Cursor springt auf IPad im Text

Diskutiere und helfe bei Cursor springt auf IPad im Text im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe seit einer Weile ein Problem mit Word auf meinem IPad. Immer wieder springt der Cursor im Text, während ich tippe. Wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ja.Ge., 29. September 2018.

  1. Ja.Ge.
    Ja.Ge. Gast

    Cursor springt auf IPad im Text


    Guten Abend,


    ich habe seit einer Weile ein Problem mit Word auf meinem IPad. Immer wieder springt der Cursor im Text, während ich tippe. Wenn ich es richtig beobachtet habe, passiert es, wenn ich schnell hintereinander auf zwei nahe beieinander liegende Buchstaben oder Zeichen tippe. Ich bin dann plötzlich mehrere Absätze weiter oben, es wird ein Wort markiert und sofort durch das Getippte ersetzt. Die Aktion lässt sich nicht rückgängig machen. Das ist verdammt nervig, wenn man mitten im Schreiben plötzlich überlegen muss, welches Wort man vor 15 Minuten getippt hat.


    Gibt es dafür Abhilfe?
     
  2. Ja.Ge. Win User

    Cursor springt auf IPad im Text

    Ich habe mal Beispiele gesammelt: Heute ist es beim Schreiben von zu und ge passiert. Gibt es dafür denn keine Lösung? Wa ist extrem störend.
  3. Augustine_E Win User

    Cursor springt auf IPad im Text

    Hallo Ja.Ge,

    danke für die Nachricht.

    Wann ist das Problem angefangen? Ist es plötzlich oder nach einem Update passiert oder war es schon immer so?

    Haben Sie die neuste Version von iOS installiert?

    Sie sollten versuchen, die Word-App neu zu installieren, wenn Sie dies noch nicht getan haben.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Ja.Ge. Win User

    Cursor springt auf IPad im Text

    Hi,

    leider besteht das Problem weiterhin ....
  5. Ja.Ge. Win User

    Cursor springt auf IPad im Text

    Hi,

    danke für die Antwort.

    Aktuell ist alles. Ich hab die App jetzt neu installiert und bei einem ersten Test war es weg. Ich probiere es die nächste Woche mal weiter und hoffe, es war so einfach zu beheben.

    Liebe Grüße
  6. jens aus B Win User

    Cursor springt im Text rückwärts.

    kurze Frage - normalerweise hat ein Notebook doch eine Funktionstaste und einige der Tasten sind mit gleichfarbigen Symbolen belegt - davon ist dann eine für das Touchpad



    also FN und diese Taste müsste das Touchpad eigentlich ausschalten



    das geht bei dir nicht?



    hab in nem anderen Forum noch was gefunden - eventuell hilft es ja irgendwie ;-)

    http://www.notebookchat.com/index.php?topic=16977.0



    gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cursor springt auf IPad im Text - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Cursor springt auf IPad im Text - Similar Threads - Cursor springt IPad

Forum Datum

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?: der cursor auf meinem HP springt immer an das Ende des Dokumentes. Wie kann ich das beheben?
Apps 25. November 2023

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?: der cursor auf meinem HP springt immer an das Ende des Dokumentes. Wie kann ich das beheben?
Games und Spiele 25. November 2023

Cursor jumps two lines / Cursor springt zwei Zeilen

Cursor jumps two lines / Cursor springt zwei Zeilen: Who programmed THIS???, certainly not an intelligent person!Wer hat das bitte programmiert??? sicherlich kein intelligenter Mensch!
Microsoft Office 22. Juni 2023

OneNote - kein Cursor auf iPad

OneNote - kein Cursor auf iPad: Ich habe das Problem, dass ich auf dem iPad in den Notizen auf eine Stelle drücken kann und ich dann auch an der betreffenden Stelle schreiben kann, allerdings ist kein Cursor sichtbar, was die...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Text springt nach Sonderzeichen an den Zeilenanfang

Text springt nach Sonderzeichen an den Zeilenanfang: Hallo! Ich nutze OneNote auf verschiedenen Endgeräten. Bei der Nutzung der App auf meinem Tablett Huawai MediaPad M5 Pro und nur da tritt folgendes Problem auf: Wenn ich bei der Texteingabe ein...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Surface 3 - Cursor springt hin und her

Surface 3 - Cursor springt hin und her: Hallo Zusammen, habe schon einige Zeit mit meinen Surface 3 ein Problem. Wenn ich an einen bestimmten Schreibtisch (funierte Kunstoffplatte) arbeite, springt der Cursor immer einige cm hin und...
Surface 19. August 2018

Cursor springt willkürlich an selbe Bildschirmstelle

Cursor springt willkürlich an selbe Bildschirmstelle: hallo leute, bei meinem surface springt der mauscursor in unregelmäßigen abständen bei allen programmen und handlungen an ein und die selbe stelle des bildschirms - rechtes drittel , mitte. davor...
Surface 20. Februar 2017
Cursor springt auf IPad im Text solved

Users found this page by searching for:

  1. ipad text cursor

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.