Cursor

Diskutiere und helfe bei Cursor im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; hey leutz, ich wollt mal fragen wie man diese cursor (http://www.wincustomize.com/skins.aspx?skinid=789&libid=25) auf seinen pc kriegt ohne Cursorxp... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Cram, 4. März 2007.

  1. Cram
    Cram Gast

    Cursor


    hey leutz,

    ich wollt mal fragen wie man diese cursor (http://www.wincustomize.com/skins.aspx?skinid=789&libid=25) auf seinen pc kriegt ohne Cursorxp zu installieren.
    ich suche das als cursor datei.
    kann mir da irgendjemand bitte helfen???

    mfg crah
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Cursor

    Garnicht. Da diese Cursor alle animiert sind. Du müsstest die einzelnen grafiken so nachbauen, dsas sie als Windows-Cursor verwendbar sind.
     
  4. Cram
    Cram Gast

    Cursor

    und wie kann man die nachbauen????
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Cursor

    Ich schätze mal mit einem Grafikprogramm welches fähig ist die Grafiken dann als ".cur" zu speichern.
    Frage mich nicht welches das kann. Ich habe mich noch nicht mit der Cursorerstellung beschäftigt.

    ich habe gerade mal gegoogelt und dies gefunden. Damit kannst du eigene Cursor erstellen.
     
Thema:

Cursor - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Cursor - Similar Threads - Cursor

Forum Datum

cursor unsichtbar im fullscreen bei 2 monitoren; aber immer sichtbar auch wenn es nicht...

cursor unsichtbar im fullscreen bei 2 monitoren; aber immer sichtbar auch wenn es nicht...: i9 9900kmsi 390 A pro32gb ddr4gigabyte gtx 1070corsair TX650Msamsung odyssey crg50 2. samsung bx23312 500gb ssd1 2tb ssdas mentioned my cursor is invisible in fullscreen games when i have plugged...
Apps 15. März 2024

cursor unsichtbar im fullscreen bei 2 monitoren; aber immer sichtbar auch wenn es nicht...

cursor unsichtbar im fullscreen bei 2 monitoren; aber immer sichtbar auch wenn es nicht...: i9 9900kmsi 390 A pro32gb ddr4gigabyte gtx 1070corsair TX650Msamsung odyssey crg50 2. samsung bx23312 500gb ssd1 2tb ssdas mentioned my cursor is invisible in fullscreen games when i have plugged...
Games und Spiele 15. März 2024

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus: Guten AbendIch besitze ein Surface Pro 9 und habe folgendes Problem:Nachdem der Laptop aus dem Ruhemodus geweckt wird, laggt der Cursor. Dieser laggt solange, bis ich entweder den Laptop neu...
Surface 13. März 2024

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus: Guten AbendIch besitze ein Surface Pro 9 und habe folgendes Problem:Nachdem der Laptop aus dem Ruhemodus geweckt wird, laggt der Cursor. Dieser laggt solange, bis ich entweder den Laptop neu...
Apps 12. März 2024

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus: Guten AbendIch besitze ein Surface Pro 9 und habe folgendes Problem:Nachdem der Laptop aus dem Ruhemodus geweckt wird, laggt der Cursor. Dieser laggt solange, bis ich entweder den Laptop neu...
Games und Spiele 12. März 2024

one note, cursor springt an Zeilenanfang, wenn ich Großbuchstaben schreibe oder Klammer auf...

one note, cursor springt an Zeilenanfang, wenn ich Großbuchstaben schreibe oder Klammer auf...: Wenn ich bei one note die Samsung Tastatur benutze, springt der Corsur mitten im Satz zum Zeilenanfang.Ich habe die Tastatur neu verbunden, das Samsung Tablet neu gestartet, die Samsung Hilfe in...
Microsoft Office 8. März 2024

Cursor verspringt in andere Zeilen

Cursor verspringt in andere Zeilen: Der Cursor verspringt beim Schreiben in andere Zeilen. Eingetragene Texte müssen dann gelöscht und an dem richtigen Ort neu eingegeben werden.
Microsoft Office 2. März 2024
Cursor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.