Cursor verschwindet - Word Mobile

Diskutiere und helfe bei Cursor verschwindet - Word Mobile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutze das Programm Word Mobile. Seit einer Zeit habe ich das Problem, dass sobald ich auf Seite 2 des Dokuments ankomme mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tipsi_123, 18. Oktober 2017.

  1. Tipsi_123
    Tipsi_123 Gast

    Cursor verschwindet - Word Mobile


    Hallo zusammen,


    ich benutze das Programm Word Mobile. Seit einer Zeit habe ich das Problem, dass sobald ich auf Seite 2 des Dokuments ankomme mein Cursor verschwindet. Das ist natürlich sehr nervig.

    Ich habe schon mehrere Wege versucht um das Problem zu lösen; Ich habe das Programm komplett neu installiert und ich habe auch in der Systemsteuerung (Ich benutze Windows 10) unter erleichterte Bedienung die Mauseinstellungen überprüft. Es ist alles in Ordnung.

    Sobald ich auf Seite 1 bin ist der Cursor wieder da.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Tipsi_123 Win User

    Cursor verschwindet - Word Mobile

    Hallo Diego!

    Vielen Dank es hat geklappt! :) Bin begeistert. Ich kann endlich wieder schreiben.

    Viele Grüße,

    Sarah
  3. Diego_B Win User

    Cursor verschwindet - Word Mobile

    Hallo Tipsi,

    Danke für deine Antwort.

    Bitte versuche doch zunächst einmal die Problembehandlung für Windows Apps.

    Bitte lass mich wissen ob das dein Problem gelöst hat.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Tipsi_123 Win User

    Cursor verschwindet - Word Mobile

    Hallo Leo,

    also wenn ich in die Info schau, steht dort;

    Word Mobile

    Version 17.862.....

    Lizenztyp

    Office 365

    Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Ich habe das Programm über den Store installiert.

    Vielleicht liegt da der Fehler?

    Aber sonst ist der Cursor ja nicht verschwunden.

    Viele Grüße,

    Sarah
  5. Leo_L Win User

    Cursor verschwindet - Word Mobile

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Das Surface 4 ist im Grunde wie ein Desktop PC aufgebaut und kann Word Mobile eigentlich gar nicht verwenden.

    Bist du sicher, dass du Word Mobile meinst? Oder vielleicht Office 365?

    Hast du einen Emulator installiert, der es dir erlaubt die Mobile Version zu verwenden?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  6. Filip_St Win User

    Cursor verschwindet - Word Mobile

    Hallo Tipsi_123m

    Um das Problem besser verstehen zu können, brauche ich etwas mehr Info, bitte lass mich wissen,

    auf welchem Gerät du Word Mobile installiert hast ?

    MfG

    Filip S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cursor verschwindet - Word Mobile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Cursor verschwindet - Word Mobile - Similar Threads - Cursor verschwindet Word

Forum Datum

Ich habe einen HP Pavilion Convertable Laptop und mein Cursor verschwindet sehr oft.

Ich habe einen HP Pavilion Convertable Laptop und mein Cursor verschwindet sehr oft.: Meistens konnte man den Zeiger zurückbringen, indem man bei den Zeigeroptionen die Einstellung "Zeiger bei Tastatureingaben ausblenden" deaktiviert hat und dann das Gerät neu gestartet hat, dies...
Apps 17. Dezember 2023

Ich habe einen HP Pavilion Convertable Laptop und mein Cursor verschwindet sehr oft.

Ich habe einen HP Pavilion Convertable Laptop und mein Cursor verschwindet sehr oft.: Meistens konnte man den Zeiger zurückbringen, indem man bei den Zeigeroptionen die Einstellung "Zeiger bei Tastatureingaben ausblenden" deaktiviert hat und dann das Gerät neu gestartet hat, dies...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Blinkender Text- Cursor nicht Mauszeiger verschwindet in Word 365 und erscheint auch nicht...

Blinkender Text- Cursor nicht Mauszeiger verschwindet in Word 365 und erscheint auch nicht...: Um zu sehen, wo der Cursor sich befindet muss ich Shift - Pfeiltasten drücken, so dass ein markierter Bereich entsteht - ansonsten weiss ich nicht, wo der Cursor genau steht.
Microsoft Office 22. Juni 2022

Blinkender Cursor verschwindet beim Tippen und bei Tastaturbefehlen Word

Blinkender Cursor verschwindet beim Tippen und bei Tastaturbefehlen Word: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Dokument in Word bearbeite und beginne zu tippen, dann verschwindet der blinkende, vertikale Cursor nicht der Mauszeiger. Das passiert auch bei...
Microsoft Office 16. November 2020

Cursor verschwindet

Cursor verschwindet: Habe ein neues Notebook von Trekstore. manchmal verschwindet der Cursor und ich kann ihn nicht reaktivieren. Bei Einstellungen ist er eingeschaltet und ich benutze auch keine Maus. Danke für Hilfe.
Probleme und Lösungen 18. Juni 2019

Word 2016 cursor

Word 2016 cursor: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit verschwindet bei Kursiv geschriebenem Text der Cursor (blinkender vertikaler Balken) so bald ich die Maus darüber bewege
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Word Mobile

Word Mobile: Hallo, vor kurzem habe ich mir ein Lenovo Miix 320 gekauft. Auf diesem Tablet-PC befinden sich die Standard Apps wie Word Mobile, Powerpoint, etc. Ich brauche Word für die Uni und wollte eben...
Microsoft Office 21. Juli 2017
Cursor verschwindet - Word Mobile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.