Customer Manager

Diskutiere und helfe bei Customer Manager im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. In meinem Customer Manager unter der Kategorie "Firmen" sind ca 1500 Kontakte über eine csv-Datei falsch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MagdalenaN, 16. Oktober 2019.

  1. MagdalenaN
    MagdalenaN Gast

    Customer Manager


    Hallo, ich habe folgendes Problem.


    In meinem Customer Manager unter der Kategorie "Firmen" sind ca 1500 Kontakte über eine csv-Datei falsch eingespielt worden. Nun möchte ich gerne alle Kontakte löschen. Dies ist mir aber leider nur möglich wenn ich jeden Kontakt einzeln anklicke und lösche.


    Gibt es hier eine Möglichkeit alle Kontakte zusammen zu löschen?


    Ich danke euch schon vielmals im vorhinein.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Customer Manager

    Hallo Magdalena,

    ich entnehme, dass du Business Version von Office verwendest?

    Öffne bitte eine beliebige Office-Anwendung, wie z. B. Word oder Excel, und wähle Konto.

    Unter Produktinformationen wird der Name deines Office-Produkts und in einigen
    Fällen die vollständige Versionsnummer angezeigt.

    Ich denke, dass dieses Verhalten beabsichtigt ist ("by design").

    Es gibt keine einfache Möglichkeit alle Kontakte zusammen zu löschen.

    Du kannst das Feeback
    hier
    an Microsoft senden.

    Dort is auch Workaround beschreibt, wie man Kontakte mit einem Fremdherstellerprogramm löschen kann. Ich
    dard es aber nicht vorschlagen.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass es mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Customer Manager

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte datauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  4. Psygonis Win User

    Outlook Customer Manager

    Ich nutze Outlook 2016 im Rahme des Action Pack Abos. Allerdings habe ich da keinen Office 365 Vertrag.
  5. Leo_L Win User

    Outlook Customer Manager

    Hallo Karsten,

    danke für deine Nachricht.

    Wirf doch bitte zunächst einen Blick in diesen Support-Artikel.

    Verwendest du denn Office 365 Business?

    Melde dich trotzdem gerne wieder, wenn du weitere Hilfe brauchst.

    Gruß

    leo
  6. Agnethe_E Win User

    Outlook Customer Manager

    Hallo Psygonis,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Wir bitten Dich an dieser Stelle den Business-Support zu kontaktieren da dieser Dir erklären kann ob es in Deinem Fall eventuelle alternative Möglichkeiten gibt an den Outlook Costum Manager zu kommen. Du kommst dorthin direkt via

    diesem Link
    .

    Bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Customer Manager - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Customer Manager - Similar Threads - Customer Manager

Forum Datum

Customer Manager in Outlook 2019

Customer Manager in Outlook 2019: Hallo, ich habe Office / Outloot 2019. Leider kann ich Customer Manager nicht finden - weder in Menüband noch in Add-Ins. Funktioniert es in Outlook 2019? Wie kann ich es aktivieren?
Microsoft Office 23. April 2020

Ich kann in outlook die custom manger app nicht öffnen - Outlook Customer Manager - Da hat...

Ich kann in outlook die custom manger app nicht öffnen - Outlook Customer Manager - Da hat...: Outlook Customer Manager - Da hat etwas nicht geklappt [IMG]
Outlook.com 31. Januar 2020

Ich kann in outlook die custom manger app nicht öffnen - Outlook Customer Manager - Da hat...

Ich kann in outlook die custom manger app nicht öffnen - Outlook Customer Manager - Da hat...: Outlook Customer Manager - Da hat etwas nicht geklappt
Microsoft Office 31. Januar 2020

Customer Manager

Customer Manager: Hallo, ich habe folgendes Problem. In meinem Customer Manager unter der Kategorie "Firmen" sind ca 1500 Kontakte über eine csv-Datei falsch eingespielt worden. Nun möchte ich gerne alle Kontakte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Im Outlook-Customer-Manager (Office 365 Business) auch die Mails der Kollegen sichtbar machen

Im Outlook-Customer-Manager (Office 365 Business) auch die Mails der Kollegen sichtbar machen: Hallo liebe Community, Meine Kollegen und ich würden gerne auch die Mails im OCM sehen können, die wir nicht selbst, sondern die sich ein Kollege mit einem Kunden geschrieben hat. Bisher können...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen

Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen: Hallo liebe Community, Meine Kollegen und ich würden gerne auch die Mails im OCM sehen können, die wir nicht selbst, sondern die sich ein Kollege mit einem Kunden geschrieben hat. Bisher können...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen

Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen: Hallo liebe Community, Meine Kollegen und ich würden gerne auch die Mails im OCM sehen können, die wir nicht selbst, sondern die sich ein Kollege mit einem Kunden geschrieben hat. Bisher können...
Outlook.com 9. Oktober 2019
Customer Manager solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.