Cursor springt willkürlich an selbe Bildschirmstelle

Diskutiere und helfe bei Cursor springt willkürlich an selbe Bildschirmstelle im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo leute, bei meinem surface springt der mauscursor in unregelmäßigen abständen bei allen programmen und handlungen an ein und die selbe stelle des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MikeGroßmann, 20. Februar 2017.

  1. Cursor springt willkürlich an selbe Bildschirmstelle


    hallo leute, bei meinem surface springt der mauscursor in unregelmäßigen abständen bei allen programmen und handlungen an ein und die selbe stelle des bildschirms - rechtes drittel , mitte. davor erscheint in allen fällen für sekundenbruchteile ein hellgrauer kreis mit einem durchmesser von 10mm. wer hat gleiche probleme und eine lösung parat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cursor springt willkürlich an selbe Bildschirmstelle - Surface

Die Seite wird geladen...

Cursor springt willkürlich an selbe Bildschirmstelle - Similar Threads - Cursor springt willkürlich

Forum Datum

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?: der cursor auf meinem HP springt immer an das Ende des Dokumentes. Wie kann ich das beheben?
Apps 25. November 2023

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?: der cursor auf meinem HP springt immer an das Ende des Dokumentes. Wie kann ich das beheben?
Games und Spiele 25. November 2023

Cursor jumps two lines / Cursor springt zwei Zeilen

Cursor jumps two lines / Cursor springt zwei Zeilen: Who programmed THIS???, certainly not an intelligent person!Wer hat das bitte programmiert??? sicherlich kein intelligenter Mensch!
Microsoft Office 22. Juni 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Medion Laptop auf dem Windows 10 installiert ist folgendes Problem:Beim Scrollen in allen Anwendungen, scrollen die Seiten immer nach oben. Beim...
Apps 12. April 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Medion Laptop auf dem Windows 10 installiert ist folgendes Problem:Beim Scrollen in allen Anwendungen, scrollen die Seiten immer nach oben. Beim...
Games und Spiele 12. April 2023

Cursor springt auf IPad im Text

Cursor springt auf IPad im Text: Guten Abend, ich habe seit einer Weile ein Problem mit Word auf meinem IPad. Immer wieder springt der Cursor im Text, während ich tippe. Wenn ich es richtig beobachtet habe, passiert es, wenn...
Microsoft Office 29. September 2018

Surface 3 - Cursor springt hin und her

Surface 3 - Cursor springt hin und her: Hallo Zusammen, habe schon einige Zeit mit meinen Surface 3 ein Problem. Wenn ich an einen bestimmten Schreibtisch (funierte Kunstoffplatte) arbeite, springt der Cursor immer einige cm hin und...
Surface 19. August 2018
Cursor springt willkürlich an selbe Bildschirmstelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.