Customer Manager

Diskutiere und helfe bei Customer Manager im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. In meinem Customer Manager unter der Kategorie "Firmen" sind ca 1500 Kontakte über eine csv-Datei falsch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MagdalenaN, 16. Oktober 2019.

1. MagdalenaN
    MagdalenaN Gast

Customer Manager

Hallo, ich habe folgendes Problem.

In meinem Customer Manager unter der Kategorie "Firmen" sind ca 1500 Kontakte über eine csv-Datei falsch eingespielt worden. Nun möchte ich gerne alle Kontakte löschen. Dies ist mir aber leider nur möglich wenn ich jeden Kontakt einzeln anklicke und lösche.

Gibt es hier eine Möglichkeit alle Kontakte zusammen zu löschen?

Ich danke euch schon vielmals im vorhinein.

2. Galin Karlov MSFT Win User

Outlook Customer Manager

Hallo Christian,

Outlook Customer Manager hast einen eigenen Forum
    und du kannst deine Frage am die Kollegen stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Outlook Customer Manager

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte datauf wo du postest.

Es fehlt die Angabe der Office Version.
  4. Psygonis Win User

Outlook Customer Manager

Ich nutze Outlook 2016 im Rahme des Action Pack Abos. Allerdings habe ich da keinen Office 365 Vertrag.
  5. Leo_L Win User

Outlook Customer Manager

Hallo Karsten,

danke für deine Nachricht.

Wirf doch bitte zunächst einen Blick in diesen Support-Artikel.

Verwendest du denn Office 365 Business?

Melde dich trotzdem gerne wieder, wenn du weitere Hilfe brauchst.

Gruß

leo
  6. Agnethe_E Win User

Outlook Customer Manager

Hallo Psygonis,

Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

Wir bitten Dich an dieser Stelle den Business-Support zu kontaktieren da dieser Dir erklären kann ob es in Deinem Fall eventuelle alternative Möglichkeiten gibt an den Outlook Costum Manager zu kommen. Du kommst dorthin direkt via

diesem Link
    .

Bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Customer Manager - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Customer Manager - Similar Threads - Customer Manager

Forum Datum

Customer Manager

Customer Manager: Hallo, ich habe folgendes Problem. In meinem Customer Manager unter der Kategorie "Firmen" sind ca 1500 Kontakte über eine csv-Datei falsch eingespielt worden. Nun möchte ich gerne alle Kontakte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Im Outlook-Customer-Manager (Office 365 Business) auch die Mails der Kollegen sichtbar machen

Im Outlook-Customer-Manager (Office 365 Business) auch die Mails der Kollegen sichtbar machen: Hallo liebe Community, Meine Kollegen und ich würden gerne auch die Mails im OCM sehen können, die wir nicht selbst, sondern die sich ein Kollege mit einem Kunden geschrieben hat. Bisher können...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen

Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen: Hallo liebe Community, Meine Kollegen und ich würden gerne auch die Mails im OCM sehen können, die wir nicht selbst, sondern die sich ein Kollege mit einem Kunden geschrieben hat. Bisher können...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen

Im Outlook-Customer-Manager auch die Mails der Kollegen sichtbar machen: Hallo liebe Community, Meine Kollegen und ich würden gerne auch die Mails im OCM sehen können, die wir nicht selbst, sondern die sich ein Kollege mit einem Kunden geschrieben hat. Bisher können...
Outlook.com 9. Oktober 2019

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Wie kann ich den Outlook Customer Manager in einer Übersicht/ übergeordnet alle Kontakte, Deals, Notizen usw. sehen? Nicht nur am Seitenrand des Mailfensters? Wie kann ich mir den OCM in der...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Outlook Customer Manager

Outlook Customer Manager: Wie kann ich den Outlook Customer Manager in einer Übersicht/ übergeordnet alle Kontakte, Deals, Notizen usw. sehen? Nicht nur am Seitenrand des Mailfensters? Wie kann ich mir den OCM in der...
Outlook.com 7. Juni 2019

Outlook Customer Manager - Da hat etwas nicht geklappt

Outlook Customer Manager - Da hat etwas nicht geklappt: Hallo Leider ist lässt sich mein Outlook Customer Manager seit geraumer Zeit nicht mehr aktivieren. Bei anklicken des Kontakts kommt nach einiger Zeit immer wieder die selbe Fehlermeldung: Da hat...
Microsoft Office 6. Juni 2019
Customer Manager solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.