Cursor

Diskutiere und helfe bei Cursor im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; hey leutz, ich wollt mal fragen wie man diese cursor (http://www.wincustomize.com/skins.aspx?skinid=789&libid=25) auf seinen pc kriegt ohne Cursorxp... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Cram, 4. März 2007.

1. Cram
    Cram Gast

Cursor

hey leutz,

ich wollt mal fragen wie man diese cursor (http://www.wincustomize.com/skins.aspx?skinid=789&libid=25) auf seinen pc kriegt ohne Cursorxp zu installieren.
    ich suche das als cursor datei.
    kann mir da irgendjemand bitte helfen???

mfg crah

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Cursor

Garnicht. Da diese Cursor alle animiert sind. Du müsstest die einzelnen grafiken so nachbauen, dsas sie als Windows-Cursor verwendbar sind.

4. Cram
    Cram Gast

Cursor

und wie kann man die nachbauen????

5. Willforce
    Willforce New Member

Cursor

Ich schätze mal mit einem Grafikprogramm welches fähig ist die Grafiken dann als ".cur" zu speichern.
    Frage mich nicht welches das kann. Ich habe mich noch nicht mit der Cursorerstellung beschäftigt.

ich habe gerade mal gegoogelt und dies gefunden. Damit kannst du eigene Cursor erstellen.

Thema:

Cursor - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Cursor - Similar Threads - Cursor

Forum Datum

Nach jedem IOS Update Cursor Probleme und Abstürze

Nach jedem IOS Update Cursor Probleme und Abstürze: Hallo zusammen, nach jedem ios Update habe ich das gleiche Problem. Geräte: Iphone XS Max & Ipad Pro Cursor springt immer wieder nach oben, der Text kann nicht nach unten oder oben mit dem...
Microsoft Office 14. August 2019

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht: Hallo, ich möchte bei meinem Surface Pro 6 den Cursor bei der Verwendung des Surface Pen ausschalten. Ich habe bereits in den Einstellungen den Haken bei "Cursor anzeigen" rausgenommen....
Surface 11. Juli 2019

Cursor verschwindet

Cursor verschwindet: Habe ein neues Notebook von Trekstore. manchmal verschwindet der Cursor und ich kann ihn nicht reaktivieren. Bei Einstellungen ist er eingeschaltet und ich benutze auch keine Maus. Danke für Hilfe.
Probleme und Lösungen 18. Juni 2019

Surface pen zeigt komischen Cursor an

Surface pen zeigt komischen Cursor an: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen Surface pen. Es handelt sich hierbei um das neueste Model ohne Clip. Jedoch habe ich das Problem, dass mir im Browser beim "Hovern" entweder der blaue...
Surface 17. März 2019

Cursor macht sich selbständig

Cursor macht sich selbständig: Hallo, ich habe ein Problem: Beim Schreiben in "Word" verschiebt sich der Cursor plötzlich ohne mein Zutun und schiebt den Text nach rechts, meist nur innerhalb einer Zeile, manchmal aber auch...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro erzeugt unterhalb des Cursor einen schwarzen Kreis

Surface Pro 6 mit Windows 10 Pro erzeugt unterhalb des Cursor einen schwarzen Kreis: Hallo zusammen, habe mir ein neues Surface Pro 6 i5 mit Windows 10 Pro vor einigen Tagen gekauft incl. Office 365 Home. Folgendes habe ich heute festgestellt: Wenn ich in Word mit dem Type...
Surface 6. Dezember 2018

Word 2010 Cursor springt beim Reinkopieren oder beim Hochscrollen an den Seitenanfang

Word 2010 Cursor springt beim Reinkopieren oder beim Hochscrollen an den Seitenanfang: Liebe Community, seit kurzem springt der Cursor in Word 2010 (Windows 10pro, 64bit) an den Seitenanfang, wenn ich Text in ein Word-Dokument reinkopiere oder mit der Maus nur ein paar Zeilen...
Microsoft Office 30. November 2018
Cursor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.