstalled new Intel display driver since then the problem...
Apps 24. Oktober 2023

black screen - ctrl shift win b schows screen for 1 sec before black again

black screen - ctrl shift win b schows screen for 1 sec before black again: black screen - ctrl shift win b schows screen for 1 sec before black againSystem:Lenovo ThinkPad X1Windows 11 Pro Insider ProgrammInstalled new Intel display driver since then the problem...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Outlook 2021 unter WIN 11: Befehle 'Shift+CTRL+F' etc. funktionieren nicht mehr

Outlook 2021 unter WIN 11: Befehle 'Shift+CTRL+F' etc. funktionieren nicht mehr: Hallo WIN 11 + OFF weisen immer neue Mängel auf. - Der neuste Mangel ist, dass in Outlook 2021 die Tastatur-Kürzel für 'Fettschrift' + 'Kursiv-Schrift' + 'Unterstreichen', sprich die Befehle...
Outlook.com 21. September 2023

Windows ignoriert meine CTRL, ALT und WINDOWS-Tasten.

Windows ignoriert meine CTRL, ALT und WINDOWS-Tasten.: Hallöchen, mein Problem ist das mein Windows keinerlei Reaktion zeigt, wenn ich STRG, ALT oder die Windows-Taste drücke. Es funktionieren also auch keine Tastenkombinationen.Ich habe die Tastatur...
Games und Spiele 18. September 2023
ctrl f solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.